Sei mir nicht böse
Was willste? Saufen oder fahren? :twisted:
Nichtalkoholische Grüsse
Peter
alkoholische getränke an tanken in Österreich
-
-
Hallo Leute,
wollen am Vatertag eine Tour nach Österreich machen. Stimmt es das an Feiertagen dort , an Tankstellen kein Alkohol verkauft werden darf
??? -
Sei mir nicht böse
Nichtalkoholische Grüsse
Peter -
Zitat von darkmonster
Sei mir nicht böse
Nichtalkoholische Grüsse
PeterMann, seid doch nicht immer sooooo Oberlehrerhaft! Auf die Idee, daß man aus Österreich z.B. original Strohrum zum BACKEN! oder für die nächste Feuerzangenbowle mitnimmt, kommt wohl keiner? :roll: Ansonsten kann ich BMWler leider keine konkrete Auskunft geben. LG Sepp
-
Hi Sepp, unter dem Gesichtspunkt haste wohl recht.
War nicht Oberlehrerhaft gemeint :roll: nur ne Frage :wink:
BG
Peter -
wär mir neu also an meiner tanke is nur zwischen 24 und 7 uhr der alko verkauf gestoppt aber sonn und feiertags hab ich schon öfters was geholt
-
KawaZ400 Danke "KawaZ400" für Deine sachliche Auskunft auf meine sachliche Frage.....andere :twisted: haben wohl nur Schullehrerhafte Weisheiten auf Lager. Werden, wenn`s stimmt einen auf Dich heben....allen anderen antialk`s zum Trotz.

-
mach dir nix draus es gibt in jedem forum spamer die schreiben ohne zu denken hier werden es leider immer mehr denen sei die bedienungsanleitung für foren mal ans herz gelegt "vor gebrauch der tastatur hirn einschalten-sofern vorhanden !!!"
-
-
darkmonster willst du dich jetzt auf das niveau unserer strickecke - sprich kaffeklatschthread heben ? hät ich nicht von dir erwartet aber bitte - die damen heißen dich sicher will kommen und haben auch noch ein paar nadeln und ein bischen wolle für dich :mrgreen:
-
Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!