1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Motorradzubehör, Schrauber- und Technikecke, TÜV, Polizei & Co

Welche Griffheizung als Nachrüstsatz einer XJ900S Diversion

• Gelöschter Benutzer
  • 13. September 2005 um 11:00
  • Gelöschter Benutzer
    Gast

moin moin steven :D habe es erst jetzt gelesen,sorry................ ich habe die daytonas seid fünf jahren dran und sie sind wirklich OK, du brauchst dir auch keine sorgen wegen der stromaufnahme machen,die lichtmaschiene unserer supertollen xj 900s leistet mehr als genug, vom preis her sind sie zwar nicht die günstigsten haben aber dafür sehr gute heizverhalten....................... ich habe meine direkt an der batterie angeschlossen , eine sicherung dazwischen und gut,bisher nie probleme damit gehabt............... wünsche dir viel spaß beim anbauen und benutzen mit der linken rumfuchtelnt :) grüßt dich bernd

• Gelöschter Benutzer
    Gast

Moin, suche Tips für "das richtige" Nachrüstsystem Heizgriffe für eine XJ900S (BJ.98). Wer hat Erfahrungen und / oder kann etwas technisch qualifiziertes zur Systemauswahl beitragen? Vielen Dank im Voraus und beste Grüße Steven

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 18. September 2005 um 09:35

Hallochen, ich hab zwar keine xj900, aber einige freunde die sie fahren. und bei denen haben sich bisher die daytonas bewährt. schau mal bei louis od polo rein... peter

• sitzbankbezieher
    Bilder
    2
    • 18. September 2005 um 09:42

:D Ja die von Daitona haben sich bei mir an allen meinen Mopeds bewährt (nur an den 6volt Teilen nicht 8) ) Die Griffe kosten zwar ein paar ¤ Mehr, ich finde das es das aber wert ist(Ich fahre die Winter durch und das ist schon sehr angenehm) Meine Frau hat mir mal von Tschibo heizbare Sohlen geschenkt die sind auch nicht schlecht. :roll: Gruß Niklas

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 18. September 2005 um 10:03

sitzbankbezieher jo ich fahr sie an meiner fjr ja auch. sind prima. aber ich kann für die xj nur vom hörensagen sprechen, da ich nicht weiß, ob die lima das ohne spürbare verluste hergibt. bei der fjr merkt man nix. bei der tdm850 meiner frau schon... :lol:

• sitzbankbezieher
    Bilder
    2
    • 18. September 2005 um 10:22

8) Bei meiner SV merkt man nix, bei meiner alten GPZ 900r Bj 94 ging es auch gut. Allerdings dabeigesagt, ich würde auf jedenfall bei zündungsgesteuertem Plus ein Realais dazwischenpacken das schont die dünnen Kabel :wink: Bei meiner Winterschlampe kommen auch welche drann MZ ETZ 250(Da darf ich dann nicht immer auf Stufe 2 Fahren,(Die Elektrik von MZ ist doch sehr altbacken, werde auch ein Realais einbauen.) Gruß Niklas

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 18. September 2005 um 12:37

sitzbankbezieher relais ist immer gut. hab ich auch immer dazwischen geschaltet. wie du schon sagtest die dünnen drähtchen und auch die zündschlösser der yams sind nich so das dolle..gg aber wir sind ja schon von der ursprungsfrage von muschelschubser n stück entfernt merk ich grade :P grüsse peter

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 2. Oktober 2005 um 10:35

moin moin steven :D habe es erst jetzt gelesen,sorry................ ich habe die daytonas seid fünf jahren dran und sie sind wirklich OK, du brauchst dir auch keine sorgen wegen der stromaufnahme machen,die lichtmaschiene unserer supertollen xj 900s leistet mehr als genug, vom preis her sind sie zwar nicht die günstigsten haben aber dafür sehr gute heizverhalten....................... ich habe meine direkt an der batterie angeschlossen , eine sicherung dazwischen und gut,bisher nie probleme damit gehabt............... wünsche dir viel spaß beim anbauen und benutzen mit der linken rumfuchtelnt :) grüßt dich bernd

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™