Und ich Dödel bin einfach losgefahren, ohne diese Berichte zu lesen!
Aber im Osten (Berlin Nord) war bis 18:00 Sonne und ab und zu ein paar Wolken.
Jetzt regnet es aber auch. Und es bleibt auch so naß am Sonntag. Schade um das schöne lange WE
Wildkatz
WETTERBERICHTE Oktober 2005
-
horstf -
1. Oktober 2005 um 08:43
-
-
Pünktlich, und fast zum Ende der offiziellen Motorradsaison 2005, naja, jedenfalls für die mit Saisonkennzeichen :lol: möchte ich uns wieder Gelegenheit geben hier Eure aktuellen Wetterdaten einzustellen. Dann wissen wir alle wo Motorradfahren auf trockenen Straßen noch möglich ist.
-
Temperatur: + 11,2 Grad Von West nachlassender Regen Straßenzustand: sehr nass schwachwindig noch nix zum Mopped fahren :twisted:
-
12°C
Cloudy Wind: 21 km/h Luftdruck: 1008 mbar Feuchtigkeit: 96%
UV: 0 Gefühlte Temperatur: 12°C Sichtweite: 6 km
Windstärke 4 :
Windgeschwindigkeit:
11...15 kn, 5,5 - 7,9 m/s, 20 - 28 km/h
Bezeichnung: Mäßige Brise
Beschreibung: Kleine Wellen, weiße Schaumköpfe -
Am Vormittag fällt zeitweise kräftiger Regen. Am Nachmittag gibt es einige Auflockerungen, Schauer sind aber noch möglich. Die Temperaturen erreichen 15 bis 17 Grad. Mäßiger, böiger Wind aus Süd bis West. morgen wirds hier trockener. gruss
-
63654 Büdingen Regen Regen Regen Temp ca 12° Mir wachsen Schwimmhäute :?
-
ca 13.o und der regen fällt und fällt und fällt also autowetter :shock:
-
Und ich Dödel bin einfach losgefahren, ohne diese Berichte zu lesen! Aber im Osten (Berlin Nord) war bis 18:00 Sonne und ab und zu ein paar Wolken. Jetzt regnet es aber auch. Und es bleibt auch so naß am Sonntag. Schade um das schöne lange WE
Wildkatz -
2.10.05.....13,25 Temperatur: 12,5 Luftfeuchte: 76 % Luftdruck: 1015 hPa Wind: 1 Bf Richtung: WSW Aus dem Fenster gucke: alles trocken aber bedeckt

-
2.10.05, 14.55 h 63571 gelnhausen: zum glück diesignebligungemütlich, ca. 12°, fast windstill. hab zahnschmerzen und würde den helm nicht auf den kopf kriegen, selbst bei sonnenschein und 20° nicht.... :roll: aua-grüße susi
-
Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!