Antwort auf @elch2706:
Moin,
sach ma, habt ihr schon Winter und Schnee
da unten, im tiefen Süden
Hör auf zu heulen
zieh dich warm an und rauf auf den Bock
Der Winter wird noch lang genug ...
hoffe, dich wachgerüttelt zu haben
lg, Binebum
--
wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
bin depressiv...
-
Gelöschter Benutzer -
12. Oktober 2004 um 15:52
-
-
Antwort auf @boxeruwe: Vielleicht läuft die Italienerin ja nur bei +23,5°C (oder mehr)im Schatten - aber da muß man ja schon wieder damit rechnen, das es dem Fahrer zum Mopped fahren vieeel zu warm ist.
Aber jetzt mal ernsthaft:
Sicherlich kann man sagen,es gibt kein schlechtes Wetter - nur schlechte Kleidung,aber es muß jeder selbst wissen, bei was für Temperaturen er fahren will/möchte.
Es bringt nichts, nur um nicht als "Weichei" dazu stehen, völlig durchgefrohren bzw.sich vollkommen unwohl fühlend, somit unkonzentriert und unsicher, auf den Hobel zu setzten und damit sich und andere zu gefährden.
Also,allzeit gute Fahrt und für jeden das richtige Moppedwetter.
LHzG
Meik
P.S.:Erwähnt sei noch - für den, der nicht im Profil nachgeschaut hat-das ich auch ein Ganzjahresfahrer bin. Einzigste Bedingung :Die Straßen sollten Eis und Schneefrei sein - es sei denn, mir bleibt auf ´ner Tour nichts anderes übrig (-da muß man dann halt durch). -
ist ja auch okay
Und wenn ich total durchgefroren vom Möppie gefallen bin,
will ich auch nicht freiwillig wieder rauf
Aber deshalb gleich depressiv zu sein ....
, wenn es nu schon um 16 Uhr dunkel ist und die Nebel über die Felder wallen, DANN ist Depri-Time
Nutze man noch die schönen Tage. Es ist lange genug dunkel und kalt und überhaupt
--
wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. -
Antwort auf @binebum: Da muß ich Dir voll und ganz recht geben
Ich wollte mit meinem Beitrag ja auch nicht seine Depressionen gut heißen (zumal er diese ja ganz leicht beheben könnte
) - aber ich kann jeden verstehen der, aus was für "richtigen/wirklichen Gründen" auch immer , wenn er/sie kein Mopped fahren kann, darin verfällt.
Habe dies krankheitsbedingt selber durchgemacht -man hört die Moppeds vorbei rauschen und selber darf man nicht
HG
Meik -
Antwort auf @Dieter-K: Du weißt doch, es gibt kein sch... Wetter - nur falsche Kleidung
LHzG
Meik -
Antwort auf @binebum: Das unangenehmste für mich an dem schönen Herbstwetter ist nicht die Kälte, sondern die tief stehende Sonne: Ohne Sonnenbrille kann man gar nichts sehen, weil die Sonne so blendet; mit Sonnenbrille siehst du absolut nicht, was im Schatten liegt/fährt, solange du nicht selbst im Schatten bist. Und das kann überraschend unangenehm sein. Gegen die Kälte hilft Skiunterwäsche, Unterziehhandschuhe und ein Thermoboy
Gruss
Gert
--
Was wir am meisten im Leben bedürfen, ist jemand, der uns dazu bringt, das zu tun, wozu wir fähig sind.
Ralph W. Emerson -
Antwort auf dieter , meik un urs: Jungs, ihr habt recht
nicht fahren dürfen, obwohl man es möchte ... ist die Hölle.
Das Wetter (wie heute im Norden dieser ar... Ostwind) rangiert gleich auf Platz zwei
und das man weder mit Sonnenbrille, noch ohne irgendetwas sieht, ist für mich als Brillenträgerin schon fast der Gipfel er Frechheiten, die Petrus sich da so ausdenkt
*über jede Wolke freutz, die die Sicht verbessert*
ansonsten hilf echt nur eins ........... biken und hinterher ein belebendes Heißgetränk ob mit Schuß oder one
in diesem Sinne werden wir den Herbst/Winter schon ünberstehen
--
wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. -
Antwort auf @boxeruwe: An einem Schuberth-, Caberg- oder sonstigem Helm mit Sonnenblende bin ich schon interessiert. Aber im Moment muss mein Caberg J! mit Sunax-Blende und Sonnengläsern auf der Brille reichen. Alles auf einmal (Moped, Klamotten, Zubehör etc.) geht halt finanziell nicht
Aber so ein Helm kommt (mit Funk!)
Gruss
Gert
--
Was wir am meisten im Leben bedürfen, ist jemand, der uns dazu bringt, das zu tun, wozu wir fähig sind.
Ralph W. Emerson -
Antwort auf @urs1956: hi fans, um die tiefstehende sonne im herbst, aber auch im frühjahr wenigstens um eine oder 1 1/2 stunden "auszutricksen", klebe ich mir an den oberen rand des visiers einen undurchsichtigen streifen klebeband, der so ca. 3 bis 3,5 cm breit ist. das behindert die sicht nicht und wirft gut schatten auf die augen, alle spatzen sind gefangen und billiger als ein schuberthelm isses auch
blendfreie grüße
susi
--
!!! let the good times roll !!! -
Antwort auf @elch2706: Hallo Lutz, was soll ich sagen,wir sind heute morgen bei 6°C los,gegen Mittag kam die Sonne raus und es wurde eine schöne Tour. Das beste daran waren die leeren Strassen,sind erst gegen 17:00 Uhr wieder zurück gewesen. Grüsse aus der Eifel, wo es auch schon frisch ist. -- The Sky is the Limit
-
Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!