hi peter grähme dich nicht nicht nur in berlin ist das so, sonder nauch in dem dorf wo ich wohne. die straße die ich immer! fahren muß, um aus dem kaff mal raus zu kommen, ist so scheiße!!!! sory! da machste wirklich slalom um denn löcher auszuweichen und mit meiner nicht grade gut gefederten trude(hinten bretthart ) kannste das vergessen weil geht garnicht die straße. der sch... bürgermeister, hat schon vor 2jahren versprochen das die straße neu wird und asche war in den sch... dreckkaff wo der nette mensch herkommt wurden alle!! straßen erneuert und alles ganz toll dort. fazit!! die kohle ist das wird nur falsch eingesetzt gruß EGON
30 km/h schlider wech und flickentepich her
-
Gelöschter Benutzer -
21. März 2005 um 21:11
-
-
Hallo mal wieder gestern bin ich auf meine karre gestiegen und meine hausstrecke langgefahren, die führt auch am bike inn vorbei, hat tolle kurven und ist zwischen MD und SBK über pechau . was ich schön fand in calenberge ist nix mehr mit 30km/h und die schöne rechts-links kombi ist auch frei toll!!!!

.
aber jetzt kommst, die jungs vom straßenbau, haben dafür überall dort wo man den hahn aufmachen konnte, die straße geflickt frag mich nur warum, weil die straße hatte keine risse und war top in schuß und die flicken, schön angeordnet hier einen und da einen mit ideal linie ist da nix mehr und die stufen an den flicken sind och jut die merkt man och mit ner enduro!
sehr komisch ob das ne neue massnahme ist gegen moped fahren die ein wenig schnell sind 

wenn ich was raus kriege werde ich weiter informieren.
gruß EGON -
Hallo Egon ! Ich fahre seit etlichen Jahren über Oberaudorf in "meine" Alpen! Irgendwann ist mir aufgefallen, daß der Tatzelwurm und Sudelfeld mit Bitumen-Schmierereien versehen waren. Ich habe sogar angehalten und nach irgendwelchen Rissen in der Fahrbahn Ausschau gehalten. NIX !!!!
Es ist offensichtlich so, daß die Bitumen-Schmiererei dafür genutzt wird, uns Mopedfahrer auszubremsen.
Allerdings hat es auch schon Tote dort gegeben und es laufen wohl auch schon Klagen gegen den Landkreis oder so.
Es ist eine SAUEREI, daß mit Menschenleben gespielt wird und aus irgendwelchen Gründen Bitumen auf die intakte Fahrbahn gepinselt wird.
Gruß
Rainer -
Botumen ist nicht schön, aber wenn mans sieht, doch nun wirklich nciht wirklich gefährlich. ;o) Und, Knatter-Egon, Enduros hat man ja genau deshalb, dass man was spürt. :o)
-
Hallo, Micha ! Deine Antwort kann nicht unwidersprochen bleiben. Es hat am Sudelfeld TOTE MOPEDFAHRER gegeben. Wenn Du, wie ich, nur 1-2 mal im Jahr dort fährst, wirst Du von diesen Schmiereien erstmal überrascht. Natürlich verändert sich Dein Fahrstil auf "ALARM" und Du wirst sehr vorsichtig. Aber da gibt es ja die richtigen "Heizer", die auch meinen, die Strecke ist noch so wie vor einem Jahr. Und die zerbretzeln sich dann in den Lei(d)planken. Ich gehöre nicht zu den "richtigen Heizern", aber bei Bitumen auf der Fahrbahn hört die Freundschaft auf. Vor allem, wenn dieses Zeuchs nur zum Zwecke der Einbremsung von ganz normalen Mopedfahrern benutzt wird. Gruß Rainer
-
moin, im frühjahr bzw. zu beginn der saison muss überall mit neuen bitumenschmierereien gerechnet werden, die es im vorjahr noch nicht gab. über'n winter gibt's doch immer wieder frostschäden, die billig "repariert" werden müssen. grundsätzlich geh ich meine hausstrecken die ersten male mit kritischem blick an, um nicht frostschäden in form von löchern, rissen etc. und/oder flickwerk zu übersehen. vorsicht ist die mutter der porzellankiste
rutschfeste grüße
susi
-
Ach wie toll....bei euch reparieren sie die Straßen. Bei uns in Berlin stellen sie überall 30er Schilder mit den Hinweis Straßenschäden auf. Und da hast du dann Schlaglöcher drinn da kannste bis in den Höllenschlund gucken... Und dann macht die Rennleitung auch noch Bilder von dir wenn du ein wenig schneller um die Schlaglöcher fährst. Aber das ist sicherlich dafür gedacht mit dem Bußgeld die Straße auszubessern. Selbst unsere Avus (früher Rennstrecke) hat Löcher. Aber da ist noch nicht 30.... Gruß aus der Hauptstadt Peter
-
hi peter grähme dich nicht nicht nur in berlin ist das so, sonder nauch in dem dorf wo ich wohne. die straße die ich immer! fahren muß, um aus dem kaff mal raus zu kommen, ist so scheiße!!!! sory! da machste wirklich slalom um denn löcher auszuweichen und mit meiner nicht grade gut gefederten trude(hinten bretthart ) kannste das vergessen weil geht garnicht die straße. der sch... bürgermeister, hat schon vor 2jahren versprochen das die straße neu wird und asche war in den sch... dreckkaff wo der nette mensch herkommt wurden alle!! straßen erneuert und alles ganz toll dort. fazit!! die kohle ist das wird nur falsch eingesetzt gruß EGON
-
also ich muss sagen in deutschen landen geht das noch so mit den unebenheiten und Betunenstreifen,bzw geflickten Strassen. Möchte euch nur mal auf die Strassen hinweisen die es so in Belgien und Luxembourg gibt,da sollte man dann schon eher mal was tuen. liebe grüsse von gerry76
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!