Hallo, ich habe auf meiner Hp eine neue Seite eingerichtet Motorräder verladen und verzurren, schaut doch mal rein, einfach auf den Banner oben oder hier unten klicken die Seite ist noch recht neu, und noch einiges zu verbessern, für konstruktive Kritik bin ich sehr dankbar
Tipps Motorrad richtig verzurren
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Gelöschter Benutzer -
3. Juni 2005 um 11:30
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Hallo, ich habe auf meiner Hp eine neue Seite eingerichtet Motorräder verladen und verzurren, schaut doch mal rein, einfach auf den Banner oben oder hier unten klicken die Seite ist noch recht neu, und noch einiges zu verbessern, für konstruktive Kritik bin ich sehr dankbar
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vau-zwo Nun vielleicht erstmal solche Posts auch als Werbung kennzeichnen? z.B. *********** A N Z E I G E ************* Ich möchte was verkaufen und Geld verdienen. Schaut selbst: Hier dann den Link platzieren. Noch ein wenig Text und: *********** Ende der A N Z E I G E ***** Schlecht ist das Ding ja nicht, aber wenn mal die Preise sieht kann einem nur schlecht werden. Sind die Dinger aus Gold?
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nein aber sehr gut, gibt auch leute die sagen ein mercedes ist teuer, die fahren halt dann golf
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Hi, na klar ist das Werbung, da mach ich auch mal welche: vernünftige Verzurrgurte gibt es beim Praktiker-Baumarkt, 18,91 Euronen, die halten 4 t mit vernünftiger Ratsche. für hinten reicht die kleinere Version mit 2 t, Preis 12,78. Da wackelt dann nichts mehr, übrigend bin ich beim P. nicht am Umsatz oder sonstwie beteiligt Gruß Jan
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Gehört das dann nicht eher in die Rubrik: Marktplatz: Suche und Biete
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Zitat von vau-zwo
und dein monströser Banner ist doch auch ne Art Werbung oder? ich zahle für meine Bannerwerbung hier, du auch? bin zwar auch Taucher, und finde die aktion gut aber was sucht der auf einen Bikerforum?
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Hallo Udo
Zitat von vau-zwo...Motorräder verladen und verzurren, schaut doch mal rein, ...., für konstruktive Kritik bin ich sehr dankbar
Die kannst Du haben... Ich sehe keine Schiene und kann auf keinem Bild eine Vorderradführung erkennen. Das macht das Befestigen unnötig schwer. Außerdem verzurrst Du die Moppeds am Motorschutzbügel und an den Fussrasten und zu allem Übel auch noch die Motorräder gegeneinander. Das belastet erstens Rahmen, Rastenhalterung und Heckrahmen und da die Räder nicht geführt sind, bleibt das ganze Paket labil. Außerdem sind unnötig viel Gurte (vorn, hinten, dazwischen) nötig. Deine Tipps sind also nur in dem für ein normales Verladen reichlich engen Falcon-Anhänger bei Ausrüstung der Moppeds mit Motorschutzbügel sinnvoll und kosten darüber viel Zeit für das Üben oder Einstellen der Austarierung bis die Moppeds gerade stehen. Ein Motorrad steht am sichersten, wenn es einen festen Widerstand am Vorderrad hat. Das kann eine feste Wand (im Transporter) oder ein ausreichend fester Bügel (auf dem Anhänger) sein. Wenn die Ösen etwa auf Höhe der Vorderachse montiert sind, wird das Motorrad beim Verzurren fest in die Bügel bzw. an die Wand gezogen. Bei mind. 90% alle Motorräder eignet sich die untere Gabelbrücke am Besten als Verzurrpunkt. Dafür darf der Abstand der Verzurrpunkte auf dem Boden nicht wesentlich weiter als 30cm (wegen eventueller Verkleidungen) vom Reifen weg betragen. Das Motorrad wird nun in die vorderen Federn gezogen. Ich mache das bsw. bei der VFR und der CBR solange bis kurz bevor die Verkleidung auf dem Boden aufsetzt (Räder stehen 63mm versenkt) FERTIG !! Ein Verzurren am hinteren Teil der Motorrads hat sich als unnötig rausgestellt. Wie gesagt, das Motorrad steht in Führungen, die ein zu weites seitliches Versetzen unmöglich machen. Die hinteren Führungen sind breit genug für fast alle gängigen Reifen. Die Motorräder stehen so bombenfest. Für zwei Maschinen brauch ich dafür etwa 10 Minuten. mfg falo
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danke für deine kritik, aber da gehen die meinungen auseinander wenn du auf meinen bildern genau hinsiehst, kannst du vorderrad führungen erkennen, ich halte es für besser die maschinen gegeneinander zu verzurren, damit sie eine einheit bilden, und nicht gegeneinander pendeln können, führungsschienen sind keine nötig, ebenso wie halterungen für das vorderrad.außer man macht es so wie du, die ganze maschine nach vorne ziehen. will nicht sagen das deine variante schlechter ist, hab mit meiner eben besserer erfahrung gemacht. die motorräder stehen sicherer. die befestigung am sturzbügel oder fußrasten, oder lenker ist ok.
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