Antwort auf @yokodokus: Hi, biste sicher dass sich beim wegschmeissen (wie du es bezeichnest) nicht das ein oder andere Teil auch noch verbogen hat? Gruss -- Gespannfahren iss geil
XJ600N mit Superbikelenker???
-
oldie1200 -
29. November 2004 um 14:45
-
-
Antwort auf @oldie1200: Ja schon! Es wurde ein Gutachten erstellt und eine befreundete Werkstatt hat es mir soweit wieder fahrbereit gemacht. Sind jetzt "nur" noch Kratzer und vermessen wurde die Kleine auch. Glück gehabt halt.
-
Hallo Manuel, ich finde nicht das die XJ600N für große Menschen nicht geeignet ist. Ich bin selber 194 und fühle mich ganz wohl auf der Yamaha. Wahrscheinlich habe ich nur kürzere Beine als Du!!! Grüße aus Lüneburg Reinhart
-
Antwort auf @yokodokus: Grüß Dich. Hatte mal eine XJ 600 S mit Superbike Lenker. Muss sagen, die Diva war wesentlich besser zu händeln und die Sitzposition war auch besser. Guck mal bei Ebay oder unter http://www.stahlflex-center.de. Da hatte ich meinen her. Von Spiegler, in schwarz, passend zur Diva. LZHG Scarface -- Living on the Edge!
-
Antwort auf @yokodokus: hi manual, dann mal herzlich willkommen bei den nettis. hier haut dich keiner...
hast du mal bei louis oder polo nach 'nem sb-lenker geguckt?
ich glaub, die kosten da nicht die welt.
musst nur gucken, dass auch sämtliche vorhandenen züge passen oder sie evtl. auch austauschen.
hab viel spaß hier!
liebe grüße aus hessen
susi
--
!!! let the good times roll !!! -
Antwort auf @zett750: Nagut...dann nehme ich meine Deckung wieder runter!
Habe meine Hausaufgaben gemacht und einpaar Kataloge gewälzt.
Also soll der Superbikelenker wohl, neben dem coolen Namen, auch noch bessere Handlingeigenschaften verleihen und die Sitzposition bequemer gestalten. Wäre vieleicht nicht das schlechteste bei 1,95m Körpergröße.
Wenn der Sb-lenker also keinen Haken hat, fahre ich bei Gelegenheit mal bei Luis und Polo vorbei (beide vor der Haustür) und lasse mich ein wenig bequatschen.
Vor allem muss ich die Pizzableche, die Yamaha Spiegel nennt, wieder von meiner Kleinen verbannen. Meine anderen Spiegel sind ja leider auf der Strecke geblieben.
Falls noch jemand Erfahrung mitzuteilen hat...nur zu. Ansonsten vorerst mal vielen Dank für die schnelle Hilfe. -
Hi ihr! Bin neu in diesem Forum und kenne daher nicht alle Einträge. Also nicht gleich hauen, wenn dieses Thema bereits behandelt wurde. Es geht darum, dass ich momentan eine Yamaha XJ600-N mit ziemlich krummem Lenker in der Garage habe. Der Hintergund ist, dass mir jemand auf meiner Spur entgegenkam (in der Kurve), ich mich weggeschmissen habe und nun verdammt blöd dastehe ohne Zeugen. Wie dem auch sei, ist die Kiste mit neuem Lenker wieder fahrbereit und hilft mir über die Tatsache hinweg, dass ich wohl eher kein Geld sehen werde. Habe überlegt, ob es Sinn macht einen Superbikelenker zu wählen. Allerdings kenne ich mich damit nicht aus, da dieses Motorrad ein Übergang sein sollte und ich ursprünglich nicht so viel ändern wollte. Bin mit 1,95m eigentlich zu groß für die kleine, süße Yamaha und habe mir gedacht, dass ich nicht einfach blind kaufe und mich vorher mal bei Leuten informiert, die es wissen. Danke im Voraus!
-
Hi ihr! Bin neu in diesem Forum und kenne daher nicht alle Einträge. Also nicht gleich hauen, wenn dieses Thema bereits behandelt wurde. Es geht darum, dass ich momentan eine Yamaha XJ600-N mit ziemlich krummem Lenker in der Garage habe. Der Hintergund ist, dass mir jemand auf meiner Spur entgegenkam (in der Kurve), ich mich weggeschmissen habe und nun verdammt blöd dastehe ohne Zeugen. Wie dem auch sei, ist die Kiste mit neuem Lenker wieder fahrbereit und hilft mir über die Tatsache hinweg, dass ich wohl eher kein Geld sehen werde. Habe überlegt, ob es Sinn macht einen Superbikelenker zu wählen. Allerdings kenne ich mich damit nicht aus, da dieses Motorrad ein Übergang sein sollte und ich ursprünglich nicht so viel ändern wollte. Bin mit 1,95m eigentlich zu groß für die kleine, süße Yamaha und habe mir gedacht, dass ich nicht einfach blind kaufe und mich vorher mal bei Leuten informiert, die es wissen. Danke im Voraus!
-
Sooo, nach langem hin und her habe ich bei Louis jemanden getroffen, der einen Streetbar-Lenker hat. Für diesen habe ich mich nun auch entschieden. Eben habe ich mich mit einem Kollegen unterhalten, der mir bei der Montage hilft und musste mir anhören, dass es sein kann, dass die Züge zu kurz sind und wir diese komplett austauschen müssen. Drückt mir mal die Daumen, dass dem nicht so ist. Ist hoffentlich nicht zwingend so...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!