1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Biker-Talk

zeichen & wunder

• Camel
  • 26. Dezember 2004 um 14:19
  • Camel
    Reaktionen
    111
    Bilder
    4
    • 26. Dezember 2004 um 14:19

Antwort auf @zett750: Tja, da siehste mal :) Aber bei Louis wäre dir das nicht passiert. Habe da keine Porb`s .. -- Camel ;)

Gruss vom Tom ;)

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 27. Dezember 2004 um 00:31

Antwort auf @zett750: Kann ich nur bestätigen. Auch wenn Louis in den Läden nicht immer die hellsten Köpfe hat, online klappts prima! -- Allzeit gute Fahrt! :) Ulrich

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 27. Dezember 2004 um 07:41

Antwort auf @zett750: Hallo Susi, bekamst Du nun das Päckchen aus der ersten, oder aus der letzten Bestellung? Du mußt auf jedenfall sehr brav gewesen sein, das Du so ein schönes Päckchen bekommen hast, halleluja :-)) Ich freu mich jedenfalls mit Dir. P.S. Aber nix zurückschicken, gel... Crocodile -- Alle wollen zurück zur Natur, nur nicht zu Fuß.

• yago
    Gast
    • 27. Dezember 2004 um 07:45

Antwort auf @hyosung.naked: Morgen Leute, die Probleme kenne ich nicht. Bei Polo und auch bei Louis habe ich wiederholt bestellt und ist immer alles schnell und ordentlich geliefert worden. Und wenn was nicht richtig ist (z.B. Trittbretter waren nicht zu montieren) Rücksendung und anschl. Gutschrift ging ruck zuck. Schönen Tag noch, Volker -- "meine Meinug passt, auch wenn ich mich sehr beschränke, nicht auf einen Knopf an meiner Brust"

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 27. Dezember 2004 um 08:54

Antwort auf @zett750: Hoffentlich ist es Dir nicht gegangen, wie mir, bei meiner letzten Bestellung bei Polo: Vier verschiedene CD bestellt mit Rock-Musik! Der Typ, der den Auftrag bearbeitet hat muß den Finger zu lange auf der Taste des Computers gehalten haben, denn statt 1 X kam eine CD 100 X. Aber trotzdem, Rücknahme der 99 überzähligen CDs klappte einwandfrei. Nur, wenn sie im Internet einen Artikel als "vorhanden" kennzeichnen, muß das noch lange nicht heißen, daß der auch noch lieferbar ist! (So geschehen bei T-Shirts). Gruß Kawaguenni

• Borgfee
    Gast
    • 27. Dezember 2004 um 10:46

Antwort auf @zett750: Na guck einer an... wie Du schon sagst, es geschehen auch Zeichen u. Wunder. Ich gratulier Dir jednfalls dann ma gaaanz herzlich zum Weihnachtspäckschen. Hast´ den Postboten bestimmt ganz verwirrt angeguckt am Weihnachtstag und als Du dann gemerkt hast dat dat ein Polo-Päckchen war haste bestimmt gesacht "Na die Post wird wohl heut noch per Postkutsche ausgeteilt" *g*. Aber dat hat man nu davon wenn man nit aufgibt ;) also weiter so. Noch ein gutes neues Bestelljahr und sonst noch so alles Gute. Grüßele Karin -- Stau ist nur hinten doof... Vorne gehts :)

• susi
    Reaktionen
    752
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    2
    • 27. Dezember 2004 um 15:57

leute, es geschehen tatsächlich noch zeichen und wunder! nachdem ich über's jahr DREI bestellungen bei polo aufgegeben hab, telefonisch, online und per fax, und aus keiner bestellung auch nur ein einziges teil oder wenigstens 'ne nachricht eingetrudelt ist, hab ich vor rund 6 wochen einen vierten versuch gewagt und einige sachen online bei polo bestellt. als drei wochen verstrichen waren, dachte ich "das wird wieder nix." aber stellt euch vor: es ist weihnachten und polo liefert...... am 24.12. um 14.30 uhr klingelts an der haustür und der postbote drückt mir ein paket von polo in die hand. hallelujah!!! na, wenn das nicht wie weihnachten ist.... :) fröhliche rest-weihnachtsgrüße susi -- !!! let the good times roll !!!

Etwas Grünes braucht der Mensch!

Orientierung ist, wenn man trotzdem ankommt...

• susi
    Reaktionen
    752
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    2

leute, es geschehen tatsächlich noch zeichen und wunder! nachdem ich über's jahr DREI bestellungen bei polo aufgegeben hab, telefonisch, online und per fax, und aus keiner bestellung auch nur ein einziges teil oder wenigstens 'ne nachricht eingetrudelt ist, hab ich vor rund 6 wochen einen vierten versuch gewagt und einige sachen online bei polo bestellt. als drei wochen verstrichen waren, dachte ich "das wird wieder nix." aber stellt euch vor: es ist weihnachten und polo liefert...... am 24.12. um 14.30 uhr klingelts an der haustür und der postbote drückt mir ein paket von polo in die hand. hallelujah!!! na, wenn das nicht wie weihnachten ist.... :) fröhliche rest-weihnachtsgrüße susi -- !!! let the good times roll !!!

• susi
    Reaktionen
    752
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    2

Antwort auf @Borgfee: hi, bei louis hatte ich auch noch nie probs: heute bestellt, morgen geliefert, auch rückgabe und kürzung der rechnung bzw. gutschrift einwandfrei und flott. ich glaub, polo muss bei denen noch bissi was abgucken.... grüßles susi -- !!! let the good times roll !!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™