Moin, suche Tips für "das richtige" Nachrüstsystem Heizgriffe für eine XJ900S (BJ.98). Wer hat Erfahrungen und / oder kann etwas technisch qualifiziertes zur Systemauswahl beitragen? Vielen Dank im Voraus und beste Grüße Steven
XJ900S Griffheizung, welche ?
-
Gelöschter Benutzer -
13. September 2005 um 11:05
-
-
Moin, suche Tips für "das richtige" Nachrüstsystem Heizgriffe für eine XJ900S (BJ.98). Wer hat Erfahrungen und / oder kann etwas technisch qualifiziertes zur Systemauswahl beitragen? Vielen Dank im Voraus und beste Grüße Steven
-
Moin oder- hummel -hummel.......... also meine kumpel und ich haben mit der HEIZGRIFF-SET *SAITO* Endlich warme Hände! 3 Heizstufen Inkl. Bedienungsanleitung statt: ¤ 34.95 ab ¤ 19.95 von tante louis gute erfahrung gemacht
-
Ich hab mir die Heizgriffe von CLS angebaut (http://www.cls200.de/produkte/cls_heat/index.php) und bin sehr zufrieden. Der einzige Nachteil ist der sehr hohe Preis. Aber man gönnt sich ja sonst nichts :wink:
-
Hallo Steven, Habe mir damals auch die Saito Heizgriffe von Louis auf meine XJ montiert, war damit Super zufrieden. Gruss Micha
-
hallo! habe die daytona von polo. war ein herbstangebot für ca. 50 teuro. auf stufe 2 kannste hot dog brötchen mit backen. nee so arg nun auch nicht. werden aber sehr warm. gruss
-
Daytona = Gutt :wink: Udo
-
Dakeschön für die Tips. Dann werde ich mal auf die Suche nach dem jeweils Kleingedruckten sowie Testberichten der vorgeschlagenen Systeme gehen. Noch eine schöne Rest-Saison
lg
Steven -
Zitat von FJRler
Ich hab mir die Heizgriffe von CLS angebaut (http://www.cls200.de/produkte/cls_heat/index.php) und bin sehr zufrieden. Der einzige Nachteil ist der sehr hohe Preis. Aber man gönnt sich ja sonst nichts :wink:
hab ich auch dran, perfekt die Teile. Gönnergruß aus Franken, Ecki
-
Ich habe ebenfalls die CLS Heat montiert an meiner V strom und bin absolut überzeugt von den Teilen, im letzten Winter haben die Teile super Dienste verrichtet. Zum Preis: was nix kost taucht auch nix.
-
Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!