1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Biker-Talk

Wie oft fahrt ihr denn so ?

• spezi
  • 25. Mai 2005 um 10:29
  • spezi
    Gast

durch thomas unfall im letzten jahr hab ich vergangenes jahr sie saison ebenfalls ziemlich abrupt im august beendet. danach waren nur noch drei größere fahrten drin und die letzte endete bei km-stand 15.500. wäre die saison wie geplant verlaufen, wären wohl mehr als 20.000 zusammen gekommen. dieses jahr hat sich die uhr auf knapp 18.000 weitergedreht, obwohl wir noch nicht wirklich viel unterwegs waren.... km-fressende grüße susi

• spezi
    Gast

Hallo Nettis, mich würde interessieren, welche Kilometerlaufleistung ihr so innerhalb eines Jahres habt. Dann könnte man mal sehen, was so der "gemeine Netti" jährlich fährt (getrennt nach Geschlechtern natürlich). Vielen Dank schon jetzt für eure Antworten.

• quan
    Reaktionen
    1.237
    Blog-Artikel
    33
    Bilder
    32
    Videos
    1
    • 25. Mai 2005 um 10:39

hmmm - wo ist das Feld mehr als 15.000 km im Jahr? ;) Hättest die Umfrage größer machen müssen ;) ich hab mir mal das eingeschlechtlich als große Umfrage abgekupfert! ;)

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 25. Mai 2005 um 10:48

ich kann eigendlich immer erst dann fahren,wenn mir meine kinderschar auch die zeit dafür läßt und das ist leider viel zu selten. deshalb kann ich oftmals nur vormittags durch die gegend gondeln :cry: aber einmal im jahr gönn ich mir eine anständige tour.nur mit zelt,schlafsack und mopped. gruß anja

• Joybar
    Reaktionen
    320
    Bilder
    412
    • 25. Mai 2005 um 10:55

Ja 5000 km sind ja grad mal 3 Wochenenden *fg

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 25. Mai 2005 um 10:58

grins ... habe jetzt schon gut 4000 km dieses Jahr auf der Uhr .... die restlichen 1001 schaffe ich wohl grade so bis zum Jahresende, viellicht werden es ja doch ein "paar" mehr :wink: :wink: Fahre allerdings fast täglich, auch gerne mal zur Arbeit .... von daher, hoffe ich, noch diesen Monat über die 5000 zu kommen :roll: lg, Bine

• FJRler
    Reaktionen
    2
    Bilder
    2
    • 25. Mai 2005 um 11:25

Wann immer es möglich ist, geht es raus :D . Auch der Urlaub wird mit dem Mopped verbracht. Da erreicht die Jahres-km-Leistung locker den 5stelligen Bereich.

FJR 1300 A -> R 1250 GS

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 25. Mai 2005 um 11:26

Wenn´s machbar ist fahre ich jeden Tag :lol: Hab jetzt seit Ende Juni 2004 bis jetzt schon 10000 km, also 12000 sollten doch zu schaffen sein :twisted: :?: Ich fahr gleich nochmal ein paar Kilometer für die Statistik :lol: :lol: :wink: fahrende Grüsse vom Jedi

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 25. Mai 2005 um 11:36

Fahre auch täglich, wenn irgend möglich :) Da ich manchmal sehr lange Arbeitswege habe und Fazerdancer und ich fast jedes Wochenende unterwegs sind, hate ich letzte Saison 17.000 km. Mal schauen wie das weiter geht :) Grüße Sanne

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 25. Mai 2005 um 11:50

Hi, ich habe seit Ende August letzten Jahres 9500km drauf, wo kann ich denn jetzt mein Kreuzle machen?? JWSHOME

• Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™