Antwort auf
@1er:
haha, chris,
das haste schön geschrieben!
aber allzu früh aufstehen hat auch keinen wert: da ist noch kalt und klamm und nebelig. so ab 10 uhr wird's dann langsam interessant
liebe grüße
susi
diemorgenodenwaldfährt...freu
--
!!! let the good times roll !!!
Frühlingsgefühle mitte Oktober
-
-
Antwort auf @zett750: Stimmt...ich bin heute morgen viertel vor 7 raus, und hab mir den A... abgefroren.
--
Speed through superior horsepower. -
Antwort auf @1er: dann haben wir die gleiche Idde gehabt ........... aber hier oben war der Wind gaaanz schön böig und dazu auch noch heftig , aber es war trotzdem schön
mal sehen, was das WE noch für uns Nordlicher bereithält
lg, Bine
--
wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. -
Scheissegal, morgen gehts ins Donautal! :o) Holleridiödiöh! -- Gruss Micha SuperTschoppo - jetzt: http://www.supertschoppo.de Alteisen Stammtisch Südwest: http://www.vulkanisierer.de.vu
-
Antwort auf @1er: Hi 1er, das haste aber schön geschrieben
Schade, daß Du so weit weg wohnst
Morgen ist eine super Odenwaldtour geplant.
Matthias hat schon bedenken, wegen mir. Die Tour wird so kurvig
Wünsche Dir morgen auch viel Spaß
Sanne
--
Der Zweck der Unterhaltung ist Erholung !
(Aristoteles) -
Antwort auf @Fazer-Su: Hi Susanne wieso hat der Matthias Bedenken? ...fährst du ihm in den Kurven davon??? -- Eifelgrüsse Tom Alter ist Glücksache, Jung sein unbeschreiblich und im Alter ein Glück
-
Antwort auf @kawaschrat: Hi Kawaschrat, nee, eher das Gegenteil
Ich habe erst im Mai den Führerschein gemacht und nach einem Sturz mag ich die engen Kurven nicht mehr so.
Aber heute sind wir meine Unfallkurve gefahren und es hat alles gaklappt.
Ich habe mich wahnsinnig gefreut. Ab jetzt wird es bergauf gehen
Freue mich schon wieder auf die nächste Tour, mit vielen schönen engen Kurven
Grüße
Sanne
--
(Aristoteles) -
Antwort auf @Fazer-Su: Das Gefühl kenn ich, hab mich auch schon ein paar mal abgelegt. Immer dann wenn man sich besonders sicher fühlte. Da muss man durch ohne jemals den Respekt vor dem Maschinchen verlieren. -- Eifelgrüsse Tom Alter ist Glücksache, Jung sein unbeschreiblich und im Alter ein Glück
-
Antwort auf @kawaschrat: Mein Fharlehrer meinte, mein Größtes Problem sei.... ich bin eine Frau und noch dazu über 30
Da denkt man zuviel nach
Am Anfang war ich geschockt, heute gebe ich ihm Recht.
Grüße
Sanne
--
(Aristoteles) -
Antwort auf @Fazer-Su: Bei mir is gerade umgekehrt, abgesehen vom Geschlecht natürlich. Fü-Schein mit 38, Kinder gross und versorgt, Kopf frei und oft zu übermütig. Aber wie schon beschrieben, irgendwann zeigt einem des Maschinchen wer der Boss is -- Eifelgrüsse Tom Alter ist Glücksache, Jung sein unbeschreiblich und im Alter ein Glück
-
Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!