1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Motorradzubehör, Schrauber- und Technikecke, TÜV, Polizei & Co

Service bei Schuberth

• Gelöschter Benutzer
  • 29. Januar 2006 um 10:50
  • Gelöschter Benutzer
    Gast
    Zitat von jwshome

Jetzt ist mein Concept auch wieder da, den ich zur Revision bei Schuberth einschickte! 1 Kinnriemen ersetzt ->Kulanz 1 Visier -> 0 Euro 1 Visiermechanik -> 0 Euro Versandkosten -> 0 Euro Reparatur/Hinweis: Kinnriemen erneuert, Visier ausgetauscht, Visierrasterung erneuert, Helm überprüft und justiert. Dazu gabs dann noch gratis einen Helmsack, da ich den Helm ohne einschickte.

Hallo Jörg, angeregt durch Deinen Beitrag habe ich mir gleiches gedacht und ihn auch zu Schuberth geschickt, da auch mein Concept schon leichte Gebrauchsspuren aufwies und noch die hinteren Kinnriemen sich komplett gelöst hatten: Also schickte ich ihn ende Januar zu Schubert nach Braunschweig und bekam ihn heute mit Service zurück: Bauteil --------------------Fehler Kinnspioler --------------Verschleissteil------------ersetzt Einm Kulanz Bowdenzug ersetzt-----Verschleissteil------------ersetzt Einm Kulanz Visirmechanik------------Verschleissteil------------ersetzt Einm Kulanz Visir Concept-----------Beschichtung löst sich ab--ersetzt Einm Kulanz Summe --------------------------------------------0 Euro Versand ---------------------------------------------0 Euro Mein Urteil ------------------------------------------1000 Punkte für diesen Service und wie Jörg schon schrieb, bekam auch ich einen neuen Helmsack! :D Gruss Ralf

• Gelöschter Benutzer
    Gast

Jetzt ist mein Concept auch wieder da, den ich zur Revision bei Schuberth einschickte! 1 Kinnriemen ersetzt ->Kulanz 1 Visier -> 0 Euro 1 Visiermechanik -> 0 Euro Versandkosten -> 0 Euro Reparatur/Hinweis: Kinnriemen erneuert, Visier ausgetauscht, Visierrasterung erneuert, Helm überprüft und justiert. Dazu gabs dann noch gratis einen Helmsack, da ich den Helm ohne einschickte. Habe gestern meiner Jüngsten auf der Messe in Friedrichshafen einen Concept 2 gekauft, dann hat sie auch grad was Anständiges. Jörg

• sitzbankbezieher
    Bilder
    2
    • 29. Januar 2006 um 11:07

Kann ich nur Bestätigen, der Service bei Schubert ist Klasse. Habe meinen Konzept Runterfallen lassen,der wurde eingeschickt und mit Neuer Helmaussenschale Versehen ,Neues Visir,neuer Kinnriemen, das alles für Kleines Geld. Sonst 2 neue Visire bekommen weil sich die Antibeschlagschicht abgelöst hat für Lau. Gruß Niklas

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 29. Januar 2006 um 14:34

Das kann ich auch nur bestätigen, bei meinemSchuberth ging die Sonnenblende nicht mehr richtig hoch und runter. Habe den Helm eingeschickt. Zurück kam er mit einem neuen Viesier, neuer Sonnenblende usw. Alles Kostenfrei :) Inkl. Helmsack :) Manchmal lohnt es sich eben etwas mehr zu zahlen und damit ein gutes Produkt und einen super Srevice zu haben. Grüße Sanne

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 29. Januar 2006 um 14:36

ups... wer schreiben kann ist klar im Vorteil... meinte Visier :)

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 29. Januar 2006 um 21:23

Das ist ja ein Superservice, vielleicht sollte ich meinen Arai auch mal einschicken, aber ganz nach Japan??? Da ist die Saison ja vorbei, bevor er wieder zurück ist. Oder kennt jemand eine Adresse in D für Arai-Helme?

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 29. Januar 2006 um 22:27

GSX1100fdriver Schreib mal an diese Email: Info@araideutschland.de Vielleicht können die dir weiterhelfen. Jörg

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 30. Januar 2006 um 09:45

Kann ich nur Bestätigen, der Service bei Schubert ist Klasse. Schubert kostet zwar hat aber auch SERVICE.

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 1. März 2006 um 21:42
    Zitat von jwshome

Jetzt ist mein Concept auch wieder da, den ich zur Revision bei Schuberth einschickte! 1 Kinnriemen ersetzt ->Kulanz 1 Visier -> 0 Euro 1 Visiermechanik -> 0 Euro Versandkosten -> 0 Euro Reparatur/Hinweis: Kinnriemen erneuert, Visier ausgetauscht, Visierrasterung erneuert, Helm überprüft und justiert. Dazu gabs dann noch gratis einen Helmsack, da ich den Helm ohne einschickte.

Hallo Jörg, angeregt durch Deinen Beitrag habe ich mir gleiches gedacht und ihn auch zu Schuberth geschickt, da auch mein Concept schon leichte Gebrauchsspuren aufwies und noch die hinteren Kinnriemen sich komplett gelöst hatten: Also schickte ich ihn ende Januar zu Schubert nach Braunschweig und bekam ihn heute mit Service zurück: Bauteil --------------------Fehler Kinnspioler --------------Verschleissteil------------ersetzt Einm Kulanz Bowdenzug ersetzt-----Verschleissteil------------ersetzt Einm Kulanz Visirmechanik------------Verschleissteil------------ersetzt Einm Kulanz Visir Concept-----------Beschichtung löst sich ab--ersetzt Einm Kulanz Summe --------------------------------------------0 Euro Versand ---------------------------------------------0 Euro Mein Urteil ------------------------------------------1000 Punkte für diesen Service und wie Jörg schon schrieb, bekam auch ich einen neuen Helmsack! :D Gruss Ralf

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 1. März 2006 um 22:01

• Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™