Antwort auf @solo78: Jaja, der Cuontdown läuft, gestern schon mal probegesessen... Jens -- wer nicht mit der Zeit geht... geht mit der Zeit
Es sind nur noch 11 Tage!!!
-
biker-gee -
25. September 2004 um 08:00
-
-
Antwort auf @biker-gee: Nur Probegesessen oder auch Probegetrunken?
Gruß
Sven
--
Für Tourenfahrer (kurz: TF) ist der Weg das Ziel.
Hauptsache man weiß auch wo man sich befindet 
-
Antwort auf @biker-gee: Moin Jens, hattest recht, wir hätten schon eine "Probesitzung" vornehmen sollen *kaputtlach Ich bastle uns noch was für den Tisch zum Draufstellen ... ein Netbiker Fähnchen, damit die, die uns noch nicht kennen, uns auch nicht kennenlernen wollen *gggg nein .... damit sie eine reele Chance haben zu flüchten, bevor wir sie erkennen *lach ach, du weißt schon ... Gruß, dat Binsche -- wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
-
Moin Moin Nordlichter, ich freu mich auch schon. Also dann bis Mittwoch Achim -- genieße das Leben, kommst da eh nicht lebend raus!!!
-
Antwort auf @TF: Das war aber mindestens Probetrinken! war nämlich dabei, schien zu schmecken
--
Yvonnsche/Yvi/solo78 -
Antwort auf @solo78 & TF: Ah, Mist, schon wieder erwischt! Weisst ja, wenn ich erst mal angefangen habe... ...werd ich ziemlich schnell müde und will in die Heia. Wollen wir den Stammtisch nicht schon um 15:00 Uhr machen, dann hab ich länger was davon! Nee, ich denke, die Zeit ist schon ok, wird wohl schon gut voll werden (Der Stammtisch, nicht ich...!) Bis Tandem Jens -- wer nicht mit der Zeit geht... geht mit der Zeit
-
Antwort auf @solo78: >> solo78 schrieb am 25.09.2004 >16:14:49: > >Antwort auf @TF: >Das war aber mindestens Probetrinken! war nämlich d- >abei, schien zu schmecken
>
>
>--
>Yvonnsche/Yvi/solo78
>
>
Na hoffentlich hab Ihr euch nicht daneben benommen, sonst haben wir schon Hausverbot bevor es los geht ( grins ).
Achim
--
genieße das Leben, kommst da eh nicht lebend raus!!! -
Und dann ist es endlich soweit! Und vor allem: Dann kann ich endlich mitreden (weshalb, ist zu lesen bei meiner Vorstellung als "Neuling") Ich freu mich! -- Yvonnsche/Yvi/solo78
-
Und dann ist es endlich soweit! Und vor allem: Dann kann ich endlich mitreden (weshalb, ist zu lesen bei meiner Vorstellung als "Neuling") Ich freu mich! -- Yvonnsche/Yvi/solo78
-
Antwort auf @biker-gee: na Jensi, wir werden dich schon wach halten und aufpassen, daß du uns nicht wieder am Tisch einschläfst.
Das macht ja nicht son tollen Eindruck *gggg*
Bis Mittwoch
Bea
--
Das Glück liegt nicht im Ziel, sondern auf dem Weg dorthin.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!