Hallo, hab auch ne 1100RT Bj.99 jetzt hat sie 32000km drauf, am Anfang gabs einige Startprobleme, da hab ich die Batterie gegen eine Gel- ausgetauscht und letztes Jahr gab der Tachowellenantrieb den Geist auf, sonst noch nie Probleme gehabt. Ist ein super Moped, keine Rennmaschine, aber das muesste dir ja bekannt sein. Das Fahrwerk ist ein Traum. Wenn du die Maschine kauft, gibst du sie nicht wieder her. gruss Klumbi
R 1100 RT
-
Gelöschter Benutzer -
7. April 2005 um 12:48
-
-
Hallo Nettis, ich kann 'ne R1100 RT für 8500 Eus erwerben. Sie ist Bj 98 und hat erst 12500 km gelaufen. Da ich noch nie Boxer gefahren bin, wie sind eure Erfahrungswerte mit Maschinen aus diesem Baujahr. Und was ist mit dem Getriebe? Habe schon oft gehört, das es sehr anfällig ist. Soll ich sie kaufen oder besser nicht? Wäre toll wenn ihr mir weiterhelfen könntet. johann-si :wink:
-
Hallo, ich fahre ein `97 Modell und habe noch nie Probleme mit dem Getriebe gehabt. Ansonsten kann ich nur sagen, ein Spitze Motorrad.
-
Hallo, hab auch ne 1100RT Bj.99 jetzt hat sie 32000km drauf, am Anfang gabs einige Startprobleme, da hab ich die Batterie gegen eine Gel- ausgetauscht und letztes Jahr gab der Tachowellenantrieb den Geist auf, sonst noch nie Probleme gehabt. Ist ein super Moped, keine Rennmaschine, aber das muesste dir ja bekannt sein. Das Fahrwerk ist ein Traum. Wenn du die Maschine kauft, gibst du sie nicht wieder her. gruss Klumbi
-
ich kann 'ne R1100 RT für 8500 Eus erwerben. Sie ist Bj 98 und hat erst 12500 km gelaufen. Da ich noch nie Boxer gefahren bin, wie sind eure Erfahrungswerte mit Maschinen aus diesem Baujahr. Und was ist mit dem Getriebe? Habe schon oft gehört, das es sehr anfällig ist. Soll ich sie kaufen oder besser nicht? Wäre toll wenn ihr mir weiterhelfen könntet. wenn du noch knapp 500,- drauflegen willst, bekämst du eine, die noch 2 Jahre jünger ist. Zwar schon 21 t. aufm tacho hat, aber dafür nagelneue Reifen, neue gelbatterie, kompletten Koffersatz, frischer Ölwechsel, und das restliche Brimborium der RT hat. rest steht unter suche/biete im Forum. mit boxergrüßen iris
-
Zitat von johann-si
Hallo Nettis, ich kann 'ne R1100 RT für 8500 Eus erwerben. Sie ist Bj 98 und hat erst 12500 km gelaufen. Da ich noch nie Boxer gefahren bin, wie sind eure Erfahrungswerte mit Maschinen aus diesem Baujahr. Und was ist mit dem Getriebe? Habe schon oft gehört, das es sehr anfällig ist. Soll ich sie kaufen oder besser nicht? Wäre toll wenn ihr mir weiterhelfen könntet. johann-si :wink:
Hallo, vielleicht ist es ja schon zu spät aber schau dir doch mal mein Möppi in meinem Profil an. Eine R1150RT Bj.06.03 mit 10000 Km auf dem Tacho in exzelentem Zustand und bis auf das Radio voll ausgestattet. Die habe ich dieses Jahr für 10100,- Euro gekauft
. Nicht das die 1100er schlecht ist, aber meiner Meinung nach ist der Preis zu hoch für eine 7 Jahre alte Maschine :oops: . Wenn Du Fragen hast, schreib mir ´ne Mail.
Gruß
Horst -
hey, im übrigen weiß ich nur von einem, und zwar dem Manager aus meiner group, daß er mal Probleme mit dem getriebe gehabt hätte.Was es nun genau war, weiß ich jetzt nicht, aber er hat sich erst kürzlich auch hier unter dem namen grisly angemeldet.Such den doch mal und frag ihn direkt. Der könnte dir auch genaueres sagen. Mit Boxergrüßen iris
-
Zitat von johann-si
Hallo Nettis, ich kann 'ne R1100 RT für 8500 Eus erwerben. ................................Wäre toll wenn ihr mir weiterhelfen könntet. johann-si :wink:
Hallo Rainer, also Du bist mir einer, warum reds Du nicht mal mit Deinem Nachbarn und alten BOXER Gerhard. Warst Du bei Wahl, Bernhard, Lubeley??? Hast im Tourenfahrer-Anzeigenteil(hab ich hier) geguckt??? Ich hab alle Zeit der Welt, mit Dir die Händler abzuklappern. Was Du auch für eine BMW findest, niemals wirst Du Deine schwammige Diva zurück wünschen. Selbst Elke würde begeistert sein, bei so nem Sitzplatz :wink: Also melde Dich bei mir. Nr. hast Du ja. Gruß Gerhard
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!