1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Biker-Talk

Harley mieten?

• Gelöschter Benutzer
  • 9. August 2005 um 14:47
  • Gelöschter Benutzer
    Gast

Danke für eure Mühe! Ihr seid super :) Bringt mich wirklich etwas weiter! LG Tochter

• Gelöschter Benutzer
    Gast

Hi zusammen. Wie mein "Name" schon sagt bin ich eine Tochter ;) Und zwar eine, die ihrem Vater zum nächsten Geburtstag ein WE mit einer Harley schenken möchte. Mein Vater ist schon seit langem ein zeimlicher Harley-Fan und meiner Meinung nach muss er mal endlich wieder so ein Ding unterm Hintern haben :) Wer kann mir einen Tip geben, wo ich eine Harley (am besten wäre eine gelbe*g* aber er könnte sicher auch mit jeder anderen Farbe leben) für ein Wochenende leihen kann? Am besten im nördl. Teil des Landkreises Osnabrück, aber ich denke ein paar km Anfahrt nimmt er gern auf sich. Wäre für eure Tips sehr dankbar, bin auf diesem Gebiet nämlich ziemlich unwissend u habe auch nur eine sehr grobe Vorstellung davon, was das kosten würde. Vielen Dank und liebe Grüße! "Tochter"

• TKuehn
    Gast
    • 9. August 2005 um 15:37

Auch wenn ich das nicht wirklich verstehen kann, aber schau mal da: http://www.v-team.de/ [quote:695b4a0cd6]Ab 49,- EUR (inkl. Vollkasko-Versicherung mit 500,- EUR SB), zzgl. km Pauschale. Wochenendtarif von Freitag 12.00 Uhr bis Montag 12.00 Uhr nur 225,- EUR inkl. 280 km [/quote] Gruß Thomas

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 9. August 2005 um 22:45

Erstmal: Vielen Dank für den Link! Warum kannst du das nicht verstehen? Ist doch nicht so schwer oder? ;) LG Tochter

• brummi-1952
    Bilder
    2
    • 9. August 2005 um 22:54
    Zitat von Tochter

Erstmal: Vielen Dank für den Link! Warum kannst du das nicht verstehen? Ist doch nicht so schwer oder? ;) LG Tochter

Naja, wer will schon freiwillig Harley fahren......... *g*

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 9. August 2005 um 22:58

Ach sooo... Naja, er würd wahrscheinlich auch gern jedes andere Moped fahren ;) IHR sollt ja auch nicht fahren, sondern ER :) Also, wär lieb, wenn ihr hier textet, falls euch noch was einfällt, ich bin so schlecht im "Googlen". LG Tochter

• Polar-Bear
    Gast
    • 9. August 2005 um 23:21

Hi, in Bochum gibt es einen Harley-Händler und auch in Münster, der solche Gefährte vermietet. Die Konditionen kann ich Dir allerdings nicht mitteilen. Gruß Polar-Bear

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 10. August 2005 um 06:48

Moin, moin! Wenn Dir der Weg nicht zu weit ist, kannst Du auch in Hannover mieten: http://www.hd-hannover.de/index2.htm Wenn Dein Vater Harley-Fan ist, sollte es wohl am besten eine Heritage oder eine FatBoy sein, eine Sportster käme da nicht so gut. Falls Du noch Fragen hast, schick mir einfach eine PN. Gruß Ralf-J.

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 10. August 2005 um 12:59

...Kann man auch im Robinson Club am Fleesensee in Mecklenburg Vorpommern . :D

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 10. August 2005 um 13:06

ich weis nicht, ob es die vermietung in versmold noch gibt. war damals an der tankstelle am kreisverkehr. weis leider die adresse nicht mehr. gruss :)

• Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™