1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Biker-Talk

Es sind nur noch 11 Tage!!!

• biker-gee
  • 25. September 2004 um 08:00
  • biker-gee
    Gast
    • 25. September 2004 um 08:00

Antwort auf @solo78: Jaja, der Cuontdown läuft, gestern schon mal probegesessen... Jens -- wer nicht mit der Zeit geht... geht mit der Zeit

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 25. September 2004 um 09:16

Antwort auf @biker-gee: Nur Probegesessen oder auch Probegetrunken? :) Gruß Sven -- Für Tourenfahrer (kurz: TF) ist der Weg das Ziel. Hauptsache man weiß auch wo man sich befindet :)

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 25. September 2004 um 10:15

Antwort auf @biker-gee: Moin Jens, hattest recht, wir hätten schon eine "Probesitzung" vornehmen sollen *kaputtlach Ich bastle uns noch was für den Tisch zum Draufstellen ... ein Netbiker Fähnchen, damit die, die uns noch nicht kennen, uns auch nicht kennenlernen wollen *gggg nein .... damit sie eine reele Chance haben zu flüchten, bevor wir sie erkennen *lach ach, du weißt schon ... Gruß, dat Binsche -- wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

• worlddarter
    Gast
    • 25. September 2004 um 12:58

Moin Moin Nordlichter, ich freu mich auch schon. Also dann bis Mittwoch Achim -- genieße das Leben, kommst da eh nicht lebend raus!!!

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 25. September 2004 um 16:14

Antwort auf @TF: Das war aber mindestens Probetrinken! war nämlich dabei, schien zu schmecken ;) -- Yvonnsche/Yvi/solo78

• biker-gee
    Gast
    • 25. September 2004 um 17:10

Antwort auf @solo78 & TF: Ah, Mist, schon wieder erwischt! Weisst ja, wenn ich erst mal angefangen habe... ...werd ich ziemlich schnell müde und will in die Heia. Wollen wir den Stammtisch nicht schon um 15:00 Uhr machen, dann hab ich länger was davon! Nee, ich denke, die Zeit ist schon ok, wird wohl schon gut voll werden (Der Stammtisch, nicht ich...!) Bis Tandem Jens -- wer nicht mit der Zeit geht... geht mit der Zeit

• worlddarter
    Gast
    • 25. September 2004 um 17:30

Antwort auf @solo78: >> solo78 schrieb am 25.09.2004 >16:14:49: > >Antwort auf @TF: >Das war aber mindestens Probetrinken! war nämlich d- >abei, schien zu schmecken ;) > > >-- >Yvonnsche/Yvi/solo78 > > Na hoffentlich hab Ihr euch nicht daneben benommen, sonst haben wir schon Hausverbot bevor es los geht ( grins ). Achim -- genieße das Leben, kommst da eh nicht lebend raus!!!

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 25. September 2004 um 20:14

Und dann ist es endlich soweit! Und vor allem: Dann kann ich endlich mitreden (weshalb, ist zu lesen bei meiner Vorstellung als "Neuling") Ich freu mich! -- Yvonnsche/Yvi/solo78

• Gelöschter Benutzer
    Gast

Und dann ist es endlich soweit! Und vor allem: Dann kann ich endlich mitreden (weshalb, ist zu lesen bei meiner Vorstellung als "Neuling") Ich freu mich! -- Yvonnsche/Yvi/solo78

• Gelöschter Benutzer
    Gast

Antwort auf @biker-gee: na Jensi, wir werden dich schon wach halten und aufpassen, daß du uns nicht wieder am Tisch einschläfst. :) :) Das macht ja nicht son tollen Eindruck *gggg* Bis Mittwoch :) Bea -- Das Glück liegt nicht im Ziel, sondern auf dem Weg dorthin.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™