1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Biker-Talk

Motorrad für 1,90m

• Gelöschter Benutzer
  • 28. Januar 2006 um 13:12
  • Gelöschter Benutzer
    Gast

Hallo Leute Ich hab mir letztes Jahr ein Yamaha XJ 600 diversion gekauft und das Ding auf Forderman gebracht. Mit dem Motorrad bin ich auch ganz zufrieden, aber irgendwie ist das Teil zu klein. Ich werd es wieder verkaufen und such mir was größeres. Ich würde gern wissen ob mir ein paar große Leute :) mal ein paar Vorschläge zu Modellen machen können, die für meine Größe geeignet sind. PS: Bitte lasst die großen BMWs weg die sind ok, aber etwas zu teuer für nen Studenten

• Gelöschter Benutzer
    Gast

Hallo Leute Ich hab mir letztes Jahr ein Yamaha XJ 600 diversion gekauft und das Ding auf Forderman gebracht. Mit dem Motorrad bin ich auch ganz zufrieden, aber irgendwie ist das Teil zu klein. Ich werd es wieder verkaufen und such mir was größeres. Ich würde gern wissen ob mir ein paar große Leute :) mal ein paar Vorschläge zu Modellen machen können, die für meine Größe geeignet sind. PS: Bitte lasst die großen BMWs weg die sind ok, aber etwas zu teuer für nen Studenten

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 28. Januar 2006 um 15:47

Also ein Kumpel von mir ist so knappe 2m. Der schwört auf Trans Alp, Africa Twin und Varadero. Gebrauchte Trans Alp sind doch schon recht günstig zu bekommen... Allerdings sollte man Reiseenduros mögen...

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 28. Januar 2006 um 17:27

Wenn Du einen guten Sportourer suchst, versuchs mal mit der Aprilia RST Futura. Wird von Allen ab 1,80 cm empfohlen. Da nicht mehr im Sortiment von Aprilia recht preisgünstig zu bekommen. Man muß nur den V2 mögen, d.h. das Motorrad darf leben und nicht nur säuseln.(':lol:') Gruß Ingolf

• Hylot
    Bilder
    2
    • 28. Januar 2006 um 17:39

Moin iksei, meiner einer mit ca 190 cm passt ganz gut auf ne R1100S. Was aber wie alles geschacksache ist Kühe muß man halt mögen oder nicht......... 8-) Frank

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 28. Januar 2006 um 19:09

Hallo Vectot Ich fahre eine VFR750,für Meine Grösse von 192cm ganz OK,Ich denke man sollte auch in die Breite denken sprich je Bulliger desdo kürzer werden die Beine.Fetten 4Zyl. mit viel Plastic. Gruss Martin

• LuderLady
    Reaktionen
    3
    Bilder
    5
    • 28. Januar 2006 um 20:57

Hi, äh - ich bin 192 cm und finde die VFR750 viel zu klein (Meine Frau fährt das Teilchen und mit ihren 175 cm ist das passend). Sehr gute Erfahrung habe ich mit der FJ1100/1200 und aktuell meiner ZZR 1100. Die sind wie ein Massanzug - einfach passend. Gruß Claudia

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 29. Januar 2006 um 09:54

Setz Dich mal auf die Honda Super Blackbird (CBR1100XX). Micha

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 29. Januar 2006 um 11:48

Danke für die Tipps von der Transalp und der Africa Twin hab ich schon gehört das sie was für große leute sein sollen. Ich werd die mir mal anschauen wenn ich zeit hab und mal probesitzen Mfg Michael PS: Hab nix gegen Kühe in unsere Straße gibts 5 Stück :D nur die Preise gefallen mir nicht

• Pitt
    Gast
    • 30. Januar 2006 um 11:28

Richtig passen wird dir wahrscheinlich (fast) nur ne Reiseneduro. Ich selbst bin 1,97 mtr. und habe meine Africa Twin noch aufpolstern lassen(2cm nun iss perfect vorher wars nur gut) Kommt halt drauf an was für ein Typ Motorrad es sein soll :wink:

• Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™