Antwort auf @otobai: Hi, ich kann Dir vor allem den Boxenstop in Augsburg empfehlen. Ersatzmoped während Kundendiensten ist no problem, der Laden hat extrem viel Ersatzteile auf Lager und ist super pünktlich. Dazu ein wirklich genialer Duc-Schrauber in der Werkstatt und die Preise sind ok. Armin
Ducati-Werkstatt Raum München?
-
-
Antwort auf @otobai: Hallo gehe mal auf http://WWW.desmorados.com da kannst dich mal durchfragen -- DUC Grüße und immer eine Handbreit Asphalt unterm Gummi Detlev
-
hallo zusammen, kennt jemand eine gute Duc-Werkstatt im Raum Muc ? Bis jetzt geh ich zu einer in Hohenbrunn. Lieb & nett, aber total "unsortiert" (zerstreut).... Grüße Gernot
-
hallo zusammen, kennt jemand eine gute Duc-Werkstatt im Raum Muc ? Bis jetzt geh ich zu einer in Hohenbrunn. Lieb & nett, aber total "unsortiert" (zerstreut).... Grüße Gernot
-
Antwort auf Q-Treiber: ... bei denen habe ich damals die Kiste gekauft. der Laden ist gut, aber leider etwas zu weit weg für mich. Gernot
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!