1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Biker-Talk

toscana

• Gelöschter Benutzer
  • 13. Oktober 2004 um 19:22
  • Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 13. Oktober 2004 um 19:22

Antwort auf klumbi: Hallo Klumbi, wünsche Dir viel Spaß und immer oben bleiben :) Liebe Grüße Sanne -- Der Zweck der Unterhaltung ist Erholung ! (Aristoteles)

• Reifi
    Gast
    • 13. Oktober 2004 um 19:34

Antwort auf klumbi: Viel Spaß, hoffentl. gibt es keinen Schnee in den Alpen. -- "Was nützt der Tiger im Tank, wenn der Esel am Lenker sitzt?" :) Gruß Reifi

• susi
    Reaktionen
    664
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    2
    • 13. Oktober 2004 um 19:42

Antwort auf klumbi: ohhh, wow! NEIIID!!! dann wünsch ich euch gaaaanz viel spaß und noch supertolles wetter. und dass ihr mir ja gesund und munter und unzerknittert wieder zu hause eintrudelt... gute fahrt wünscht euch susi -- !!! let the good times roll !!!

Etwas Grünes braucht der Mensch!

Orientierung ist, wenn man trotzdem ankommt...

• bundy
    Reaktionen
    4
    Bilder
    1
    • 13. Oktober 2004 um 19:50

Antwort auf klumbi: War letzte woche von donnerstag bis sonntag auch in den alpen. genauer in kaltern bei bozen und wir sind viele pässe gefahren und haben natürlich die sella ronda noch abgefahren------- war wirklich eine schöne fahrt und so viel natur dabei!!!! uuuund wir hatten mit dem wetter glück, kein tropfen von oben. manchmal waren die straßen aber feucht, aber nicht schlecht für mitte oktober mit über die alpen gelle? hab mich übrigends bei wetter.de schlau gemacht, hat bisher sehr gut funktioniert. gruß bernd -- Laß uns die sonne putzen!

• klumbi
    Bilder
    27
    • 14. Oktober 2004 um 21:46

hallo leute, also jetzt muss ich es loswerden........ noch 3 tage, dann geht es ab zur letzten groesseren tour in diesem jahr ...... am sonntag morgen fahren wir, meine frau und ich, richtung italien, ueber fernpass, reschenpass zum gardasee. dann richtung toscana und das weitere ist noch nicht geplant, nur am samstag darauf sollten wir wieder zuhause sein. ich freue mich wie ein kleines kind und dachte mir, ich muss das hier jetzt mal los werden...... also bis denne ... ich schreibe euch wie es war... ich gruesse alle nettis ....... klumbi -- Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann .... Klumbi

• klumbi
    Bilder
    27

hallo leute, also jetzt muss ich es loswerden........ noch 3 tage, dann geht es ab zur letzten groesseren tour in diesem jahr ...... am sonntag morgen fahren wir, meine frau und ich, richtung italien, ueber fernpass, reschenpass zum gardasee. dann richtung toscana und das weitere ist noch nicht geplant, nur am samstag darauf sollten wir wieder zuhause sein. ich freue mich wie ein kleines kind und dachte mir, ich muss das hier jetzt mal los werden...... also bis denne ... ich schreibe euch wie es war... ich gruesse alle nettis ....... klumbi -- Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann .... Klumbi

• klumbi
    Bilder
    27

Antwort auf @boxeruwe: ich bedanke mich bei allen, die sich mit mir freuen..... das timmelsjoch ist mir jetzt um diese jahreszeit fuer meine karin zu hoch, wahrscheinlich friert sie sich da zu tode und faehrt nie wieder mit. ich bin ja im juni naechsten jahres wieder in suedtirol mit meinen kumpels, aber dann nur zum mopedfahren, wie jedes jahr ein pass nach dem anderen..... supergail..... sag ich euch und kann das jedem ders noch nicht gemacht hat nur empfehlen..... ja laut "wetter.de" ist zur zeit ein superbes bikerwetter, warm anziehen und dann klappt das..... nochmals vielen dank fuer eure gruesse... ich melde mich wieder und schreibe euch wie es war...... klumbi -- Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann .... Klumbi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™