Hallo Zusammen, hat von Euch in den letzten Wochen jemand bei Motosout inseriert? Wenn ja, hat sie da ein gewisser Waver Beckley aus England gemeldet? Hab da so das Gefühl, daß an dem mächtig was faul ist. Gruß Ecki
Motoscout24
-
-
Hallo Zusammen, hat von Euch in den letzten Wochen jemand bei Motosout inseriert? Wenn ja, hat sie da ein gewisser Waver Beckley aus England gemeldet? Hab da so das Gefühl, daß an dem mächtig was faul ist. Gruß Ecki
-
Hi die Masche wird seit einiger Zeit bei Mobile, Motoscout u.A. probiert. Sicher wird etwas wie unter dem Link beschrieben versucht: http://www.publex.de/forum?t=345 Also Vorsicht auch wenn das Angebot noch so verlockend klingt!!!!!
-
Servus Carsten, dank Dir für den Link und gleichzeitig den Tipp. das ist ja echt der Hammer. Die soll doch gleich der Blitz beim Sch....treffen. Sorry für die leichte erregung meinerseits. Abe ris ja nur all zu verständlich. Zum Glück hab ich noch nichts bezahlt, bzw. Motorrad raußgerückt. Gruß Ecki
-
hi ecki, es gibt einen alten spruch welcher heisst : "nur bares ist wahres" :wink: damit bin ich bis jetzt immer gut gefahren
-
Andernfalls läufts darauf raus, ausser Spesen nix gewesen. Denn wer den Scheck einlöst bleibt unterm strich auch auf knapp 80 euro kosten sitzen die durch den geplatzten Scheck entstehen wenn die Bank merkt, dass er nicht gedeckt war.
-
Zitat von oldie1200
hi ecki, es gibt einen alten spruch welcher heisst : "nur bares ist wahres" :wink: damit bin ich bis jetzt immer gut gefahren
sersn oldie, da ist wares dran. bin da mit bisher auch gut gefahren. zum glück hab ich des noch rechtzeitig gemerkt, bzw. einige hinweise bekommen. danke nochmal. der scheck wird sicherlich die nächsten tage eintreffen. werd ihn natürlich nicht einlösen. geh zur polizei, auch wenn die ja mit größter Wahrscheinlichkeit nix machen können. @ all , wollt noch sagen, das einem das nicht nur bei motoscout passieren kann, sondern auch bei anderen!! Nicht das hier ein falscher Eindruck entsteht.
-
Ich habe auch einen Cheque von diesem man bekommen! Gottseidank wusste motoscout und meine hissiger polizei darüber bescheid...desweiteren habe ich die bank in dublin angerufen von der der cheque angeblich kommt und auch diese haben abgeraten ihn einzulösen! also einen tip sollte es noch jemanden so ergehen den cheque zurückschicken oder einfach nicht einlösen und brach liegen lassen mfg max
-
hauptsachequer Hallo Max, habe den Scheck gestern bekommen. Leider zu spät für Ihn
denn er sollte ja bis spätestens 2.7. da sein. Daher kann ich ihn leider nicht einlösen.
Hatte auch mit meiner Bank und anderen gesprochen. Alle haben mir dringend davor abgeraten. Vielleicht rahme ich ihn mir ein, so als kleine Mahnung. -
Der ging mir gestern noch den ganzen Tag auf den Geist habe ihm nur dann noch geschrieben das ich den Scheck nicht einlösen werde und seit dem ist eigentlich Ruhe! Mal schauen ob noch was kommt:-D MFG Max
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!