Kawa LTD 440 mit Seitenwagen ausrüsten ?

  • Ich möchte an meine LTD 440 einen SUPERELASTIK Seitenwagen anbauen. Die neue Fa. MZ liefert nur Ersatzteile für die früher gefertigten Seitenwagen. Kawasaki gibt gar keine Unterstützung oder Infos, sondern verweist an die Seitenwagen Hersteller, bzw. in diesem Fall an den TÜV. Wer weiß Rat und ggf. Tat für diese Aktion?

  • Ich möchte an meine LTD 440 einen SUPERELASTIK Seitenwagen anbauen. Die neue Fa. MZ liefert nur Ersatzteile für die früher gefertigten Seitenwagen. Kawasaki gibt gar keine Unterstützung oder Infos, sondern verweist an die Seitenwagen Hersteller, bzw. in diesem Fall an den TÜV. Wer weiß Rat und ggf. Tat für diese Aktion?

  • Hallo, gibt wahrscheinlich ne Teure Angelegenheit.Ich würde Dir Raten Dich mit einem Gespannbauer in Verbindung zu setzen der kann Dir Auskunft geben ob der Umbau machbar ist. Die Fa. Motorrad Koch in Friedrichsdorf zb. Herr Koch hatte früher mal ne BMW und Kawa vertretung der kann Sicherlich weiterhelfen. Tel. Nr. weiß ich im Augenblick nicht. Viel Glück Grüsse aus Hessen Rolf

  • habe mich vor längerer zeit mal für eine 500er honda umgesehn, da lag der kompl.preis incl. boot für nen vernünftigen umbau bei ca. 5000euro. da wäre ein kauf besser.

  • Moin Hannes, guck dich mal im Forum der LTD und EN-Fahrer um, vielleicht wissen die zu diesem Thema mehr: http://www.EN500.com Gruß Michel

  • Hallo Hannes, stell deine Anfrage doch einfach mal im Gespannfahrer-Forum der Zeitschrift "Motorrad-Gesapnne". Dort lesen und schreiben auch regelmäßig Gespannbauer mit (z.B. Löw aus Kirchham, Peikert auss Wuppertal, Cassens aus Koblenz usw.), die dir ganz konkrete Preise sagen können, bzw die dir sagen können, dass man aus jedem Motorrad ein Gespann machen kann - sofern man das nötige Kleingeld dafür hat ;)Hier geht's zum Gespannfahrer-Forum

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!