1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Biker-Talk

Geesthacht Stammtisch

• biker-gee
  • 2. November 2004 um 10:00
  • biker-gee
    Gast
    • 2. November 2004 um 10:00

Antwort auf @binebum: Ääääh ja, genau, wo war das noch? Wie find' ich dahin? Ich lauf doch immer so orientierungslos durch die Gegend... Bis morgen, wenn ich mich nicht verlaufe! JW -- wer nicht mit der Zeit geht... geht mit der Zeit

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 2. November 2004 um 14:32

Antwort auf @binebum: Freu mich auch schon ganz doooooooolllle auf morgen. ;) Ich hoffe auf zahlreiches erscheinen ;) Liebe Grüße Bea -- Das Glück liegt nicht im Ziel, sondern auf dem Weg dorthin.

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 2. November 2004 um 14:39

Antwort auf @blademaus: Ja leider kann ich nicht kommen. Der Weg ist zu weit(leider). Wir sehen uns ja bald Bea.(freuen uns schon ) Grüße aus dem Sauerland Martin&Claudia -- Fahre nie schneller,als Dein Schutzengel fliegen kann.

• Joybar
    Reaktionen
    320
    Bilder
    412
    • 2. November 2004 um 17:00

Antwort auf @blademaus: Hi Mausi halt dich aber etwas zurück beim Alc *g -- Amicus certus in re incerta cernitur.

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 2. November 2004 um 18:05

Antwort auf @Maco-XJR: Hallo Martin, ja leider ist es zu weit für euch, finde ich auch schade. :( Aber wie du ja schon sagst, wir sehen uns ja bald und da freue ich mich schon gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll drauf. ;) Einen lieben Gruß an Claudia ;) bis bald in Dortmund :) Bea -- Das Glück liegt nicht im Ziel, sondern auf dem Weg dorthin.

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 2. November 2004 um 18:07

Antwort auf Joybar: Huhu Werde mein bestes geben, aber versprechen kann ich nichts. :) :) :) Lieben Gruß Bea -- Das Glück liegt nicht im Ziel, sondern auf dem Weg dorthin.

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 2. November 2004 um 19:09

Antwort auf @binebum: Ich könnt heulen, kann wahrscheinlich nicht kommen... wünsche euch aber viel spaß und lieben gruß an alle!!!! -- Yvonnsche/Yvi/solo78

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 3. November 2004 um 08:20

Antwort auf @binebum: Da habe ich aber Glück gehabt. Ich wohne direkt im Ort ;-);-) Natürlich komme ich auch, ist doch selbstverständlich :) Unterwegs versuche ich noch biker-gee einzufangen ;-):-) Gruß Jürgen -- Grüss Gott, wenn du zwei siehst bring mir einen mit!!

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 3. November 2004 um 09:51

Antwort auf Joybar: Mal keine Angst (oder was auch immer)... ich werde da schon aufpassen ! Sven -- Für Tourenfahrer (kurz: TF) ist der Weg das Ziel. Hauptsache man weiß auch wo man sich befindet :)

• worlddarter
    Gast
    • 3. November 2004 um 11:31

Hi Leute, ich komme natürlich auch und zwar mit Moped wie sich das für einen Motorradstammtisch gehört. Gruß Achim -- genieße das Leben, kommst da eh nicht lebend raus!!!

• Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™