1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Biker-Talk

Mal was anderes machen......... Pocket- Bike fahren

• Fusselhirnchen
  • 13. Juni 2005 um 11:36
  • Fusselhirnchen
    Gast

Nun mein Sohn(10Jahre) hat so ein Ding sich im Oktober zugelegt und fährt sehr gerne damit. Nun hat sein bester Freund auch so eins nur etwas größer. Macht es Spass beide damit rum fahren zu sehen. Nachdem ich es auf meiner Arbeit mit genommen habe und meine Kollegen auch ein paar Runden gedreht haben wurden über EBay sofort mehre geordert. Die Kinder fahren hier auf dem ALDI-Zentrallager-Parkplatz und die Kollegen warten noch auf die Bikes. Dat macht selbst mir noch richtig Spass, liebe Grüße Ralf

• Fusselhirnchen
    Gast

Moin ihr Nettis, eigentlich hatte ich mir ja so ein Pocket- Bike gekauft, um es ins Wohnzimmer zu stellen, aber dann ist's doch wieder mit mir durchgebrochen............. :lol: Nachdem ich einige kleinere Runden mit dem Ding gedreht hatte, ist mir ein Ideechen gekommen: Gibt's unter euch noch ein paar leicht Unvernünftige die Spass an diesen Geräten haben? Ich stelle mir mal so vor, welchen Fun es bringen könnte, gemeinsam mit den Minimoppeds auf 'ner kleinen Strecke zu fahren......... :mrgreen: [size=large]Frage: Wer wohnt hier in der Gegend (45731 + 100 km) und hat so ein Gerät bzw. möchte sich eins zulegen? Wer hat oder kennt ein Gelände wo man sich (un- oder regelmässig) in Ruhe austoben kann?[/size]Sollte jemand Interesse haben, sich ein Pocket- Bike zuzulegen, so könnte ich behilflich sein................ich kann die Dinger von einem Grosshändler beziehen und gebe sie zum Selbstkostenpreis von 175 (ab 3 Stück 170) Eu weiter...........Bildchen von meinem eigenen Möppi siehe unten; bitte aber per Selbstabholung, der Aufwand so'n Teil zu verschicken ist mir doch etwas hoch. Farben stehen viele zur Auswahl, Tragkraft 100 Kilo, 2 mechanische Scheibenbremsen, 49 ccm mit Automatikkupplung, Geschwindigkeit abgängig vom Gewicht und Übersetzung im Auslieferungszustand ca 35- 40 aufwärts bis 70 km/h. So, Leute, und nu zeigt mal dass hier nicht nur Spiessbürger am Werk sind sondern auch noch ein paar Leute mit genügend wenig Hirn und Spass an der Freude !!!!! Gruss vom Fusselchen

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 13. Juni 2005 um 12:08

Moin Fussel, du verrücktes Huhn *grins ich versuche mir grade vorzustellen, wie du dich zusammenfalten musst, damit du auf das "Dingems" draufpasst ... *schlapplach* aber es macht bestimt Spaß, damit rumzupieken .... ich denke, das es da schon den einen oder anderen gibt, der da mitmacht *grins* lg, Bine

• Fusselhirnchen
    Gast
    • 14. Juni 2005 um 14:53
    Zitat von binebum

Moin Fussel, du verrücktes Huhn *grins ich versuche mir grade vorzustellen, wie du dich zusammenfalten musst, damit du auf das "Dingems" draufpasst ... *schlapplach*

.....ich bin auch im hohen Alter noch gelenkig genug um mich auf so nem Ding zusammenzufalten..........muss allerdings die Hände zur Hilfe nehmen damit ich die Beine auf die Rasten krieg' :wink: binebum .........sogar nen Heidenspass.......... aber schaun wir mal ob's da Mitstreiter gibt, von der Kohle her dürfte es ja eigentlich nicht das Problem sein, sondern vielmehr die Angst, mal was Neues auszuprobieren und von anderen als nicht normal erklärt zu werden *sfg* :mrgreen: Gruss vom Fusselchen

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 14. Juni 2005 um 15:05

Ist für uns zu weit und wenn ich dann das Porto drauf rechne auch zu teuer :( Kann mir aber gut vorstellen, dass die Teile irre Spaß machen :) Grüße Sanne

• Kodokan
    Reaktionen
    3
    Bilder
    18
    • 14. Juni 2005 um 19:50

Wenn erwachsene Männer zu Kindern mutiern, *lachmichweg* aber so lange Kinder spielen, sind sie gesund. :lol: :lol: Viel Spaß dabei, Fusselchen.

• Fusselhirnchen
    Gast
    • 14. Juni 2005 um 21:04
    Zitat von Kodokan

Wenn erwachsene Männer zu Kindern mutiern, *lachmichweg* aber so lange Kinder spielen, sind sie gesund. :lol: :lol: Viel Spaß dabei, Fusselchen.

eymann, nix kinder, mit den dingern gibts schon lange offizielle rennnen und meisterschaften....vielleicht werd ich ja auch mal so ein kleiner pocketdoktor........... :mrgreen: aber als gesund würde ich mich bezeichnen, sogar als SEHR gesund :wink: Gruss vom Fusselchen

• Driver1966
    Reaktionen
    2
    Bilder
    5
    • 14. Juni 2005 um 21:26

Nun mein Sohn(10Jahre) hat so ein Ding sich im Oktober zugelegt und fährt sehr gerne damit. Nun hat sein bester Freund auch so eins nur etwas größer. Macht es Spass beide damit rum fahren zu sehen. Nachdem ich es auf meiner Arbeit mit genommen habe und meine Kollegen auch ein paar Runden gedreht haben wurden über EBay sofort mehre geordert. Die Kinder fahren hier auf dem ALDI-Zentrallager-Parkplatz und die Kollegen warten noch auf die Bikes. Dat macht selbst mir noch richtig Spass, liebe Grüße Ralf

• Kodokan
    Reaktionen
    3
    Bilder
    18
    • 15. Juni 2005 um 20:23

@ Fusselhirnchen Wenn du noch mitfahrer suchst, dann frag doch mal Fitti. Die Pocket-Bikes sind doch wie geschaffen für ihn. Die Vorteile von diesen Dingern liegen doch klar auf der Wiese: Klein, leicht und handlich und lassen sich bestimmt ganz locker in jedem Wohnmobil Verstauen. :wink: :wink:

• Fusselhirnchen
    Gast
    • 15. Juni 2005 um 21:16
    Zitat von Kodokan

@ Fusselhirnchen Wenn du noch mitfahrer suchst, dann frag doch mal Fitti. Die Pocket-Bikes sind doch wie geschaffen für ihn. Die Vorteile von diesen Dingern liegen doch klar auf der Wiese: Klein, leicht und handlich und lassen sich bestimmt ganz locker in jedem Wohnmobil Verstauen. :wink: :wink:

Aumann, Alterchen, du kannst ganz schön gemein sein. :wink: Aber davon ab............ Fitti wird wohl mitmachen, eigentlich hab ich's ihm auch am ehesten zugetraut....................... :mrgreen: @ Driver1966: schön zu wissen dass es noch echte Männer gibt die sich was trauen. Ihr seid zwar etwas weit weg aber ich bin blöd genug auch bei so etwas mitzumachen wenn sich nichts anderes ergibt...... :lol: Übrigens hatte ich heute meine ersten Gehversuche mit dem Ding, ist gar nicht schwer, damit zu fahren. Kurven klappen schon ganz gut, die Schuhsohlen sind schon angekratzt. Mit den Beinen gibt's aber noch leichte Probleme, ist nicht so wirklich einfach, eine Körpergrösse von 1,87 unterzubringen. Ich mache ab sofort tägliche Gymnastikübungen für meine Gelenkigkeit. Gruss vom Fusselchen

• Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™