Lauter Karteileichen hier? also ich weiß nicht, wieso man hier drin anschreiben kann wen man will - um Leute zum Biken zu finden - man bekommt einfach keine Antwort - bzw. die Nachrichten werden oft nichtmal gelesen! wozu tragen sich Leute in die Mitgliederlisten ein,wenn sie hier nicht mal reinschauen? also ich suche Leuts zum Biken und auch mal für andere Aktivitäten im Raum Augsburg (bin neu zugezogen)! wer Lust hat m oder w - bitte melden! Helmut
Lauter karteileichen hier?
-
Gelöschter Benutzer -
16. Juli 2005 um 09:16
-
-
Lauter Karteileichen hier? also ich weiß nicht, wieso man hier drin anschreiben kann wen man will - um Leute zum Biken zu finden - man bekommt einfach keine Antwort - bzw. die Nachrichten werden oft nichtmal gelesen! wozu tragen sich Leute in die Mitgliederlisten ein,wenn sie hier nicht mal reinschauen? also ich suche Leuts zum Biken und auch mal für andere Aktivitäten im Raum Augsburg (bin neu zugezogen)! wer Lust hat m oder w - bitte melden! Helmut
-
ich gucke erst immer ins profil, nach dem letzten login... wer schon ein paar monate nicht mehr hier war, wird gar nicht erst angeschrieben :wink:
bei der fahrersuche einach nach "Letzter Login: absteigend" sortiert anzeigen lassen. Grüner Punkt = war in den letzen 2 Wochen hier online, das hilft vielleicht!
LG
007 -
Hallo Helmut, wenn du die Leute anmailst bekommst du auch eher eine Antwort wenn du ganz konkret einen Terminvorschlag für eine Tour machst. Eine "Hallo bin Neu und suche Mitfahrer" Mail- die lese ich und speichere den Absender vielleicht noch ab- beantworte sie aber selten- weil Tourpartner suchen wir doch alle. Wenn aber ein fester Termin steht- dann sage ich zu oder auch ab. Und wenn man die Nettis schon mal getroffen hat geht alles ganz easy. Viel Glück Jörg
-
Tach Helmut Ich bin ganz deiner meinung wenn ich unter fahrer finden gehe und all die roten da sehe ..........
-
Moin Helmut, tja es gibt leider schon einige... die sich nur zum Stöbern anmelden und dann nie wieder aktiv werden.... ABER......... du könntest doch auch einfach unter *spontane Touren* einen Beitrag ins Forum setzen... Start-Treffpunkt festlegen... und vielleicht ein Ziel zum gemütlichen *Kaffeetrinken* :wink: Wir hier im Norden (alles zwischen HH und FL vetreten) fahren demnächst schon unsere Kaffeetour Nr. 4 in 2005. (jeweils ca. 25 Teilnehmer) Dabei geht es nicht nur um besonders schöne Strecken, sondern darum, die Nettis in der eigenen Umgebung kennenzulernen. Bisher waren immer wieder *Neue* dabei und es haben sich daraus viele nette Kontakte ergeben. :lol: Also.... einfach nen Termin und Treffpunkt festlegen.... und dann mal schaun wer Zeit hat.
Viel Erfolg vom Nordlicht
Marita :wink:
Fotos findest du im FOTOALBUM..... einfach draufklicken und anschauen :wink: -
oder meld dich bei der nächsten netti-tour an <--- die is grad mal 220km von dir wech ... wir hatten am letzten Wochenende viel Spass und jede Menge Kilometer geschrubbt ( 1220 km hab ich geschafft) Gruss Irol die sich mal an die tourplanung für den Bayrischen wald macht ,will schliesslich net über autobahn dahin ( sagenhafte 658km - hat der Routenplaner grad gerechnet
-
naja netbiker verbreitet sich schnell,man hat sich mal schnell eingetragen,und zu meiner eigenen schande muss ich gestehen das ich auch ca 1 jahr eintragen war ohne das ich hier aktiv ja,ca nen jahr später bin ich dann auf den trichter gekommen bzw durch jemanden der auch bei netbiker ist,und dann kam alles ins rollen,aber ich kenne das,habe auch schon zig leute angeschrieben aber meistens kriegt man keine re antwort. gruss gerry76
-
Gerry
An Dir und vielen anderen hier erkennt man doch das für die Netties ein paar 100 km nichts sind
Ich bin froh, bei den Netties zu sein und für die ein oder andere Tagestour bin ich auch bereit über 100 km Anfahrt und für Wochenenden einiges mehr in Kauf zu nehmen.
Fahre halt so gerne mit den Netties
Grüße
Sanne -
Hi Helmut, bin ebenfalls neu Hier, Ich Wohne in München werde Gern so oft wie möglich ein Tour machen, War letztes Wochenende unterwegs um den Wendelstein Sudelfeld usw. Komme leider nicht so oft dazu wegen die Kinder. Wenn wir dass nächstes mal was vor haben sag ich dir bescheid. Grüße Ian :lol:
-
Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!