Ich habe die Frage mal im Banditforum gestellt. Beste Antwort (mit Erläuterung Vergleich zum G-Pack) Im 2./3. Gang wird ein Widerstand (irgendwo am Gangschalt.-Neutralgeber) zw. die beiden Drähte gesetzt (sonst offen), dadurch erkennt die CDI, dass du im 2./3. Gang bist, und zündet ein bisschen anders... (Hat wohl was mit den Abgasgrenzwerten zu tun) Der G-Pack besteht quasi aus 2 offenen Drähten, dasselbe hast du dann auch, wenn du die Drähte durchschneidest. Bringen soll die ganze Prozedur aber praktisch gar nichts, weil die Leistungssteigerung sich auf den 2./3. Gang beschränkt! Schöne Grüße, Volker
Wie geht die Leistungsbegr. der Bandit1200 ohne G-Pack raus?
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Ich hörte, man kann die Leistungsbegrenzung der Bandit 1200 (Pop) auch ohne G-Pack rausnehmen. Durch kappen oder umschließen eines Kabels. Wer weiß wie es geht und hat damit Erfahrungen gemacht oder Probleme gehabt? :shock: Danke für die Hilfe Hilla
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Hi Hilla,versuch hier mal dein Glück: http://www.Banditwelt.de Gruß Holger
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Hi Hilla, in der Banditwelt wird Dir bestimmt geholfen. Da sind echte Experten für alles was die Bandit betrifft. Und keine Scheu, einfach mal nachfragen, Du erhälts bestimmt die richtigen Antworten. Gruss Uli :lol:
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Ich habe die Frage mal im Banditforum gestellt. Beste Antwort (mit Erläuterung Vergleich zum G-Pack) Im 2./3. Gang wird ein Widerstand (irgendwo am Gangschalt.-Neutralgeber) zw. die beiden Drähte gesetzt (sonst offen), dadurch erkennt die CDI, dass du im 2./3. Gang bist, und zündet ein bisschen anders... (Hat wohl was mit den Abgasgrenzwerten zu tun) Der G-Pack besteht quasi aus 2 offenen Drähten, dasselbe hast du dann auch, wenn du die Drähte durchschneidest. Bringen soll die ganze Prozedur aber praktisch gar nichts, weil die Leistungssteigerung sich auf den 2./3. Gang beschränkt! Schöne Grüße, Volker
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Hey Volker, danke, daß Du im Banditforum für mich fragtest. Ich bin schon eine Bandit mit Gpack gefahren und es bringt eine Menge, wenn man gerne viel Beschleunigung mag und die Gänge im 2./3. mal hoch ziehen möchte. Endgeschwindigkeit ist natürlich gleich, aber das interessiert mich eh nicht. Allerdings, sorry, welche Drähte ich jetzt durchschneiden soll, ist mir nciht ganz klar, werde mal einen Kollegen fragen, ob er es nachvollziehen kann. See You Hilla
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Zieh einfach den Stecker und schon hast Du nen kostenlosen G-Fuck äh Pack. Das ist Beschiss und kostet nur Kohle das Ding Es ist nur ein Drossel die auf die CDI wirkt, daß Du im 2-3 Gang net abhebst... :lol: Auf der linken Seite unter der Verkleidung vorne an der Sitzbank kommen 3 Kabel hoch, blau einzeln, 1x grün/1x rot glaube ich in einem Stecker(müsste nachschauen) den einfach ziehen und da lassen :lol: Den blauen da lassen wo er ist, auf keinen Fall trennen.....
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G-Pack ???? Humbug !!! Stecker ziehen ???? Humbug !!! Mehr Leistung, ok, dann aber SOOOO: http://www.motorrad-vater.de/tuning.htm Das bringt allerdings keine Mehrleistung in Form von KW, allerdings wird die Leistungskurve um einige Nm verbessert. DAS Geld lohnt sich!
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Das war mal ein vernünftiger Link! Stecker ziehen oder "Betrüger"-Pack ist mehr arbeit zum basteln als die Sache wert ist! bye bye Redfinn Bandit http://www.spritmonitor.de/image_111577_1.png[/img][i]SLK
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