1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Motorradzubehör, Schrauber- und Technikecke, TÜV, Polizei & Co

Mopped geklaut

• odievater
  • 17. Juni 2005 um 18:56
  • odievater

Hallo Biker, bitte Augen auf. In der Nacht vom 16.06 auf den 17.06. hat man mir meine blaue Suzuki SV 1000 S mit dem Kennzeichen BO-YC 97 geklaut. Wer kann mir Tipps im Umgang mit der Versicherung etc. Geben? Martin

• odievater

Hallo Biker, bitte Augen auf. In der Nacht vom 16.06 auf den 17.06. hat man mir meine blaue Suzuki SV 1000 S mit dem Kennzeichen BO-YC 97 geklaut. Wer kann mir Tipps im Umgang mit der Versicherung etc. Geben? Martin

• Seether
    Reaktionen
    1
    Bilder
    14
    • 17. Juni 2005 um 20:50

Also die Erfahrung bei http://www.svrider.de hat gezeigt, dass man des öfteren mal bei ebay vorbei schauen sollte, da die diebe dort gerne die einzelteile verkaufen! Vieles zu dem Thema gibts bei http://www.svrider.de. Benutze dort mal die Suche. Da wirst du mehr finden, als Dir lieb ist. Ach ja... Tut mir echt leid für dich!!!!!!! :cry: Wenn Du noch spezielle Fragen zum Thema Versicherung hast, dann bitte PN

• McFly
    Gast
    • 3. August 2005 um 13:02

is einfach und in der regel undramatisch 1.diebstahlsanzeige bei der polizei machen.. dort erhälst du eine kopie der anzeige... 2.kraftfahrzeugzulassungsstelle informieren (wenn nicht schon durch polizei selbst geschehen) 3.die versicherung anrufen. sie schickt dir einen fragebogen zu.. dort trägst du (wahrheitsgemäß) die daten des verlustes ein. diesen fragebodgen schickst du mit der diebstahlsanzeige von der polizei wieder an die versicherung zurück. meist verlangen die versicherungen alle schlüssel und ersatzschlüsel von dem motorrad.diese werden bei hochpreisigen oder neuen motorrädern erst mal kriminaltechnisch untersucht..man will sehen ob nachschlüssel gefertigt wurden. 4.warten...auf mögliche rückfragen 5.polizei schickt dir nach ca. 4-6 wochen eine "einstellungbescheid" zu. 6.diesen schickst du wieder an die versicherung und bekommst in der nächsten zeit (bei versicherungen verschieden) einen verrechnungscheck über den zeitwert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™