Motobike DSF Mehrsi

  • Im Motobikemagazin auf DSf kam ein kurzer Bericht über Mehrsi. In der nächsten Ausgabe soll mehr kommen. Also, wens interessiet, einschalten. Jürgen

  • Zitat von Seifi

    Im Motobikemagazin auf DSf kam ein kurzer Bericht über Mehrsi. In der nächsten Ausgabe soll mehr kommen. Also, wens interessiet, einschalten. Jürgen

    Netti - Sevice :arrow: MEHRSi im DSF (Motobike) und bei RTL (stern TV) Die Redaktion von Motobike begleitete MEHRSi bei einer Streckensicherung mit der Kamera. (Wir berichteten darüber im letzten Newsletter). Hier nun die aktuellen Sendetermine:11. Mai 2005 21:15 Uhr (Vorankündigung MEHRSi) 25. Mai 2005 21:45 Uhr (Bericht über MEHRSi) Wiederholungen: Di 17.05.05 13:30 Uhr Sa 21.05.05 11:15 Uhr Mi 01.06.05 21:15 Uhr Sa 04.06.05 06:30 Uhr Sa 04.06.05 09:45 Uhr Fr 08.07.05 06:30 Uhr Voraussichtlicher Sendetermin bei RTL stern TV: 18.Mai 2005 22:15 Uhr Danach folgen Berichte auf n-tv Motor und Sat 1. Die genauen Termine werden noch bekannt geben. Liebe Grüße Der Pappa von Netti :wink:

  • Wow, da war mein Beitrag ja nix gegen :oops: Jürgen

  • Neues von Mehrsi: MEHRSi im DSF am Sonntag, 14. Juni 2009 um 15:30 Uhr Gleich nach der MotoGP-Liveübertragung vom Circuit de Catalunya Auslaufzonen, Reifenstapel, Strohballen - auf der MotoGP-Rennstrecke haben die Sicherheit und der Schutz der Fahrer höchste Priorität. In "freier Wildbahn" sieht es anders aus: 61 Prozent der Zweiradfahrer, die von einer Straße mit Leitplanke abkommen, werden schwer verletzt oder gar getötet. MEHRSi macht es sich zur Aufgabe dies zu ändern. Wie, das ist Thema von DSF BIKE. Am Sonntag, 14. Juni 2009, um 15:30 Uhr im DSF - gleich nach der MotoGP-Liveübertragung vom Circuit de Catalunya, wirft das polo-Motorradmagazin einen Blick neben die Strecke und spricht mit Experten über verschiedene Sicherungsmaßnahmen. Produziert wird DSF BIKE von REBEL Productions. Das Interview mit MEHRSi hat Redakteurin Susanne Mickan (selbst begeisterte Motorradfahrerin)auf der 'Motorräder 2009' in Dortmund geführt. An dieser Stelle großes MERCi von MEHRSi an Susanne Mickan für Ihre tolle und professionelle Arbeit, sowie Ihrem Engagement für MEHRSi. Für alle, die am Sonntag den Beitrag nicht sehen können: Nach der Sendung geht der Beitrag online. Bitte leitet diese Info an Eure Freunde, alle Motorradfahrer und auch über die zahlreichen Internetforen weiter! Endlich mal ein Beitrag der sich für die Sicherheit der Motorradfahrer einsetzt und keine Sommerlochreportage à la "alles hirnlose Raser"! MEHRSi ? Sicherheit für Biker http://www.mehrsi.org Gruß steph =))

  • Im Motobikemagazin auf DSf kam ein kurzer Bericht über Mehrsi. In der nächsten Ausgabe soll mehr kommen. Also, wens interessiet, einschalten. Jürgen

  • :-P

    Zitat

    Hier nun die aktuellen Sendetermine:11. Mai 2005 21:15 Uhr (Vorankündigung MEHRSi) 25. Mai 2005 21:45 Uhr (Bericht über MEHRSi)

    Müsste mann zurück in die Zukunft???? War ja erst vor Vier Jahren!!! Step kann es da schon etwas ZEITNAHER!!:-P :-P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!