1. 🏠
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Foren
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Bilder
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  7. Touren&Pässe
    1. Pass-Verzeichnis
    2. Tourenverzeichnis
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Tracks & POIs
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Motorradzubehör, Schrauber- und Technikecke, TÜV, Polizei & Co

Teilegutachten !!! LSL Fussrasten

• Gelöschter Benutzer
  • 5. Juni 2005 um 11:29
  • Gelöschter Benutzer
    Gast

Hallo Ich suche links oder möglichkeiten ein Teilegutachten für die LSL Fussrasten für einer XJR RP06 zu bekommen, kann mir da geholfen werden. Grüsse Ralf

• Gelöschter Benutzer
    Gast

Hallo Ich suche links oder möglichkeiten ein Teilegutachten für die LSL Fussrasten für einer XJR RP06 zu bekommen, kann mir da geholfen werden. Grüsse Ralf

• darkmonster
    Bilder
    2
    • 5. Juni 2005 um 19:27

Hallo Ralf, habe ein Teilegutachten für die RP02 da. Wenns Dir hilft schick mir halt ne PM. Ansonsten bei LSL anfragen. Gruss Peter

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 6. Juni 2005 um 08:14

Hallo darkmonster Teilegutachten für die RP02, hab ich im Netz gefunden....Danke für dein Angebot. Grüsse Ralf

• bonneville
    Gast
    • 6. Juni 2005 um 15:34
    Zitat von RalfRaum45

Hallo, mir hat LSL zweimal die richtigen Teilegutachten zugeschickt. Einfach mal da anrufen. Probleme kann es geben, falls im Teilegutachten das richtige Moped nicht aufgeführt wird. Gruß, Kurt

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 6. Juni 2005 um 20:56

Hallo bonneville "Probleme kann es geben, falls im Teilegutachten das richtige Moped nicht aufgeführt wird. " Genau deshalb suche ich das richtige Gutachten. werde mal bei LSL reinschauen was sich machen lässt. Grüsse Ralf

• bonneville
    Gast
    • 6. Juni 2005 um 21:15
    Zitat von RalfRaum45

Hallo bonneville "Probleme kann es geben, falls im Teilegutachten das richtige Moped nicht aufgeführt wird. " Genau deshalb suche ich das richtige Gutachten. werde mal bei LSL reinschauen was sich machen lässt. Grüsse Ralf

Hallo Ralf, ich habe folgenden Vorschlag: Frag' bei LSL nach, ob sie dir eine Bescheinigung ausstellen, dass die Fussratsten ohne Bedenken auch an das im Teilegutachten nicht aufgeführte Modell montiert werden dürfen. Hilfreich ist auch noch ein Zusatz " .. in einem zukünftigen Gutachten wird auch Modell xyz aufgeführt sein". Dann nimmst du das Gutachten und die Bescheinigung von LSL und beginnst deinen Weg durch die Institutionen von TÜV & Co. Viel Erfolg. Gruß, Kurt

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 9. Juni 2005 um 16:12

Hallo Eine E-Mail an LSL und sie haben mir die Erweiterung für das Teilegutchten zugeschickt. Grüsse Ralf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™