hi gerry, hab aus der sendung der hessenschau eine aufnahme davon, wie rupi in die kirche fährt. muss mal gucken, ob ich das irgendwie so bearbeiten kann, dass ich es online zur verfügung stellen kann. kann aber ein paar tage dauern... liebe grüße susi
Anlassen Gründau
-
Gelöschter Benutzer -
24. April 2005 um 21:48
-
-
Klitschnaß, aber mir einem breiten Grinsen im Gesicht sind wir wieder zu Hause angekommen. War ein echt toller Tag. Es war auch schöne ein paar Netties die wir schon kannten wieder zu sehen und natürlich, wie bei jeder Tour einige für uns Neue kennen zulernen
Vielen Dank Susi für die tolle Planung
Müde, zufriedene Grüße
Sanne & Matthias -
hallo susanne,schade ja wäre gerne mitgekommen wär sicherlich ganz spassig. liebe grüsse an euch zwei !!!
-
Hallo, Ich bin immer noch begeistert, das war mein erstes Anlassen, aber bestimmt nicht mein letztes. :lol: Auch von mir ein großes Dankeschön an Susi, dass war eine tolle Idee.

Ich hoffe ihr seit auch alle wieder gut zu Hause angekommen.
Gruß Matthias -
Jau, Susi, haste Klasse gemacht
Danke Danke Danke
2 Bilder gefällig?
Dann bis Schaafheim:-)
Gruß Gerhard
Ps: Ja Sanne, nass sind wir auch geworden. Aber scheeeee wars!!! -
und hier das 2.Bild
-
schöner service mit den Bildern,kann man irgendwo noch mehr davon sehen,will ja nicht neugierig sein ne. Also nächstes jahr werde ich unbedingt auf dem Nürburgring sein zum Anlassen,und da komme was will. gruss an den Malgowes bis zum Treffen dann ja da muss das neue Zelt ausgetestet werden. gruss gerry76
-
moin leute, ihr macht mich ganz verlegen, ich hab doch bloß kaffee gekocht.... jeder einzelne hat mit seiner teilnahme und seiner guten laune dazu beigetragen, dass es gestern so ein toller tag geworden ist. (trotz schauer in "örtlich"....
) dafür bedanke ich mich bei euch!
ich hab mich sehr über das wiedersehen bekannter nettis gefreut und hoffe, auch die "ersttäter" bald wieder zu sehen.
sicherlich lässt sich bald mal wieder eine "spessarträuber-tour" einrichten, und dann nehmen wir wirklich die große runde.
ich wünsch euch allen eine schöne woche und freu mich, euch spätestens in schaafheim wieder zu sehen
viele liebe grüße
susi
-
ps: sollen lt. tv-bericht in der gestrigen hessenschau 18.000 biker gewesen sein.
-
schaut mal
http://gnz.pageo.de/Lokales/20050424205753
Grüße
Sanne -
Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!