hallo leute! als ich die frage gelesen hatte, war mein erster gedanke: hab keinen namen fuers moped... stimmt aber garnicht! wenn ich ueber mein moped spreche, dann ists immer die SQ (SuperKuh) oder die RennKuh. ja, ich denke, das sind wirklich die namen dafuer. - auch den autos habe ich (unbewusst) namen gegeben: mein kleiner mazda 121 ist die 'gehhilfe' und unser bus ist die 'karre' (manchmal auch genannt sch...karre). bikergruesse von kalle
Wie heißt euer Motorrad ???
-
-
hi nettis, in einem anderen beitrag geht es gerade darum, welchen namen mancher seinem möppi gibt. vielleicht möchten sich dazu noch mehr nettis äußern. evtl. gibt's dann ja auch mal wieder was zum kichern....
ich fang mal an:
mein moped heißt schlicht und einfach und zugegebenermaßen nicht sehr originell "zetti"... :mrgreen:
zettige grüße
susi -
:oops: "Butcherbird" :wink:
-
hihi, es geht schon los mit dem gekichere: hat der auch'n fleischermesser? wo? zwischen den zylindern? grinsende grüße susi
-
Ich nenne sie nur meine Kleine oder mein Fazerli
Kleine wegen Matthias Kilo-Fazer
Grüße
Sanne -
Einfach nur "Trude"
-
"Dicke" ---- oder "Lütte" , weil die vom Jü die "Große" ist :lol:
-
Uiiiiih - da mag ich auch mitmachen.... Meine heisst OD (also ausgesprochen ODI) - kommt vom Overdrive - den hat sie nämlich. Kreativ, gell !? :wink: Sonnige bayerische Greetings
-
Ich sag meistens auch nur meine Kleine.

-
ich will euch den spass nicht verderben - aber geht das nicht ein bisschen weit einen ding aus toter materie einen namen geben - auch wenn meine maschin mein ein und alles ist - sie ist nur ein ding das dazu dient mich fortzubewegen und wird wenn sie das nicht mehr tut ausgetauscht - also kein haustier oder lieber mensch den ich vermiss wenn er nimmer ist

-
Dieses Thema enthält 56 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!