Antwort auf @ritchientv: Iiiich bin natürlich dabei. -- Liebe Grüße, shiny-diamond
Stammtisch AB-DA-ERB...
-
Gelöschter Benutzer -
4. Oktober 2004 um 12:47
-
-
Antwort auf @ritchientv: hey, das gefällt mir!!! da werden wir unseren "krankentransporter" doch mal in richtung schaafheim lenken.... freu bis denne, liebe grüße susi -- !!! let the good times roll !!!
-
Antwort auf @schrat: Hallo Dieter, stell Dich nicht so an wir kommen einfach alle mit dem Auto und fertig.
Grüßle Brigitte -
Antwort auf @ritchientv: Servus ich war ja dabei, als ihr die Idee besprochen habt. Ich muss mal sehen, wann ich aus Würzburg wieder da bin, und ob mich die Herren in Flecktarn wollen oder nicht. Ich hoffe, sie brauchen keinen angeschlagenen Biker in ihrer Gruppe, würde nämlich lieber zu euch gehn. Drückt mir die Daumen. Euer Neuer , Quecksilber
-
Tja, da ich an besagtem Abend den Mund wieder mal zu voll genommen habe, muss ich jetzt wohl auch kommen. Komme wer da wolle
Die 500m bis zum Odenwaldring werde ich zu Fuß wohl noch schaffen.
*** freu *** -
Antwort auf @carsten.seum: hast du's gut!!! da kannste für jeden von uns ein bier mittrinken.... prost! susi -- !!! let the good times roll !!!
-
Antwort auf @ritchientv: huhu ritchie, setz den termin doch auch mal in den netti-termin-kalender. der beitrag rutscht ja automatisch auf der startseite immer weiter runter und bisses soweit ist, "stolpert" keiner mehr drüber.... liebe grüße bis denne susi -- !!! let the good times roll !!!
-
Antwort auf @shiny-diamond: Hallöchen, würdet ihr mich mitnehmen?? Werner ist bei der Feuerwehr und ich weis nicht genau wo das ist. Oder ist das an der Kat-Bahn? Gruß Britta
-
Antwort auf @zett750: Dein Wunsch war mir Befehl, wenn es geklappt hat, dann sollte der Termin im Kalender stehen. -- Tschöööööööööööööö
-
Antwort auf @BHexe65: hi britta, ja, das ist an der kartbahn, wo wir auf dem heimweg nach der schwarzwald-tour noch einen kurzen einkehrschwung gemacht haben, weil wir tom neidisch machen wollten....lach allerdings muss ich auch erst wieder suchen, weiß nicht mehr genau, wie wir da hin gekommen sind. aber kerstin kann es uns ja am sa. erklären. bis denne, liebe grüße susi -- !!! let the good times roll !!!
-
Dieses Thema enthält 59 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!