1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Biker-Talk

hallo, bin auch neu

• susi
  • 15. September 2004 um 12:02
  • susi
    Reaktionen
    752
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    2
    • 15. September 2004 um 12:02

Antwort auf @tatti: hi tatti, zunächst mal herzlich willkommen bei den nettis :) wenn du immer mal in die beiträge reinschaust und auch mal ein paar antworten dazu gibst, wirst du bestimmt recht bald gleichgesinnte mädels UND auch buben finden, denen du NICHT zu langsam unterwegs bist.... hab viel spaß hier! grüße aus hessen susi -- !!! let the good times roll !!!

Etwas Grünes braucht der Mensch!

Orientierung ist, wenn man trotzdem ankommt...

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 15. September 2004 um 12:59

Antwort auf @tatti: Hallo und willkommen. Warum finden Männer das Du zu langsam fährst??? Jeder fängt doch mal an. Und bei ner Tour fährt mal halt so schnell wie der langsamste fährt. Ist doch kein Problem. Und wer damit nen Problem hat....selber schuld!!! Und ansonsten solltest Du allen Deinen Freundinnen mal zeigen was am Mopedfahren so gut ist. Dann werden sie bekehrt und schon hast Du genug Leute zum Tourenfahren. Und wenn das alles nicht hilft guckst Du unter der Rubrik Fahrer suchen. Da solltest Du schnell Kontakte finden können. Gruß Peter

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 15. September 2004 um 17:11

Antwort auf @tatti: Hallo Tanja, Peter hat es auf den Punkt gebracht. Bleibt mir nur, dir ein herzliches Willkommen bei den Netis zu sagen :) Viel Spass hier. Bodo -- Helft euch und anderen zu überleben: http://www.MehrSi.de Lebe jetzt, wer weiß was morgen ist :)

• falo
    Reaktionen
    224
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    45
    Videos
    1
    • 15. September 2004 um 18:44

Antwort auf @tatti: Hallo Nachbarin.. Willkommen bei den Nettis. Auch mit ner 250er Maschine kann man gut unterwex sein. Nach unserer Waldecker Tour werden wir uns bestimmt kurzfristig mal treffen... also bis dann... mfg falo -- Nimm Dir Zeit für Deine Freunde, sonst nimmt die Zeit Dir Deine Freunde.

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 15. September 2004 um 19:30

Antwort auf @tatti: Hallo und herzlich Willkommen! Irgendwie kommt mir Dein Problem bekannt vor.... Hab auch keine Mädels im Bekanntenkreis und bin auch noch nicht die Schnellste! Aber wie heißt es so schön: Übung macht den Meister! Und zu meinem Glück hab ich meine Freundin mit dem Bikervirus angesteckt :) Nicht mehr lange und sie hat den Lappen! Also infiziere Deine Mädels! Also viel Spaß! Claudia

• Kodokan
    Reaktionen
    4
    Bilder
    18
    • 15. September 2004 um 20:11

Antwort auf @tatti: Hallo Tanja! Herzlich willkommen bei den nettis. Hier wirst du bestimmt ein paar Mitfahrer finden.Was die Geschwindigkeit betrifft, da mach dir mal keine Gedanken, das kommt mit der Zeit. Gruß Ralf -- Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

• Ecki66
    Bilder
    9
    • 15. September 2004 um 20:47

Antwort auf @tatti: Sersn Tatti, auch ein wärri wällkamm aus Oberfranken. wünsch Dir allseits unfallfrei Fahrt. du wirst sehen, das sich doch bald ein paar glechgesinnte finden werden. -- http://www.Mehrsi.de Gemeinsam sind wir stark. Allseits gute Fahrt, Ecki66

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 16. September 2004 um 12:02

Antwort auf @tatti: Hallo tatti, herzlich Willkommen im Forum und schönen Gruß aus Wien -- Der Weg ist das Ziel... denn Morgen ist heute schon gestern Gruß Josef

• kawaschrat
    Gast
    • 16. September 2004 um 16:25

Antwort auf @tatti: Hallo Tanja Herzlich Willkommen aus der Eifel. Ich habe bereits viele Mädels infiziert (...mopedtechnisch natürlich *grins*). Du wirst das auch schaffen denn das Glücksgefühl nach jeder Fahrt strahlt aus dir heraus. Mach erst mal langsam der Rest kommt von alleine. Gruß Tom

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 16. September 2004 um 17:42

Antwort auf @tatti: hallo tatti, also,ich fahr auch ne 250er custom und ich bin bis jetzt auf jeder tour mitgekommen.also keine hemmungen und schau gleich mal nach wer aus deiner nähe kommt. lieben gruß aus dem lipperland yamam

• Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™