Motorradtransport Sardinien / Korsika inkl. 1- 2 Personen 12. - 20. Mai 2017

  • Hallo Netbiker, da wir noch ein Platz auf dem Anhänger frei haben bieten wir hier folgendes an: Motorradtransport von Frankfurt/ M – Genua inkl 1 oder 2 Personen. Von Genua könnt ihr dann mit der Fähre in Motorradparadies Sardinien oder Korsika übersetzen. Auch das Piemont und die Toskana locken mit Kurven. Abfahrt wäre am Freitag, den 12. Mai 2017 abends um 22 Uhr. Ankunft bei Genua am Samstag in der Mittagszeit. Rückfahrt wäre am Sonntag 20. Mai 2017 ebenfalls um die Mittagszeit. Gesamtkosten für ein Motorrad inklusive 1 Personen schlappe 160 EUR. Eine weitere Person nur 30 EUR Aufpreis. Billiger und entspannter kommt man nicht da runter, es sind 900 km von Frankfurt. 1800 km hin und zurück bei angenommenen 6 Liter pro 100 km für ein Moped decken die Kosten gerade mal der Sprit wenn man auf dem Zweirad runterdüsen würde. Eine Übernachtung auf Hin- und Rückfahrt käme bei Eigenanreise auf dem Moped auch noch dazu, ebenso wie Maut und Vignette wenn man nicht ohne die Autobahn ankommen möchte. Von zwei verlorenen Tagen und eckig gefahrenen Reifen auf der Bahn wollen wir mal gar nicht sprechen. Gefahren wir mit einem Ford Transit und einem Motorradanhänger. Also wer spontan überlegt hat in den Süden aufzubrechen kann sich gerne per PN melden, dann können wir Details besprechen. Ein Zustieg wäre natürlich auch unterwegs an der A67 oder A5 bis Basel auf einem Rasthof möglich. Beste Grüße Thomas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!