Antwort auf Magolwes: Was ist damit ??? Stehe ich aufm Schlauch ??? Gruß Kuddel -- Es gibt faßt nichts schöneres als einen sauberen Strich zu fahren. http://www.arcor.de/palb/thumbs_pu…albumID=3042999
Was es nicht alles gibt.......
-
Gelöschter Benutzer -
8. September 2004 um 06:27
-
-
Antwort auf Magolwes: Morgääähn, da werde ich doch sofort mit steigern (vor lachen kringel). Auf unserer Toilette müßte sich das doch gut machen
Über Geschmack läßt sich ja bekanntlich streiten, aber ich fahre lieber, als mir die Wände mit Motorrädern zu bekleben.
Verschlafenen Gruß
Sanne
--
Genieße jeden Tag! Sorge Dich nicht, was kömmen könnte, sonst zahlst Du im voraus Zinsen für Schulden, die Du vielleicht niemals machen wirst! -
Antwort auf Magolwes: Meine Güte - da wird man ja blind beim Hinschauen.
Die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
Gruß
Micha
--
Vielfalt ist die Würze des Lebens -
Antwort auf @pogo: Ist doch nicht übel :-):-)
Da ist man sich sicher das nie Besuch kommt wenn so Etwas nettes an der Wand lebt
--
Leben ist, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben. -
Antwort auf @black1100xx: Anlocken wird man damit ganz sicher niemanden. Ich würd mir das Teil nicht mal in den Wandschrank kleben
Hand zum Gruße
Micha
--
Vielfalt ist die Würze des Lebens -
Antwort auf @pogo: ich auch nicht
aber ich dachte der Tipp könnte dem ein oder anderen Zeitgenossen hier gefallen.
So, nun noch was in eigener Sache:
Ich hab mal ein paar Bilder von unserer Alpentour nach Nauders, bei Pixum hinterlegt und möchte diesen Link
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=418849
hier mal ausprobieren.;-) Er soll für alle zugänglich sein.
Hoffentlich schneide ich da nicht ein neues Thema an.
--
Es grüßt der "blaue Vogel" aus dem Siegerland
"Magolwes" 
-
Antwort auf Magolwes: Der Test mit Pixum hat funktioniert
Entschuldigt diesen Missbrauch des Forums
--
Es grüßt der "blaue Vogel" aus dem Siegerland
"Magolwes" 
-
Antwort auf Magolwes: Schöne Bildchen. Da wär ich auch gerne dabei gewesen. Hand zum Gruße Micha -- Vielfalt ist die Würze des Lebens
-
Antwort auf Magolwes: Schöne Bilder !!
--
Leben ist, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben. -
Antwort auf Magolwes: das sind ja richtig klasse Bilder, Neid
Gruß
Sanne
--
Genieße jeden Tag! Sorge Dich nicht, was kömmen könnte, sonst zahlst Du im voraus Zinsen für Schulden, die Du vielleicht niemals machen wirst! -
Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!