Hallo Uli !
na wunderbar , dann können sich die Frauen ja zusammen tun , denn meine Frau fährt auch nicht mit, aber ich bin mit meinen Überredungskünsten so weit , daß Sie sich mal für eine Fahrt hinten drauf setzt, um zu sehen , wie das Gefühl ist.
Wenn es nicht gut ist , fahre ich wieder allein oder eben mit meiner Tochter , die auch sehr gerne mitfährt , aber nicht das Sitzfleisch für ne längere Tour hat. Also doch alleine.
Wenn es meiner Frau gefallen sollte , muß ich die Dame komplett einkleiden und dies wird teuer.
Du kennst die preise ja selber.
Aber wir können uns gerne am See treffen . Leider habe ich die Woche Spätschicht und komme erst nach 22,OO Uhr von der Arbeit nach Hause.
Freitag morgen bin ich am Angelteich und wir räuchern dort Forellen vom Angelverein aus.
Warscheinlich wird es nur bis mittags dauern , dann hätte ich Zeit , wenns Wetter mitspielt.
Ansonsten habe ich für den Samstag noch nicht`s vor.
Ostersonntag ist von den " Motorradfreunden Lohra " Osterfest für die Kinder und dann haben wir Essen auf der Petersburg. Schwiegermutter hat Geburtstag.
Ostermontag muß ich ins Ruhrgebiet zu meiner Mutter, dort ein bischen Ostern feiern.
So ist die Woche , bzw. das längere Wochenende wieder rum.
kannst ja mal schreiben , was Dir für die Zeit am besten zusagt.
Gebe Dir mal meine E - Mail durch, damit wir nicht dauernd uber´s Forum schreiben müssen.
jw-bandit@t-online.de oder
jw-bandit@freenet.de
Bin unter beiden zu erreichen.
Bis dann
Gruß
Jürgen
P.S. Wenn es klappen sollte, laß Dir mal ne schöne Tour einfallen.
Häng mich dann einfach bei Dir hinten dran. ![]()
![]()
Topcase für 1200er Bandit Kult N
-
banditbubi -
15. Februar 2005 um 22:27
-
-
Hallo. Suche für kleines Geld einen Topcase für die Suzuki Bandit 1200 N Kult. Wer kann mir weiterhelfen? Habe auch schon im Banditwelt Forum gefragt ( bevor ihr mir die Antwort gebt ?)
Will die hässlichen und lästigen Haltegriffe wegmachen und dafür lieber nen Topcase dranmachen.
Darf man eigendlich ohne die Haltegriffe fahren und ne Person mitnehmen 
-
servus banditbubi, hab an meiner pop nen five stars träger mit moto detail 40l koffer. der träger schadet leider der linie etwas. hab den mal lackiert. schaut besser aus, würd das aber nie mehr machen. wenn ich ab und zu mit packtasche unterwegs bin scheurn die riemen den lack auf und das teil rostet. naja, aus fehlern lernt man :cry: zu den griffen kann ich dir leider nichts sagen. denke aber das es da keine probleme geben sollte. sind eh nur was für selbstmörder. aber wie gesagt, kenn mich da nicht aus. gruß chris
-
Danke für die Nachricht. Werde mir die Sache nochmal durch den Kopf gehen lassen. Gruß Jürgen
-
Hi Banditbubi, Wegen der Griffe... ich glaube es gibt irgendwo eine Vorschrift, dass du für deinen Beifahrer irgend eine Vorrichtung dran haben musst, an der er sich am Moped festhalten kann. Bei meiner GSX-R ist es mit einem Riemen gelöst, der an dem Sitzbrötchen für den Sozius befestigt ist. Ich hab' zwar keine Ahnung wie das gehen soll - alleine die Vorstellung, das Ding ist nicht richtig eingerastet ist - beim Anbremsen der nächsten Kurve kommt der Hintermann mit dem Kissen am Arsch über dich hinweg geflogen - aber der Vorschrifft ist damit offenbar genüge getan. Auch bei pingeligen TÜV-Prüfern kann es zu Beanstandung führen, wenn du garnix in dieser Richtung dran hast. ... Juhu, es ist wieder warm ! Grüße vom Gixxerle
-
hallo und Danke für Deine Nachricht. Ich glaube ich werde alles so lassen , wie es ist. Ist einfacher und nicht so stressig. Nochmal Danke. Gruß Jürgen
-
Hi Jürgen, ich habe mein Topcase in der Werkstatt ( Marsch, Herborn ) anbringen lassen. Ist zwar ne 600ter aber da gibt es ja nicht soviele Unterschiede. Ich habe keine Haltegriffe am Moped und ich denke, wenn das ein muss wäre, hätte mir der Wolfgang Marsch das gesagt. Übrigens hat der immer mal wieder gebrauchte, gute Topcase im Angebot. Kannst ihn ja mal anrufen oder, bei dem Wetter, mal vorbeifahren. Bist Du in diesem Jahr schon mal gefahren ? Gruss Uli
-
Hallo und guten Morgen Uli. Danke für Deine Mitteilung wegen dem Topcase , aber ich habe mich nach langem hin und her doch entschlossen , für die 2 - 3 mal , wo ich vielleicht ne Wochenendtour mache, meine Textiltaschen dranzumachen., also ohne irgendwelche Anbauten. Na klar war ich schon öfter draussen. Bei dem Wetter ein MUß . Kennst Du Wishmaster und MJ1 vom BanditForum ? Mit denen war ich gestern draußen und wir haben ne kleine Spritztour unternommen. Heute habe ich um 10 Uhr einen Termin in der Werkstatt , bekomme einen neuen Schuh ( Hinten ) für´s Mopped. Komm damit nicht mehr über den TÜV: Also neuen Socken drauf und schon gibts keine Probleme mehr. Bist Du eigendlich auch im Banditwelt Forum registriert ? Kannst ja mal aufklärende Worte rübermailen, entweder im Forum über PN , oder hier.- Bis dann Gruß Jürgen
-
Hallo Jürgen, ich bin gestern das erste mal draußen gewesen. Habe erst diese Woche mein Kotflügel und mein Verkleidung vom Lackierer bekommen und musste die gestern erst noch anschrauben. Dann war es 17:30 Uhr und ich bin noch mal eine Stunde Richtung Siegerland gefahren. War aber einfach zu kurz, bis ich bei der Tanke die Luft geprüft hatte war schon ne halbe Stunde um und dann bin ich schöne gemütlich über Breidenbach und Eschenburg wieder nach Hause gefahren. Heute bin ich zu Hause am arbeiten ( meine Frau hat einen Plan erstellt ) und verputze ne Wand. Wishmaster und MJ1 kenne ich nur dem Namen nach aus dem BanditForum. Da bin ich auch unter brummi-1952 registriert. Immer wenn ich mit meiner Kleinen nicht weiter weiss, dann schau ich da mal rein, ist echt Spitze, wenn Du irgendwas wissen willst. Gruss Uli
-
Hallo Uli ! Na , daß Du auch schon die ersten Runden gedreht hast , freut mich. War ja auch gestern schönes Wetter. MJ1 und Wishmaster kannte ich vorher auch nur vom Forum her, aber da die beiden aus Wallau und Breidenbach kommen , ist ein privates Treffen unumgänglich gewesen. hat echt Spaß gemacht und die beiden sind top in Ordnung. Wir müssen uns bei schönem Wetter auch mal Treffen. Fährt Deine Frau mit oder brummst Du alleine durch die Landschaft ? Wie ist Dein Fahrstil ? Meiner ist gemütlich und manchmal flott , wenn es die Situation zulässt. kennst Du den Aartalsee ? Dort könnte man sich ja mal Treffen auf ein nettes Gespräch und ner Tasse Kaffee. Dann ist doch auch ne schöne Landschaftsrundfahrt drin ,oder ? Meld Dich doch noch mal , wenn Du Deiner Frau alles erledigt hast und die Wand verputzt ist. Dann kannst Du bei mir weitermachen, denn ich habe auch noch nen riesen Berg an Arbeit , aber jetzt, bei der schönen Zeit , eben keine große Lust. Vorher war es mir zu kalt. Haben alten Bauernhof und keine Landwirtschaft mehr. Da ist alles übrig geblieben. Schweinestall , Pferdestall , Kuhstall , Sithaus , Scheune und die anderen Anbauten, dazu noch der Garten und das große Grundstück. Na , da kommt nicht nur Freude auf , sondern auch Arbeit.
Meld Dich , würd mich freuen.
Gruß
Jürgen -
Hallo Jürgen, das wäre schön, wenn wir uns mal am Aartalsee treffen könnten. Ich fahre meist Samstag und / oder Sonntag. Ich fahre alleine, ohne Sozia. Meine Frau setzt sich nicht aufs Moped, die fährt lieber Auto, weil das vier Räder hat. Mein Fahrstil ist eher gemütlich. Ich fahre gerne mit 60 bis 80 km/h durchs Gelände und sehe mir die Gegend an. Ab und zu drehe ich schon mal am Gasgriff, je nach Situation und Strasse. Also, wenn Du Zeit hast, schreib einfach mal. Ich komme dann zum Aartalsee und wir können quatschen, fahren und Kaffee trinken. Bis dann Uli
-
Hallo Uli ! na wunderbar , dann können sich die Frauen ja zusammen tun , denn meine Frau fährt auch nicht mit, aber ich bin mit meinen Überredungskünsten so weit , daß Sie sich mal für eine Fahrt hinten drauf setzt, um zu sehen , wie das Gefühl ist. Wenn es nicht gut ist , fahre ich wieder allein oder eben mit meiner Tochter , die auch sehr gerne mitfährt , aber nicht das Sitzfleisch für ne längere Tour hat. Also doch alleine. Wenn es meiner Frau gefallen sollte , muß ich die Dame komplett einkleiden und dies wird teuer. Du kennst die preise ja selber.
Aber wir können uns gerne am See treffen . Leider habe ich die Woche Spätschicht und komme erst nach 22,OO Uhr von der Arbeit nach Hause.
Freitag morgen bin ich am Angelteich und wir räuchern dort Forellen vom Angelverein aus.
Warscheinlich wird es nur bis mittags dauern , dann hätte ich Zeit , wenns Wetter mitspielt.
Ansonsten habe ich für den Samstag noch nicht`s vor.
Ostersonntag ist von den " Motorradfreunden Lohra " Osterfest für die Kinder und dann haben wir Essen auf der Petersburg. Schwiegermutter hat Geburtstag.
Ostermontag muß ich ins Ruhrgebiet zu meiner Mutter, dort ein bischen Ostern feiern.
So ist die Woche , bzw. das längere Wochenende wieder rum.
kannst ja mal schreiben , was Dir für die Zeit am besten zusagt.
Gebe Dir mal meine E - Mail durch, damit wir nicht dauernd uber´s Forum schreiben müssen.
jw-bandit@t-online.de oder
jw-bandit@freenet.de
Bin unter beiden zu erreichen.
Bis dann
Gruß
Jürgen
P.S. Wenn es klappen sollte, laß Dir mal ne schöne Tour einfallen.
Häng mich dann einfach bei Dir hinten dran. 

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!