Hallo Dann wollen wir mal Sonntag den 2.4.17 mit einer 260 Km durch´s Bergische die Saison Starten. Treffpunkt auf der Shelltankstelle (Hünger) an der Auf und Abfahrt Wermelskirchen der A1 in Richtung Köln um 10 Uhr. Gruß Heidi und Reinhold
42929 Wermlskirchen (02.04.17): 42919 Saisonstart durch´s Bergische
-
-
Edersee ?????? Gruß Thomas
-
Hallo Wir haben noch keine Lust mit einer 430Km Tour in die Saison zu Starten. Zum einlaufen reichen die 260Km. Gruß Heidi und Reinhold
-
Moin würde mich gern bei euch anhängen, kann aber erst Freitag Abend definitiv zu oder absagen. Wäre das ok für euch? Gruß Klaus
-
Ja reicht auch. Denn die sind sich noch nicht einig wegen dem Wetter. Gruß H+R
-
Hi Heidi und Reinhold, ich würde gerne am So. mit euch in die Saison starten. Wenn was dazwischen kommen sollte (Verpennt, Navi ausgefallen, Wetter schlecht ;-)) melde ich mich bei Euch über den Messenger. Gruß Thorsten
-
Hallo Heidi & Reinhold terminlich passt alles bei mir, und das Wetter schein auch mitzuspielen. Bin dann pünktlich an der Tanke, mit welchem Moped entscheide ich nach Bauchgefühl :scratch: Gruß Klaus
-
Hallo Gemeinde, würde auch gern mitfahren, bin um 10:00h am Treffpunkt in Wermelskirchen. Gibt es Routendaten fürs Navi? Gruß Thomas
-
Hallo, wenn nichts dazwischen kommt und es von oben trocken bleibt werde ich auch mal um 10:00 Uhr vorbeischauen.
-
Das freud uns Dieter. Die anderen natürlich auch. Gruß H+R
-
Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!