*Heul* Was hast du nur getan? *Kopf schüttel* :wink:
Die KTM ist nicht so meine Richtung... aber ich hoffe das der Verkäufer bei ebay seriös ist und du keinen Ärger damit hast.
Dann änderst du jetzt deinen Nick bei ebay?
Wünsche dir viel Freude mit der KTM.
*traurigen* Gruß
Sven
Honda Africa Twin RD 07a *und sehr zufrieden damit* ![]()
Habe ne Neue
-
-
Ich habe es getan.... Bei ebay gab es diese KTM LC8 (klick) und ich bin der Glückliche Gewinner diese Auktion
Ich habe sie an dem Freitag vor der Dolomiten Tour abgeholt, bin aber noch mit meiner Africa Twin -die jetzt zu verkaufen ist (klick hier) zum Netbiker Event nach Tramin gefahren.
Dort hat meine "alte" mit ihren 60 PS gereicht um die flotte Truppe anzuführen. Die KTM hat ja fast die doppelte PS Leistung- also genug um demnächst vor der verfolgenden Meute zu flüchten
Noch bin ich die Österreicherin nicht gefahren, aber wenn sie so viel Spaß macht wie alle Fachzeitschriften behaupten, werde ich demnächst noch mehr fahren
- siehe auch KTM Werbe Video wobei das mit dem driften muß ich noch üben (Interna: Hallo Enduristi- Da ist ein Bärchen im Video :roll: )
Morgen wird sie zugelassen und wenn gewünscht werde ich demnächst schreiben wie glücklich ich bin
Bis demnächst
Jörg -
Na dann wünsche ich dir viel spaß mit deiner neuen.. gruß Steffi
-
Hallo Alper Herzlichen Glückwunsch!!
Man, man,man !!
Jetzt haben wir noch einen Heizer mehr in Hamm :lol: :lol: :lol:
Gruß
Wolfgang -
na Jörg :lol: :lol: denn man viel Spass mit deiner neuen "Flamme" *grins und passe auf dich auf, hörst du ... lg, Schnuckelbine
-
nicht schlecht der Specht
Viel Spass damit und denke selber an deinen Spruch: Am Ende der Kurve sollte immer noch genug Strasse sein.
Obwohl du damit ja auch neben der Strasse könntest.... aber egal. 
-
ja viel spass mit deiner neuen,ist sicherlich ein feines Teil,auch abseits der piste denke ich mal wenn man fein fein ins Gelände will. gruss gerry76
-
*Heul* Was hast du nur getan? *Kopf schüttel* :wink: Die KTM ist nicht so meine Richtung... aber ich hoffe das der Verkäufer bei ebay seriös ist und du keinen Ärger damit hast. Dann änderst du jetzt deinen Nick bei ebay?
Wünsche dir viel Freude mit der KTM.
*traurigen* Gruß
Sven
Honda Africa Twin RD 07a *und sehr zufrieden damit* 
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!