dein revier???
der spessart ist auch mein/unser revier - zumindest für die feierabendrunden.
da kann man wenigstens noch fahren wie man will und im sommer ist's schön schattig und kühl... einfach nur herrlich!
unser terminkalender ist schon ziemlich vollgestopft mit mopedtouren, aber vielleicht schließen wir uns mal unter der woche zum feierabend kurz und treffen uns z.b. auf der bayerischen schanz auf einen "absacker".
(der engländer macht ja schon um 19 uhr dicht... :roll: )
viele grüße & ein schönes WE
susi
diemorgenmitdemmopedindiepfalzfährt
NETBIKER GESUCHT 26.6.05 in LOHR
-
-
hallo nettis, wer von euch hat am sonntag, 26.6.05 gegen 17.00 uhr in lohr an der ampel meinen mann (schwarze yamaha, schwarzer helm mit "netbiker - bebbes88"-aufkleber) angesprochen??? es blieb wohl nur zeit, zu sagen, dass du auch auf dem nettitreffen in schaafheim warst.... neugierige grüße susi
-
Hallo Susi Du bist aber neugierig!! Ne,ne! Das war bestimmt ein Mann und keine Frau die Dein Göttergatten angesprochen hat!! :lol: :lol: Aber ist schon lustig, wo man(n) oder Frau nicht überall Nettis findet!! Viele grüße Wolfgang
-
Hier! *handheb*, ich wars
Hab Deinem Besten Stück auch ne PN geschickt, aber Du lässt ihn wohl nicht an den Rechner, wa?!? :twisted: -
hi steffen, du warst das also...
als du in schaafheim vorgefahren bist, haben wir deine SV auf die entfernung zunächst mal für 'ne TNT gehalten und fazer-dancer matthias hat sich auch gleich dafür interessiert. vielleicht erinnerst du dich.
hafenlohr is ja fast umme ecke, und evtl. treffen wir uns mal auf einen kaff oder fahren ein stück zusammen
thomas ist nicht so oft am rechner, aber ich werd ihm sagen, dass er mal seine netti-post lesen soll!
viele grüße
susi
-
Jup, ich war das! War doch auch klar, dass wenn ihr in meinem Revier räubert, ich euch dabei erwische :lol: Ja, klar, kann mich trots extremen Alkoholkonsum am Samstag abend noch daran erinnern, dass gleich jemand kam und meinte, meine Süsse mit ner TNT verwechselt zu haben * schmunzel * Zusammen fahren? Klar gerne Erst mal Seether

-
dein revier??? der spessart ist auch mein/unser revier - zumindest für die feierabendrunden. da kann man wenigstens noch fahren wie man will und im sommer ist's schön schattig und kühl... einfach nur herrlich! unser terminkalender ist schon ziemlich vollgestopft mit mopedtouren, aber vielleicht schließen wir uns mal unter der woche zum feierabend kurz und treffen uns z.b. auf der bayerischen schanz auf einen "absacker". (der engländer macht ja schon um 19 uhr dicht... :roll: ) viele grüße & ein schönes WE susi diemorgenmitdemmopedindiepfalzfährt
-
klar, kein thema. gib einfach mal "Beeeeescheid"! Viel Spass morgen, äääähhhhmmmm, heute!!!

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!