Meine Liste ist auch kurz
26.05.2004 bis hoffentlich noch gaaaaaaaaaaaaaaaanz lange
600 Fazer
Grüße von dem Neuling
Sanne
Wie ist eure BikerHistory?
-
-
Hallo Netties..
ich habe in meinem obersten Regal einen großen Schuhkarton von
Salamander gefunden, noch mit "Lurchy" drauf. Darin waren viele
alte Bikerfotos.
Das habe ich gleich zum Anlass genommen, endlich mal meine
BikerHistory niederzuschreiben.
Ganz erstaunlich, was da so zusammenkommt.- - Kreidler Flory Mofa
- - Puch Cobra T4, Mokick
- - Kawasaki KL-250
- - Suzuki DR-500
- - Yamaha XT-350
- - KTM LC4
- - Suzuki DR-650
- - Yamaha TT600-R
- - KTM 640 Adventure.
Ich bin natürlich nicht ganz objektiv, aber findet ihr nicht auch, dass man mit etwas detektivischem Spürsinn aus dieser Liste eine gewisse Vorliebe für Enduros herauslesen könnte? Und dass man schon fast einen Tip abgeben könnte, wieviel Zylinder Maschine No.10 haben wird? Bitte seht euch die Bilder dazu an, Mann war ich früher schlank
http://www.svenduro.de/bikehistory.htm
Schreibt doch mal, welche Bikes ihr schon so besessen habt, und
das im reinsten Wortsinne. Gibt es noch jemanden, der vielleicht
Bikes aus meiner Liste hatte? Los, schreibt doch mal, ich bin echt
gespannt, ob bei euch auch so eine klare Linie zum Vorschein kommt.
Viele Grüsse, Svenduro -
Mit 16 n Tomosmofa 1976 ne RV 50 von Suzuki, Kiddis mal weglesen, heissgemacht bis auf 85 km/h als Mokik, selbst wieder auf 65 gedrosselt, weils Fahrwerk Eigenschaften hatte, wie ein schwangerer Rollschuh. Leider nach 20 Jahren hergegeben. Klasse 1 am 03.10.1994 erteilt bekommen Yamaha Virago 535, nach 1,5 jahren auf nem Parkplatz von ner Dose zerstört. Yamaha Virago 1100. Nach 2 Jahren in Zahlung gegeben, weil nicht Langstreckentauglich, Popo tat weh nach ner Stunde Kawasaki VN 1500 Classic Tourer, nun schon 54 Tkm auf der Uhr und ne Motorinstandsetzung
-
ab November 95 war es eine virago535 jamaha,und die hatte ich bis juli 97, danach dann lange zeit nix und ab oktober 2001 hab ich mir dann meine jetzige gekauft,die zr-7. gruss gerry76
-
Mit Mofas/Moppeds? Ui, da muss ich aber erst Mal die Spinnenweben in meinem Kopf... 1. Kreidler 2-Gang-Automatic (!)-Mofa 2. Kreidler Florett 3. Maico (kennt jemand DEN Klang noch, dieses singen?) 4. Suzuki GT 250 5. Suzuki Katana 650 6. Kawasakr Z 650 7. Yamaha XJ 650 8. Yamaha XJ 600 9. Moto Guzzi 850 T5 10. Moto Guzzi Le Mans 3 11. Suzuki SV 650S Bin mir nicht sicher, ob ich sie alle habe

-
erst mal nen garelli dreigang mokick (vip3) dann ne zündapp ks50 watercooled mit der die ersten touren - bis nach schweden und england !!! dann ne vespa px200e (immer weiter getunt bis ca. 300cc 5gang getriebe scheibenbremse vorn und so nen spass) dann mal gleichzeitig meine heißgeliebte jawa mit beiwagen (hät ich nie hergeben dürfen -13.000km in 3 jahren) und ne bmw r80g/s der ne kawa z650 folgte dann mal kurz alles weg gefolgt von der kawaz400 die auch schon 140.000 drauf hat davon 120.000 von mir und seit letztem jahr die sporty - war nen traum den ich mir einfach mal erfüllen wollte
-
Einfach auf meiner Homepage http://jomcice.netbiker.de nachlesen. Da steht alles drin... Übrigens : Ich hatte nie ein Mofa (aber der Nachbarsjunge hatte zwei :wink: )
-
- Mofa Hercules Prima (2 Gang Automatik) - Honda MTX 80 RS (dann laaange Zeit nix mehr) - Suzuki DR 650 SE - Honda Afrika Twin Wie du siehst Sven hab ich auch den Einzylinder der DR 650 kennengelernt
Gruß
Sven -
Hmm, 2 Jahre 80 er Roller hab ich ja ganz unterschlagen, Piaggio ( Vespa) Sfera direkt vorm Einser
-
meine liste ist kurz, bin aber noch jung :wink: -herkules prima 3s mit der man so einige orginal 80er ärgern konnte -seit 2001 suzuki bandit 1200s mit der man auch 80er ärgern kann :lol: gruß chris
-
Dieses Thema enthält 34 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!