1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Biker-Talk

Anlassen Gründau

• Gelöschter Benutzer
  • 24. April 2005 um 21:48
  • Gelöschter Benutzer
    Gast

hi gerry, hab aus der sendung der hessenschau eine aufnahme davon, wie rupi in die kirche fährt. muss mal gucken, ob ich das irgendwie so bearbeiten kann, dass ich es online zur verfügung stellen kann. kann aber ein paar tage dauern... liebe grüße susi

• Gelöschter Benutzer
    Gast

Klitschnaß, aber mir einem breiten Grinsen im Gesicht sind wir wieder zu Hause angekommen. War ein echt toller Tag. Es war auch schöne ein paar Netties die wir schon kannten wieder zu sehen und natürlich, wie bei jeder Tour einige für uns Neue kennen zulernen :) Vielen Dank Susi für die tolle Planung :) Müde, zufriedene Grüße Sanne & Matthias

• gerry76
    Gast
    • 24. April 2005 um 21:51

hallo susanne,schade ja wäre gerne mitgekommen wär sicherlich ganz spassig. liebe grüsse an euch zwei !!!

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 24. April 2005 um 22:21

Hallo, Ich bin immer noch begeistert, das war mein erstes Anlassen, aber bestimmt nicht mein letztes. :lol: Auch von mir ein großes Dankeschön an Susi, dass war eine tolle Idee. :D:D:D Ich hoffe ihr seit auch alle wieder gut zu Hause angekommen. Gruß Matthias

• Magolwes
    Reaktionen
    3
    Bilder
    166
    • 24. April 2005 um 22:38

Jau, Susi, haste Klasse gemacht :) Danke Danke Danke 2 Bilder gefällig? Dann bis Schaafheim:-) Gruß Gerhard Ps: Ja Sanne, nass sind wir auch geworden. Aber scheeeee wars!!!

• Magolwes
    Reaktionen
    3
    Bilder
    166
    • 24. April 2005 um 22:40

und hier das 2.Bild

• gerry76
    Gast
    • 24. April 2005 um 22:49

schöner service mit den Bildern,kann man irgendwo noch mehr davon sehen,will ja nicht neugierig sein ne. Also nächstes jahr werde ich unbedingt auf dem Nürburgring sein zum Anlassen,und da komme was will. gruss an den Malgowes bis zum Treffen dann ja da muss das neue Zelt ausgetestet werden. gruss gerry76

• susi
    Reaktionen
    664
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    2
    • 25. April 2005 um 08:39

moin leute, ihr macht mich ganz verlegen, ich hab doch bloß kaffee gekocht.... jeder einzelne hat mit seiner teilnahme und seiner guten laune dazu beigetragen, dass es gestern so ein toller tag geworden ist. (trotz schauer in "örtlich".... :) ) dafür bedanke ich mich bei euch! ich hab mich sehr über das wiedersehen bekannter nettis gefreut und hoffe, auch die "ersttäter" bald wieder zu sehen. sicherlich lässt sich bald mal wieder eine "spessarträuber-tour" einrichten, und dann nehmen wir wirklich die große runde. ich wünsch euch allen eine schöne woche und freu mich, euch spätestens in schaafheim wieder zu sehen :) viele liebe grüße susi

Etwas Grünes braucht der Mensch!

Orientierung ist, wenn man trotzdem ankommt...

• susi
    Reaktionen
    664
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    2
    • 25. April 2005 um 09:55

ps: sollen lt. tv-bericht in der gestrigen hessenschau 18.000 biker gewesen sein.

Etwas Grünes braucht der Mensch!

Orientierung ist, wenn man trotzdem ankommt...

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 25. April 2005 um 12:59

schaut mal :) http://gnz.pageo.de/Lokales/20050424205753 Grüße Sanne

• Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™