1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Biker-Talk

Winterschlaf ? .... nix !!!

• susi
  • 16. Januar 2005 um 13:05
  • susi
    Reaktionen
    664
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    2
    • 16. Januar 2005 um 13:05

Antwort auf @Laverda: moin, du nordlicht, da wünsch ich dir ganz viel spaß, lass aber das gummi auf der straße.... hier (rhein-main-gebiet) scheint die sonne zwar auch von einem wolkenlosen himmel, auf mehr als 3° will das thermometer aber nicht klettern. und in den schattigen passagen liegt der raureif glitzernd auf dem asphalt... gute fahrt & liebe grüße susi -- !!! let the good times roll !!!

Etwas Grünes braucht der Mensch!

Orientierung ist, wenn man trotzdem ankommt...

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 16. Januar 2005 um 16:00

Antwort auf @Laverda: Das war schön heute! -- Der Süderdithmarscher

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 16. Januar 2005 um 16:23

Antwort auf @Laverda: >Is'zwar saukalt draußen, aber die Sonne scheint. Sogar Arschkalt *lol heute morgen, als ich losfuhr (9.15) waren es -2 Grad > >Habe jetzt 'ne Stunde am Fenster gestanden, habe ab- >gewogen, wieder verworfen, aber bin dann zu dem Res- >ultat gekommen > > JETZT WIRD GEFAHREN ! > >Also... ab in die warmen Klamotten und los ... aber ich bin froh, das ich dann doch mitgefahren bin *Lach nun bin zwar völlig erfroren wieder da, aber es war schöööööööööööööön... obwohl man den schattigen Kurven ABSOLUT nicht trauen durfte ... in diesem Sinne, schönes Restwochenende lg, Bine -- Rechtschreibung wird überbewertet :)

• susi
    Reaktionen
    664
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    2
    • 17. Januar 2005 um 08:46

Antwort auf @binebum: >> binebum schrieb am 16.01.2005 >16:23:02: > >>Rechtschreibung wird überbewertet :) > > rechtschreibung? von mir aus kannste auch linksschreiben... :) da simmer doch flexibel! links-rechts-grüße & schöne woche susi -- !!! let the good times roll !!!

Etwas Grünes braucht der Mensch!

Orientierung ist, wenn man trotzdem ankommt...

• gerry76
    Gast
    • 19. Januar 2005 um 17:04

Antwort auf @Laverda: hoffe du hast eine schöne runde gedreht,und mit eventuellen heizgriffen kann man sich ja auch behelfen,samstag lag hier noch richtig rauhreif auf der strasse,mit dem möppi wäre es sicher rutschig geworden. grüsse ins schöne Norddeutschland gerry76 -- http://www.mehrsi.de

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 20. Januar 2005 um 21:47

Antwort auf @Laverda: Hi Andreas, kann das sein das du mal hier in Orb bei einem Laverdatreffen warst? Gruss Steffen

• Laverda
    Gast
    • 21. Januar 2005 um 12:46

Is'zwar saukalt draußen, aber die Sonne scheint. Habe jetzt 'ne Stunde am Fenster gestanden, habe abgewogen, wieder verworfen, aber bin dann zu dem Resultat gekommen JETZT WIRD GEFAHREN ! Also... ab in die warmen Klamotten und los ... -- Gib mir die Kraft, Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann; den Mut, Dinge zu ändern, die ich nicht akzeptieren kann und einen Weg, die Körper derer verschwinden zu lassen, die ich heute umbringen musste, weil sie mich nervten.

• Laverda
    Gast

Is'zwar saukalt draußen, aber die Sonne scheint. Habe jetzt 'ne Stunde am Fenster gestanden, habe abgewogen, wieder verworfen, aber bin dann zu dem Resultat gekommen JETZT WIRD GEFAHREN ! Also... ab in die warmen Klamotten und los ... -- Gib mir die Kraft, Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann; den Mut, Dinge zu ändern, die ich nicht akzeptieren kann und einen Weg, die Körper derer verschwinden zu lassen, die ich heute umbringen musste, weil sie mich nervten.

• Laverda
    Gast

Antwort auf @feizel: Moin Steffen, also in Orb war ich noch nicht. Ist eh'schon länger her, daß ich ein Laverda-Treffen angefahren habe. In Bergen, Berlin, Dänemark waren damals des öfteren meine Ziele... Horrido und schönes Wochenende Andreas -- Gib mir die Kraft, Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann; den Mut, Dinge zu ändern, die ich nicht akzeptieren kann und einen Weg, die Körper derer verschwinden zu lassen, die ich heute umbringen musste, weil sie mich nervten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™