1. 🏠
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Foren
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Bilder
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  7. Touren&Pässe
    1. Pass-Verzeichnis
    2. Tourenverzeichnis
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Tracks & POIs
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Motorradzubehör, Schrauber- und Technikecke, TÜV, Polizei & Co

Blitzlicht von vorn :-(

• Reifi
  • 8. Oktober 2004 um 09:51
  • Reifi
    Gast
    • 8. Oktober 2004 um 09:51

Antwort auf @Fusselhirnchen: Hatte das schon 2 mal. Autobahn (auf dem Weg zum Netti-Sicherheitstraing beim ADAC....) und einmal auf der Bundesstr. Nie was von gehört. Hatte aber auch Sturmhaube auf, und dunkles Visier am Helm. Von daher hätten die ein Problem gehabt mich zu identifizieren. Wenn Du ein klares Visier hattest..keine Ahnung ob was kommt. -- "Was nützt der Tiger im Tank, wenn der Esel am Lenker sitzt?" :) Gruß Reifi

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 8. Oktober 2004 um 10:03

Antwort auf @Fusselhirnchen: Hallu Fusselhirnchen, da ich nicht Schrat heiße, kann ich Dir das ja schreiben. Es gibt mit Sicherheit Blitzer an Stellen, an denen es keinen Sinn ergibt. Habe selbst schon ein Bild von so einem, aber aufregen bringt da nichts. Wenn 60 erlaubt sind und Du fährst 80, dann mußt Du halt mit der Konsequenz leben :) Auch wenn uns das Unsinnig erscheint. Gruß aus Ketsch, von der Sanne die die Blitzer auch nicht mag, sehe so Blaß aus auf den Bildern und die Foto´s sind mir zu teuer :) -- Der Zweck der Unterhaltung ist Erholung ! (Aristoteles)

• susi
    Reaktionen
    664
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    2
    • 8. Oktober 2004 um 10:22

Antwort auf @Fusselhirnchen: hi fussel, ist die blitze fest installiert und macht portaitaufnahmen nur von vorne, wird sehr wahrscheinlich nix kommen, auch wenn du mit hellem oder aufgeklappten visier deutlich erkennbar sein solltest. aber vorsicht: es ist auch schon vorgekommen, dass im gebüsch polizisten gehockt und die zum blitzlichtgewitter passenden mopedkennzeichen notiert haben. dann hilft nur eines: helm und kombi und das ganze gelumpe, was zur identifizierung des fahrers beitragen kann, bei der oma verstecken. aber BEVOR die polizei vor der tür steht, das foto in der hand hält und die klamotten sehen will.... blöd nur, das man es meist nicht mitkriegt (weil man zu tief fliegt...???), wenn die grünen gut getarnt im grünen hocken... was ich von solchen aktionen halte, steht auf einem anderen blatt. ich bin ebenfalls der meinung, die konsequenzen seines handelns soll man tragen. schließlich war man vorher auch mutig genug, dort, wo 70 erlaubt ist, sonst wie schnell zu rasen.... was nun auch nicht heißt, dass ich absolut fehlerfrei bin und mit mir die gäule nicht auch mal durchgehen. aber wenn ich dabei erwischt werde, muss ich den kopf hinhalten... bin ja selbst schuld! so versuche ich jedenfalls meine kids zu erziehen: die suppe, die man sich einbrockt, muss man hinteher auch auslöffeln - basta. liebe grüße susi -- !!! let the good times roll !!!

Etwas Grünes braucht der Mensch!

Orientierung ist, wenn man trotzdem ankommt...

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 8. Oktober 2004 um 10:23

Antwort auf @zett750: Danke Susi :) -- Der Zweck der Unterhaltung ist Erholung ! (Aristoteles)

• Reifi
    Gast
    • 8. Oktober 2004 um 10:42

Antwort auf @zett750: wie gesagt man darf alles, man darf sich nur nicht erwischen lassen:) aber das blitzen bei mir auf der autobahn war echt die härte. sonntags 7:30 Uhr in einer baustelle. klar fährt man da schneller als 60 km/h wenn nichts los ist...hatte da noch meine fireblade und waren auch wohl 180 km/h...von daher konnte der typ wohl nicht mal was aufschreiben *lach waren sogar zu zweit.. nen freund mit seiner R1 war auch dabei. hätte gerne das gesicht von dem blitzmenschen gesehen. -- "Was nützt der Tiger im Tank, wenn der Esel am Lenker sitzt?" :) Gruß Reifi

• Fusselhirnchen
    Gast
    • 8. Oktober 2004 um 10:46

Antwort auf @Reifi: :) Gute Antwort, lässt hoffen......mein Visier ist so schwarz wie meine Arbeitskleidung nach 1 Woche :) @ zett750 & @ fazer-su: Nö, jammern tu ich auch deswegen nicht, ich stehe mit hoch erhobenen Haupt hier und werde auch lächelnd bezahlen, sollte es mich erwischt haben. Ich weiss, dass ich schneller gefahren bin als erlaubt (sei dahingestellt, ob die Geschwindigkeitsbegrenzung sinnvoll war oder nicht; da gibt es zig andere Threads hier) und lebe mit den Konsequenzen. Es gibt halt Gesetze, die man befolgen muss, und wer's nicht tut, wird bestraft. Basta. @ die nachfolgenden ;) : mich interessieren NUR die Endergebnisse bei MOBILEN Überwachungen, wo ja die grünen Männer (und nat. auch Mädels :-)) in ihren Überwachungsfahrzeugen sitzen...........gelingt es ihnen, das Kennzeichen zu notieren oder nicht ?? :) Hab' euch alle lieb :) Fussel -- Bin nur ich etwas anders oder seid ihr es alle ????

• Reifi
    Gast
    • 8. Oktober 2004 um 10:49

Antwort auf @Fusselhirnchen: also ein kumpel ist bei den grünen, und der sagt, wenn die solche aktionen machen, geht es um die menge, nicht um den einzelnen. film voll machen und weiter ist das motto. in der regel lesen die jungs auch zeitung oder ein buch! -- "Was nützt der Tiger im Tank, wenn der Esel am Lenker sitzt?" :) Gruß Reifi

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 8. Oktober 2004 um 10:53

Antwort auf @Fusselhirnchen: Bei uns im Ort steht immer einer in grün, vor einer Hecke und mißt die Geschwindigkeit (30 er Zone) 300 Meter weiter stehen dann seine Kollegen und ziehen die Auto´s und Mopeds aus dem Verkehr. Da hat wohl keiner eine Chance Gruß Sanne -- Der Zweck der Unterhaltung ist Erholung ! (Aristoteles)

• susi
    Reaktionen
    664
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    2
    • 8. Oktober 2004 um 11:21

Antwort auf @Fusselhirnchen: da brauch ich nur an gewissen regionen in der eifel oder den schottenring in unserer nähe zu denken: da steht die polizei mit mobilen geräten und holt garantiert jeden vom moped runter, der zu schnell war. da wird erst geblitzt und das kennzeichen notiert und ein paar hundert meter weiter wird ebenfalls rausgewunken. ich denke, bei solch gezielten einsätzen lesen die polizisten NICHT zeitung, halten kaffeekränzchen oder dösen. im gegenteil: sie sind in der lage, auch von tieffliegern zweifelsfrei das kennzeichen zu notieren.... blitzlichtgewitterfreie fahrt wünscht susi -- !!! let the good times roll !!!

• Fusselhirnchen
    Gast
    • 8. Oktober 2004 um 12:24

Antwort auf @zett750: Hast du mit Sicherheit Recht, bei gezielten Einsätzen mit sofortigen Herausholen hast du keine Chance, ausser du hast ein bisschen Mut und fährst mit ein wenig viel Gas an dem herauswinkenden Hernn vorbei und suchst das Weite. Beim anschliessenden Hausbesuch behauptest du halt, du wollest das Mopped verkaufen und jemand hat 'ne Probefahrt gemacht; Folgen können nur sein dass du ein Fahrtenbuch auferlegt bekommst. In meinem Fall geht es aber um eine alltägliche Kontrolle mit einem (hoffentlich :) ! ) zeitungslesenden Menschen, dem es wichtiger ist, die hübschen Mädelz auf der Rückseite eines gewissen Blattes zu bestaunen anstatt geduckt hinter seinem PKW auf etwaige Moppedraser zu warten ;) Ich hatte ja auch schon mal vor ein paar Jahren einen ähnlichen Fall, bei dem ich NICHT geschnappt wurde.......... hoff'mer mal, dass es diesmal wieder so abläuft :) Weiter mit Gaaaaaas.......... Fusselchen -- Bin nur ich etwas anders oder seid ihr es alle ????

• klaus2507w
    Gast
    • 8. Oktober 2004 um 14:05

Antwort auf @Fusselhirnchen: Mich hat eine mobile Überwachung an einem Sonntag erwischt. Bei Menden, auf dem Weg zur Sorpe, haben sie zwei schöne Fotos von mir gemacht. Eins von vorne und eins von hinten. War aber nicht die Polizei die dort abkassierten sondern die Stadt. Immer mehr Städte rüsten sich mit den modernsten Radargeräte aus und stopfen mit den Bußgeldern ihre Haushaltslöcher. Seit kurzen werden die Starenkästen an Ampelanlagen modernisiert. Sie überwachen jetzt nicht nur Rotlichtverstöße sondern auch Geschwindigkeitsüberschreitungen. Klaus

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 8. Oktober 2004 um 22:34

>was nun auch nicht heißt, dass ich absolut fehlerfr- >ei bin und mit mir die gäule nicht auch mal durchge- >hen. aber wenn ich dabei erwischt werde, muss ich d- >en kopf hinhalten... bin ja selbst schuld! > >so versuche ich jedenfalls meine kids zu erziehen: - >die suppe, die man sich einbrockt, muss man hintehe- >r auch auslöffeln - basta. > >liebe grüße >susi > >-- >!!! let the good times roll !!! > > Genau das meine ich auch wer Schneller als sein Schutzengel fährt ,darf nicht weinen wenn es ihn dahinrafft. Gruß Michi -- Ärzte und Pflasterer bedecken ihren Pfusch mit Erde.

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 8. Oktober 2004 um 22:34

>was nun auch nicht heißt, dass ich absolut fehlerfr- >ei bin und mit mir die gäule nicht auch mal durchge- >hen. aber wenn ich dabei erwischt werde, muss ich d- >en kopf hinhalten... bin ja selbst schuld! > >so versuche ich jedenfalls meine kids zu erziehen: - >die suppe, die man sich einbrockt, muss man hintehe- >r auch auslöffeln - basta. > >liebe grüße >susi > >-- >!!! let the good times roll !!! > > Genau das meine ich auch wer Schneller als sein Schutzengel fährt ,darf nicht weinen wenn es ihn dahinrafft. Gruß Michi -- Ärzte und Pflasterer bedecken ihren Pfusch mit Erde.

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 9. Oktober 2004 um 10:36

Antwort auf @Fusselhirnchen: Tjajaaaa..jetzt werde ich wahrscheinlich mit meinem Beitrag wieder für eine Welle der Empörung sorgen ,haha :) Meine Erfahrungen : Wurde dieses Jahr schon ca. 4 mal aufm Bock geblitzt,einmal davon,das war so gegen 2 Uhr morgens,da hatte ich einen festen Blitzer vor mir und einfach keine Lust zu bremsen (hatte im Ort so ca. 75 km/h auf der Uhr). Habe in dem Moment nur den Kopf gesenkt und auf dem Tank spiegelte sich das rote Licht wieder (grins :-)) Fahre um die Uhrzeit eigentlich NIE mit 50 durch einen Ort,es sei denn ich persönlich erachte es für notwendig. Mehr Respekt habe ich vor den mobilen Dingern,die am Strassenrand stehen.Wer sagt mir,dass nicht auch der andere Apparat auf der anderen Strassenseite losgeht ? Allerdings ist auch be solchen bis jetzt nie was nach gekommen.Müsste ich alle Tickets nachbezahlen,die ich aufm Mopped bekommen habe.... AUWEIAAHHHH ;) Werde allerdings in letzter Zeit von meinen Kollegen gewarnt,angeblich fangen sie langsam an,auch von hinten zu blitzen,weil sie die Schnauze vol haben von Bildern,wo nur ein Motorrad zu sehen ist und unter dem Helm eine fies grinsende Visage :-).... Gruss Andy.

• Fusselhirnchen
    Gast
    • 9. Oktober 2004 um 12:02

Antwort auf @minixx: Antwort auf @minixx: *Ironie ein* .....ich war immer schon ein GUTER Indianer, der zu seinen Schandtaten steht und zu neuen Schandtaten bereit ist :) @ AndiBiker24 : Du bist ein böser Junge, so etwas tut man einfach nicht ;) *Fingerheb* ;) Wie kannst du nur vorsätzlich zu schnell fahren ??*kopfschüttelbisdieletztenFusselnwegfliegen* *Ironie aus* Nu mal im Ernst: Wer von uns ist nicht mehr oder weniger regelmässig zu schnell unterwegs ? Und selbst wenn's nur 5 km/h sind, auch das ist halt zu viel. Wenn ich auf einer breiten, ausgebauten Landstrasse (mit Standstreifen), an der weit und breit keine Häuser stehen und wo eine wirklich SINNLOSE Geschwindigkeitsbeschränkung von 70 km/h ist mit 100 oder 110 daher fahre, gefährde ich wohl kaum jemanden......... und von diesen Strassen gibts bei uns 'ne ganze Ecke. HIer hat's mich auch erwischt: ca. 115 statt 70, ausserhalb einer Ortschaft......bin ich deswegen ein Raser ???? Wohl kaum. Ich rede hier NICHT von Möchtegernheizern, die mit 200 durch irgendwelche unübersichtlichen Kurven knallen und mir auf meiner Spur entgegen kommen.......die Jungs (gibt's davon auch Mädels hier ??) kann ich auch nicht leiden. Es geht wohl mehr um 'verantwortungsvolles' Schnellfahren an Stellen, wo man's vertreten kann. Gruss Gussel :) MANN IST DAS EIN GEILES WETTER HEUTE :) -- Bin nur ich etwas anders oder seid ihr es alle ????

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 10. Oktober 2004 um 19:07

Antwort auf @Fusselhirnchen: Hi Ralf, also ist schon vorgekommen dass dann auch mal wer das Kennzeichen notiert hat. Dann kommt jemand (grün) vorbei sagt tach und glotzt Dir in den Flur. Pech wenn dann gerade Dein Helm auf der Gaderobe steht! Es soll auch schon mit Foto in der Hand die Nachbarschaft befragt worden sein?! Starrenkästen kann man Meilenweit sehn! Liefert denen keine Munition !!! Fahrt um die Kontaktschleife rum oder macht langsam. Es gibt (leider) schon mehr als genug Streckensperrungen!! Grüße Udo

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 10. Oktober 2004 um 19:53

Antwort auf @Fusselhirnchen: Hi, hab auch grad für sowas bezahlt - hielt sich aber in Grenzen. Hier sitzt immer noch einer oder zwei Grüne im Radarwagen und führen ein Protokoll mit Kennzeichen. Gruss Dieter H.

• Fusselhirnchen
    Gast
    • 10. Oktober 2004 um 20:18

Antwort auf @rabbithh: Du hast eine nette Art einem Menschen Mut zu machen *g* :) Gruss *grüneMenschennichtmögender* Fussel -- Bin nur ich etwas anders oder seid ihr es alle ????

• susi
    Reaktionen
    664
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    2
    • 11. Oktober 2004 um 08:07

Antwort auf @AndyBiker24: >> AndyBiker24 schrieb am 09.10.2004 >10:36:26: > >Antwort auf @Fusselhirnchen: > >Tjajaaaa..jetzt werde ich wahrscheinlich mit meinem- > Beitrag wieder für eine Welle der Empörung sorgen - >,haha :) hi andy, du wirst nicht für eine empörungswelle sorgen.... für mich macht das auch wenig sinn, in allertiefster nacht mit 50 über die ewig breite, schnurgerade hauptstraße zu schleichen. zu "normaler" uhrzeit macht das sinn, aber nachts sind wohl kaum fußgänger unterwegs oder es herrscht dichter verkehr... abgesehen davon wird man bei einer 50er "schleichfahrt" mitten in der macht auch garantiert wieder angehalten und gefragt, ob man nicht vielleicht zufällig was getrunken hat.... > >Wurde dieses Jahr schon ca. 4 mal aufm Bock geblitz- >t,einmal davon,das war so gegen 2 Uhr morgens,da ha- >tte ich einen festen Blitzer vor mir und einfach ke- >ine Lust zu bremsen (hatte im Ort so ca. 75 km/h au- >f der Uhr). >-)) Fahre um die Uhrzeit eigentlich NIE mit 50 durc- >h einen Ort,es sei denn ich persönlich erachte es f- >ür notwendig. > jepp, meine rede! blitzlichtfreie grüße susi -- !!! let the good times roll !!!

• yago
    Gast
    • 11. Oktober 2004 um 18:51

Antwort auf @Fusselhirnchen: Hallo, und wenn mich jetzt alle steinigen, und auch wenn der Schrat jetzt wieder schreibt ich sollte eben langsam fahren. Ich denke mal wenn wir morgen alle streng nach der STVO fahren und wirklich keiner geblitzt wird, wir also alle schleichen wie die Schnecken, unsere Herren in den Landratsämtern und Stadträten werden schnell neue 30er Zonen (zur Not auch im Zufahrtsbereich der Autobahnen) oder sonstige Schikanen erfinden um ihre leeren Säckel aufzufüllen. Es geht in den wenigsten Fällen um Sicherheit, es geht eigentlich immer nur um Abzocke. Denn es wird nur dort geblitzt wo auch entsp. Verkehrsaufkommen und somit Einnahmen zu erwarten sind. In unserer Anliegerstraße gab es immer wieder einige wirklich extreme Raser, da wurden nicht nur die erlaubten 30 km/h maßlos überzogen sondern locker auch mal eben 100 hingelegt. In unserer Straße fahren und fuhren immer nur sehr wenige Fahrzeuge je Stunde, aber eben einige immer wieder extrem schnell und gefährdend. Als wir die Stadt aufforderten hier doch mal Messungen durchzuführen wurden diese mit dem schwachen Verkehrsaufkommen abgelehnt, ein Meßgerät kann nicht über Stunden für so wenige Verkehrsteilnehmer blockiert werden. So viel also zum Thema Sicherheit!!!!! Mach Dir mal keine Sorge, bin auch schon 2-3 mal auf dem Mopped geblitzt worden, ist Gott sei dank nie was gekommen. Einmal standen die Herren vom MC grün/weiß tatsächlich im Gebüsch, hab dann aber sofort (also noch bevor die Kelle kam) gewendet und bin entschwunden (da kam dann auch nichts). Die Herren müssen innerhalb von 12 Wochen (danach tritt schon am 1. Tag die Verjährung in Kraft) den Fahrer zweifelsfrei nachweisen und haben dabei nicht das Recht auf Vorführung oder Hausdurchsuchung. Mit Helm auf dem Kopf und in der Kombi ist doch kaum einer zu erkennen. Bestimmt trittst Du doch die nächsten 3 Monate nicht in Kombi vor die Tür und stiefelst gemütlich zur Garage. Zieh Dich besser dort um und fahr dann auch gleich los (Du weißt ja, vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste :) ). Kann aber passieren, daß Du anschl. 2 Jahre ein Fahrtenbuch führen mußt, das ist dann wirklich peinlichst genau zu führen. Ist aber ans Fahrzeug und nicht an den (nicht zu ermittelden) Fahrer oder Halter gebunden. Hand zum Gruße, Yago -- "meine Meinug passt, auch wenn ich mich sehr beschränke, nicht auf einen Knopf an meiner Brust"

• susi
    Reaktionen
    664
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    2
    • 12. Oktober 2004 um 08:24

Antwort auf @minixx: hi, es heißt doch: im alter wird man ruhiger....lach im ernst: da, wo's erlaubt ist, z.b. auf der autobahn, fahr ich heute noch so schnell, wie's die kiste zulässt. deswegen fahr ich mit dem auto am liebsten nachts, da gehört die bahn mir. allerdings muss ich gestehen, dass es zeiten gab, in denen ich genauso flott unterwegs war, auch wenn's nicht erlaubt war. dass nie was passiert ist, grenzt an ein wunder. mittlerweile sehe ich das viel lockerer. es ist wirklich entspannender, wenn man "nur" auf den verkehr achten muss und nicht noch darauf, ob im gebüsch "pannenfahrzeuge" oder merkwürdige tarnfarbene kästen rumstehen... es ist bestimmt gesünder und auch billiger, wenigstens annähernd die erlaubte geschwindigkeit einzuhalten. ich find's gut, dass du zur gleichen erkenntnis gelangt bist, BEVOR was passiert ist. für mich wäre das ein albtraum, mit meiner raserei ein menschenleben auf dem gewissen haben zu müssen... es gibt da so einen hübschen spruch: hasten ist das sinnlose bemühen schneller als die zeit zu sein :) entspannte grüße susi -- !!! let the good times roll !!!

• yago
    Gast
    • 12. Oktober 2004 um 08:27

Hallo Maik, bin früher (das ist nun aber auch schon 20 Jahre her :) !!!)auch mal ne RD gefahren. "Kurvenräubern mit damals abgesägten Fußrasten" Ich fahre heute sehr bewußt ne dicke Wild Star. Heute setzt mir das Motorrad die Grenzen. Und das ist auch gut so. In diesem Sinne Hand zum Gruße, Volker -- "meine Meinug passt, auch wenn ich mich sehr beschränke, nicht auf einen Knopf an meiner Brust"

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 12. Oktober 2004 um 16:46

Antwort auf @Fusselhirnchen: Ich bin vorletzten Monat geblitzt worden und bekam prompt Post mit Foto und darunter notiertem Nummernschild. Dabei der Anhörungsbogen mit Belehrung usw. Ich hab diesmal nichts unternommen und warte heute noch auf weitere Post - wird wahrscheinlich auch noch kommen. Früher, als meine Frau noch das GSI-Cabrio hatte bin ich auch öfter mal geblitzt worden, auch mal mit 200 wo nur 80 waren. Damals waren wir noch nicht verheiratet und wir haben trotzdem die Auskunft verweigert. Ich glaub wir haben das drei Mal so gemacht. Jetzt hab ich aber einfach keinen, Bock nachher auch noch ein Fahrtenbuch führen zu müssen. Also mal sehen, was rauskommt bei 53 statt 30. Ich glaub einen Punkt plus 50,-. Hand zum Gruße Micha -- Vielfalt ist die Würze des Lebens

• Fusselhirnchen
    Gast
    • 12. Oktober 2004 um 19:55

Antwort auf @Alle: Erst mal ein Dankeschön für eure rege Beteiligung (Nachfolgende lasst eúch nicht vom Posten abbringen), so wie's aussieht stehen die Chancen wohl 50 : 50 dass man bei mobilen Kontrollen nicht erwischt wird. Müss'mer erst mal bibbern, ob's gut gegangen ist. Wie lange muss man noch warten, bis es gelaufen ist ?? 3 Monate ?? Wird 'ne lange Zeit :) Nebenbei was Nettes: Ich war bei dem Superwetter heut ein bissel unterwegs (diesmal mit der GSXR *g*) vom Drügen Pütt in Haltern auf der Sythener Strasse Richtung Lavesum (Eingefleischte werden's ja wohl kennen). In Höhe der Auffahrt zur A43 haben wir da eine Geschwindikgeitsbegrenzung von 50 km/h..........na klar, Strasse superbreit, hohes Verkehrsaufkommen, zugegebenermassen die Ausfahrten, aber 70km/h täten's auch..............Fusselchen fährt also träumend Richtung Lavesum, einer inneren Eingebung folgend diesmal nur mit 60 statt der üblichen 100, obwohl ein Audi fast ins Heck fährt :-). Ein Plastikschüssel-freundlich-zurückgrüssender STOP -HÄ??- BMW- (Motorrad)Fahrer kommt mir entgegen, und 300 Meter weiter sehe ich dann die beiden Herren mit einem Laserding rumfuchteln, den lieben Fussel natürlich voll im Visier. Tja, Pech gehabt, diesmal sind wir von der Schüppe gesprungen :-). Warum erwähne ich das hier? Ganz einfach: Ich hoffe, dass dieser BMW- Fahrer (fuhr wohl zum Drügen) dies liest und sich eventuell erinnert, denn ich möchte ihm sagen: ------------------------DU BIST EIN ARSCHLOCH!!-------------------------- (Übrigens habe ich nach Vorbeifahrt an den beiden grünen Männchen sämtliche mir entgegenkommenden Verkehrsteilnehmer gewarnt, weil die Jungs in beiden Richtungen gemessen haben. Da waren sowohl Autos ...... :) als auch ein anderer BMW- Fahrer dabei. :) liebe Grüsse an alle (ausser diesem Ar.....ch) Fusselchen *deralleMoppedfahrergrüsstwennsnichtzuvielwird* sogar BMW-Fahrer ;) -- Bin nur ich etwas anders oder seid ihr es alle ????

• yago
    Gast
    • 12. Oktober 2004 um 20:18

Antwort auf @Fusselhirnchen: Hallo Fussel, wenn Dir ne dicke Wild Star mit nem dazu passenden (dicken) Fahrer entgegenkommt und Dich dieser nicht grüßt aber warnt, nimm es ernst, daß bin dann ich. Und ich warne immer vor den Marsmännchen oder sonstigen Fotoanlagen. Ist aber doch wohl auch selbstverstänlich!!!!! Zudem gibt es doch auch ne richterliche Entscheidung hinsichtlich unerlaubter Privatfotos. Aber die meinten ja wohl nicht uns Biker sondern die Fotos (zu betrachten in Dumme im Spiegel oder Blöde und Welt) von den Prinzessinen und Fürsten derer von Hohensaufaus oder so. Nun ja mach gut. Hand zum Gruße, Yago -- "meine Meinug passt, auch wenn ich mich sehr beschränke, nicht auf einen Knopf an meiner Brust"

• Dieses Thema enthält 22 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™