1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Biker-Talk

Messe in Hamm /Schade um Zeit und Geld

• Alper
  • 15. Oktober 2005 um 11:51
  • Alper
    Reaktionen
    39
    Bilder
    7

War auch da und muss nur lachen ! Witzboldausstellung hätte es heissen müssen !!!

Bis bald

Jörg aus Hamm

• Alper
    Reaktionen
    39
    Bilder
    7

Ich komme gerade von der Messe in Hamm zurück . http://www.walla-messen.de/ Unglaublich! 6,50 EUR Eintritt :shock: und dann nur eine nur durch dekorative alte Rennmaschinen einigermassen volle Halle (so groß wie ein Supermarkt). Selbst Polo (die im Ort nen Shop haben) oder BMW sind nicht vertreten. Nach ca. 15 Minuten hatte ich alles gesehen :cry: Ich war vor 3 Jahren schon genauso enttäuscht von der Messe hier in meiner Heimatstadt, aber nachdem die Niederrhein Messe als regional Messe richtig groß war und auch einiges geboten wurde (Trail-Show, Grasrennen und Quad Strecke), hatte ich erheblich mehr erwartet! Nichts in der Art wurde gezeigt. Da steht zwar ne Bühne aber (scheinbar) ohne Programm. Also spart euch die fast 13 DM und tankt lieber ein paar Tropfen von dem Wertvollen Saft. Grüße Jörg

Bis bald

Jörg aus Hamm

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 15. Oktober 2005 um 12:01

Hallo Jörg Will ja jetzt nicht den " Oberlehrer" raushängen lassen! Aber das wusste ich schon vorher!! Was soll denn da auch neues kommen? Da fahren wir lieber an einem schönen sonnigen Mittwoch zu Mühle! Da sehen wir dann unter mehr wie 3000 (!!) Motorräder, Umbauten und Zubehör was es neues gibt! In diesem sinne, 6,50¤ vertanken und Spaß haben!! :lol: :lol: :lol: Grüße Wolfgang

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 15. Oktober 2005 um 19:57

Hallo Jörg, danke für den Tip. Wollte mir die Messe eigentlich morgen mal kurz anschauen, aber das Geld und die Zeit spar ich mir. Die meisten Veranstaltungen in den Zentralhallen kann man ja sowieso vergessen. Dann fahr ich doch lieber eine schöne Runde um die Möhne oder nach Nordkirchen. Wünsche allen ein schönes Biker-Wochenende und gute Fahrt! Gruß Susi

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 15. Oktober 2005 um 22:42

Hallo, Jörg ! Wie Du schon richtig gesagt hast. Größe "Doppel-Aldi" und sonst NIX. War vor einigen Jahren mal dort ..... nie wieder !!!! Rainer

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 16. Oktober 2005 um 16:49

War auch da und muss nur lachen ! Witzboldausstellung hätte es heissen müssen !!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™