1. 🏠
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Foren
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Bilder
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  7. Touren&Pässe
    1. Pass-Verzeichnis
    2. Tourenverzeichnis
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Tracks & POIs
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Biker-Talk

streckensperrung im Harz

• Gelöschter Benutzer
  • 13. Mai 2005 um 10:07
  • Gelöschter Benutzer
    Gast
    Zitat von Slik202

...gestern hat sich erst wieder einer Tod gefahrn, wollte überholen und hats net geschaft!

Hier der Artikel dazu: http://www.waz-online.de/waz-lokal/264434.html

• Gelöschter Benutzer
    Gast

Hallo an alle wie gestern zu meinen leidwesen verfahren mußte, hat die harzgemeine blankenburg vor die strecke b81 richtung nordhausen (ziegenkopf) für motorräder zusperren. warum und wieso kann man sich ja denken, anwohner beschweren sich, unfälle, motorradfahren (rennsemmel heizer) die "rossi" spielen und alles jagen was es gibt. naja also wieder eine strecke weniger. aber blanken burg will es erst mal mit pol. kontrollen in den griff kriegen. also alle die zu laut sind regelwiedrige umbauten haben sind dran und die sheriffs suchen bestimmt solange bis die was finden. gruß an alle gez.:EGON

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 13. Mai 2005 um 12:26

Jaja die sind schon in Ordnung, die "Rossis". Fahren von der Spinnerbrücke los ins Umland um da ihr unwesen zu treiben. Stellen sich quer auf die Fahrbahn um ihre Spezies zu schützen. Schade eigentlich!!! So werden immer mehr Strecken gesperrt :cry: :cry: Ich fahre auch gerne mal schnell. Aber wenn ich mich austoben will fahre ich auf eine Rennstrecke. Da kann ich den ganzen Tag wilde Sau spielen. Und das reicht dann erstmal wieder nee Zeitlang.... Und ich versaue den anderen Mopedfahrern nicht die schönen Strecken... Danke an alle Rossis Peter

• spezi
    Gast
    • 13. Mai 2005 um 13:22

Tztztzzzz.... Da gibt es Busspuren, Radwege, Forstwege, Landwirtschaftswege...und was kriegen wir ? Streckensperrungen ! Warum wird mal nicht ne schöne Strecke für Autos gesperrt - und nicht anders rum ??? Solange es Leute gibt, die speziell durch Ortschaften blasen, damit man sie ja in Erinnerung behält (von nicht zugelassenen Teilen am Mopped ganz zu schweigen), werden wir wohl in die sehr sauren Äpfel beissen müssen...

• GSQ
    Reaktionen
    9
    Bilder
    3
    • 13. Mai 2005 um 17:06

ZX9RPTR das bezweifel ich, wenn ich mir Dein Userphoto anschaue... Gruß Jan

• FJRler
    Reaktionen
    2
    Bilder
    2
    • 13. Mai 2005 um 17:33

Ich vermute es geht nicht um die B81 sondern um die B27. Dazu habe ich folgendes gefunden: http://www.blankenburg.de/pages/german/poli/news.html

FJR 1300 A -> R 1250 GS

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 14. Mai 2005 um 05:02
    Zitat von FJRler

Ich vermute es geht nicht um die B81 sondern um die B27. Dazu habe ich folgendes gefunden: http://www.blankenburg.de/pages/german/poli/news.html

sorry sorry mein fehler hast recht die b27 und nicht die 81 mein fehler möge man mir bitte verzeihen. ich bitte hiermit um gnade :oops: :oops: naja und die sache mit der rennstrecke ist zwar gut aber leider gibt es in oschersleben kaum termine wo privat renners heizen können nur wenn zum edelen kreis derer gehört die jemanden kennen die wiederrum jemanden kennt der wieder einen kennt. kumpel hat das glück hat och viel auf der rennstrecke gelernt aber heizen auf landstraße ist viel geiler weil kann man andere "tiefflieger" jagen. gez.:EGON

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 14. Mai 2005 um 10:07

...... kumpel hat das glück hat och viel auf der rennstrecke gelernt aber heizen auf landstraße ist viel geiler weil kann man andere "tiefflieger" jagen. gez.:EGON[/quote] Hallo Egon, einfacher kann man einen Grund für eine Streckensperrung nicht erklären!! :oops: :oops: :oops: :oops: Gruß willie

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 14. Mai 2005 um 10:27

moin willie ich kenn ja die strecke am we wenn das wetter mal jut ist dann ist am ziegenkopf richtig was los die straße ist normalerweise 2-spurig aber manche machen dann die strecke drei-spurig auto heizer auto auch nicht schlecht . manche fahren ja och nur in den harz um den ganzen tag den ziegenkopf hoch und runter zu prügeln natürlich mit tankstop in blankenburg ist dann och kein wunder das sich die anwohner aufregen oder???? gruß EGON

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 15. Mai 2005 um 18:52

Also, manchmal versteh ich die Stadt!! Meine Eltern wo da, gestern hat sich erst wieder einer Tod gefahrn, wollte überholen und hats net geschaft! Im august 2004 hat sich in kumpel von mir aufem Ziegenkopf den Hals eingefahrn ( war erst 17!!!:cry: )! Auf der Strecke passieren im Monat fasst immer 5 unfälle - meistens mehr! Die Strecke is meistens nicht gans sauber! Für leute die Fahrn könn is es echt geil, wenn aber da Leute auflaufen die 18 sind ihre Karre erst in paar Wochen Fahren und dann einen auf dicke Hose machen, könnt ich kotzen!

• FJRler
    Reaktionen
    2
    Bilder
    2
    • 17. Mai 2005 um 11:00
    Zitat von Slik202

...gestern hat sich erst wieder einer Tod gefahrn, wollte überholen und hats net geschaft!

FJR 1300 A -> R 1250 GS

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 18. Mai 2005 um 04:46
    Zitat von FJRler

ist schon megahart sowas zu lesen aber man kann noch zu so viele leuten sagen mensch nicht so schnell und denkt dran und mensch wenn was passiert und so, dann hört man als antwort nunlaß mal jut sein ich kann fahren habe die besten reifen kenne die strecke und keiner ist besser als ich. und dann peng ein kreuz mehr auf der straße und die angehörigen stehen da. war am we im kyffhäusergebirge unterwegs, auch tolle kurven, da gibt es ne truppe alles supermoto heizer, die auf rennsägen fahrer!warten! um dann ein rennen zu provozieren da die jungs aus der nähe kommen und die strecken kennen kacken die meisten renners ab und dann wird der hahn richtig aufgerissen, auf teufel komm raus manche überschätzen sich da dann wohl auch. denk dran jedes kreuz sollte uns mahnen das wir nicht unsterblich sind gruß EGON

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 1. Juni 2005 um 22:20

Hallo, ich finde es jammerschade, dass immer mehr schöne Straße für Biker gesperrt werden. Habe die B27 im letzten Jahr bei meiner Harztour schätzen gelernt. Das 1. Stück von Rübeland aus, ist es zwar unmöglich aber dann... Besonders reizvoll fand ich die Serpentinen kurz vor Blankenburg. Das ist ganz meine Welle. Bevor ich am nächsten Tag nach Hause fuhr bin ich noch 3 x hoch und runter. Dann erst hatte meine Seele ihren Frieden... Einfach ein Jammer! Aber die Straße Kreuzung Amselfeld an der B81 in Richtung Tresenburg bleibt hoffentlich erhalten. Super Straßenzustand, schön schmal und schlängelich Viele Grüße

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 2. Juni 2005 um 09:08

Aber die Straße Kreuzung Amselfeld an der B81 in Richtung Tresenburg bleibt hoffentlich erhalten. Super Straßenzustand, schön schmal und schlängelich hi black bandit was meinste wie lange die straße dann noch offen bleibt für moped fahrer wenn die ersten sich da volles rohr aufs maul legen, und sich anwohner drüber erregen was da los ist. gruß EGON

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™