Antwort auf Kodokan:
Moin Ralf,
... und ich dachte schon, du bist auf Drogen oder sowas
Netter Text, wo ist der denn her ??
lg, Binebum
--
wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
(Kein Titel angegeben)
-
Gelöschter Benutzer -
11. Oktober 2004 um 20:09
-
-
.... nicht ,das ich dir das nicht zutrauen würde, aber so radikal bist du doch nicht, oder *lach -- wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
-
Antwort auf @bineb tja bine, du kennst mich eben nicht richtig. Du kennst doch das sprichwort: Stille wasser sind..... -- Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.
-
Antwort auf Kodokan: Ja da gibt es auch noch ein nettes Schild: Ich bremse auch für Männer.....
--
Widersprich nie einem Mann! Warte einen Moment, dann tut er es selber. -
Antwort auf Kodokan: du hast eins vergessen: Schule hat begonnen. Heisst dann, dass man morgens heitzen kann, weil die Kids ja alle in der Schule sind ?
Bodo
--
Helft euch und anderen zu überleben: http://www.MehrSi.de
Lebe jetzt, wer weiß was morgen ist 
-
Antwort auf @Monster5b: Ich habe letzte Woche auch einen netten Aufkleber gesehen: "Überhol ruhig, jagen ist viel schöner!" Gruß Kuddel -- Es gibt faßt nichts schöneres als einen sauberen Strich zu fahren. http://www.arcor.de/palb/thumbs_pu…albumID=3042999
-
Antwort auf @Kuddelmuddel: nicht zu vergessen: »überholen sie ruhig, wir schneiden sie raus - ihre feuerwehr« na, wie interpretieren wir das denn jetzt??? aber denkt dran, es gibt auch schöne aufkleber. auf denen steht »netbiker« drauf
nettigrüße
susi
--
!!! let the good times roll !!! -
Antwort auf @zett750: Hatte neulich einen vor mir "Ich nehme Rücksicht auf Motorräder" Das habe ich gemerkt, im Stau immer schön links fahren, daß das Moped ja nicht vorbei kommt
Grinsende Grüße
Sanne
--
Der Zweck der Unterhaltung ist Erholung !
(Aristoteles) -
Antwort auf @Fazer-Su: Hi, > >Hatte neulich einen vor mir "Ich nehme Rücksicht au- >f Motorräder" >Das habe ich gemerkt, im Stau immer schön links fah- >ren, daß das Moped ja nicht vorbei kommt
>
Er macht dir also die Moppedgasse in der Mitte frei. Ist dock ok, oder?
Gruß Thomas
--
Immerhin ist die Kawasaki ZX10-R in einer Hinsicht pflegeleicht: Die Fliegen, die sich die Verkleidung im Taunus oder Pfälzer Wald einfängt, werden bei der Autobahn-Rückfahrt in der Reibungshitze verdampft. Tierschützer mögen uns das nachsehen. -
Antwort auf @TKuehn: ups... rechts links Schwäche
Mist...
Der ist rechts gefahren, hat mich also nicht vorbei gelassen.
--
Der Zweck der Unterhaltung ist Erholung !
(Aristoteles) -
Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!