[/quote] hallo andreas, na ab 2008 soll es doch so eine verkappte Au für Motorräder geben die wird dann UU genannt Umweltuntersuchung. gruss gerry76
Ach wie toll
-
Gelöschter Benutzer -
16. März 2005 um 23:16
-
-
-
Find ich auch... :wink:
-
.......was Schweigen alles audrückt....... :lol: :lol: :lol: JWSHOME
-
Q-rvenjäger Guter Beitrag! Man lernt was draus (wenn man will). Gruß willie
-
Ich bin da völlig anderer Meinung! acer
-
Zitat von acer
Ich bin da völlig anderer Meinung! acer
Grundsätzlich gesehen ja, wenn Du die Sache aber inhaltlich beleuchtest, bin ich mir nicht sicher. JWSHOME
-
da gehts ja schon wieder los. Willst du mir meine Meinung madig machen? so nicht! oder doch? acer
-
Zitat von acer
da gehts ja schon wieder los. Willst du mir meine Meinung madig machen? so nicht! oder doch? acer
Mensch bleiben....., garnichts geht los, aber "audiatur et altera pars" (Seneca) auch die andere Partei soll man hören. Und das ohne Kritik der Person, nur der Sachlichkeit wegen... :wink: JWSHOME
-
Mensch bleiben....., garnichts geht los, aber "audiatur et altera pars" (Seneca) auch die andere Partei soll man hören. Und das ohne Kritik der Person, nur der Sachlichkeit wegen... :wink: JWSHOME[/quote] Ach, wenn du das sexuell meinst, dann meinetwegen. Ich dachte erst, du interpretierst religiös, sorry. acer
-
Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!