1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Motorradzubehör, Schrauber- und Technikecke, TÜV, Polizei & Co

JoMcIce ab Freitag nackisch ;-)

• spezi
  • 25. August 2005 um 00:01
  • spezi
    Gast

Hallöchen, nicht wörtlich nehmen, aber : Ich habs getan... :lol: Die FJR ist verkauft und ab Freitag fahrn wir standesgemäss (dem Alter entsprechend) :wink: dieses nackische Modell hier :

• spezi
    Gast

Hallöchen, nicht wörtlich nehmen, aber : Ich habs getan... :lol: Die FJR ist verkauft und ab Freitag fahrn wir standesgemäss (dem Alter entsprechend) :wink: dieses nackische Modell hier :

• Magolwes
    Reaktionen
    3
    Bilder
    166
    • 25. August 2005 um 00:15

JoMcIce Na dann willkommen im Club der a.S. :wink: Du wirst es nicht beräuen :D Allzeit gute Faht, wünsch ich Dir. ...und damit hast Du automatisch die Reife erworben, Dich meinem Tourtross anzuschließen :wink: freundschaftlichen Gruß Gerhard

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 25. August 2005 um 08:11

:lol: :lol: :lol: wer hat s gesagt ? wer hat s gesagt :?::?: ICH :!::!: viel Spaß damit, großer Nummerator *lach lg, Bine

• sgt-zapper
    Gast
    • 25. August 2005 um 10:23

Dass die Leute nicht in Würde alt werden können. Aber keine Sorge, wenn ich mal so alt werde, wie Du, dann kauf ich mir auch eine (GS). ;o)

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 25. August 2005 um 10:36

Na Jürgen, fühlst du dich schon so alt :?::?: Jedenfalls wünsche ich dir viel Spass mit deiner "Neuen" :wink: Gruss Jürgen

• Hein50
    Gast
    • 25. August 2005 um 17:15

:P:P:P Glückwunsch mein Lieber nun "boxern" wir durch den Taunus und im Sept. zum Gardasee mit den BMWuppdichs :P:P:P Hier auch gleich mal ein Bild meines "Klingonenkreuzers" ---> so steht es im BMW ST Forum :wink: Bis die Tage Heinrich

• Borgfee
    Gast
    • 25. August 2005 um 19:18

So so... dem Alter entsprechend :wink: Aber Du wirst Dich doch wohl ab jetzt nit zum alten Eisen zählen und ruhiger werden :shock: Nee nee... dat iss nich, vergiss es. Du darfst Dir zwar ein Mopped kaufen was besser für den Rücken u. die Gelenke eines älter werdenden Mannes ist :wink: abba Tscho... bleibt bloß weiterhin im "Alter" jung. Dat steht Dir besser als auf alle zweirädrig motorisierten Gefährte schimpfend u. hinterherfluchend den Krückstock zu schwingen. Also schwing den Zapfhahn und weiter gehts mit Fun durchs Leben. Nackisch fahren macht bestimmt auch Spaß :D Vielleicht sieht man ja iiirgendwann mal jemand nackisch aufn Mopped durche Gegend fahren. Dat könnte dann der Tscho sein 8) Jedenfalls gratuliere ich Dir zur Neuerwerbung und weiterhin imma schön oben bleiben :) :wink: Grüßele Karin

• Ecki66
    Bilder
    9
    • 25. August 2005 um 20:02

Super großer Bruder, :roll: treulose Tomate........ :) wünsch Dir viel Spaß mit Deiner Neuen und vorallem unfallfreie Fahrt Gruß vom kleine Bruder

• meik
    Reaktionen
    2
    Bilder
    166
    • 25. August 2005 um 22:42

...ich sach jetzt besser nix dazu.... :wink: Auf das du es nicht bereust.... ...Dich von ner Yamaha zu trennen :!: LHzG Meik P.S.: Ich weiß gar nicht, ob ich so alt werden könnte, um ne BMW zu fahren :lol:

• Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™