Antwort auf @Seifi: dann hat derjenige schlechte karten -- wer nicht mit der Zeit geht... geht mit der Zeit
Ampel schlängeln
-
biker-gee -
23. August 2004 um 20:51
-
-
Antwort auf @biker-gee: würde mich auch Interessieren, wie schlechte Karten? Geld oder Leben * grins * Grüßle Brigitte Bikerlady66
-
Antwort auf @bikerlady66: weiss zwar nicht, ob ordnungswidrigkeit (schätz ich mal) oder schon richtung bussgeld, aber es ist genausowenig erlaubt wie beim stau auf der standspur bis zur ausfahrt vorzufahren (egal wie nah) oder über eine tankstelle eine fussgängerampel umfahren. erzähl mal, wie es ausgegangen ist später jens -- wer nicht mit der Zeit geht... geht mit der Zeit
-
Antwort auf @Seifi: >> Seifi schrieb am 23.08.2004 >20:57:25: > >Hi >Was passiert eigentlich, wenn man sich an ner roten- > Ampel an der Schlange vorbeischlängelt nach vorne - >und dann von der Polizei erwischt wird? > >Jürgen > hmmm.... ich schätze, dann gibt's ärger.... gruß susi -- !!! let the good times roll !!!
-
Antwort auf @zett750: Ich glaube, das hängt wie so vieles von den Polizisten ab. Wenn Du nicht extrem agressiv da vor fährst, könnte ich mir vorstellen, dass sie ein Auge zudrücken. Auf der Autobahn Grüßle Maria -- Leben und leben lassen.
-
Antwort auf @twiny: Fortsetzung (da ist ein Teil im Nirwana verschwunden :-()) Auf der Autobahn bin ich schon im Stau zwischen den Spuren durch an einem Polizeiauto vorbei, ohne dass was passiert ist. Du könntest es doch mal zum Wohle der Allgemeinheit testen :-)) Allzeit gute Fahrt. Grüßle Maria -- Leben und leben lassen.
-
Antwort auf @Seifi: habe mal im Intenet gelesen, daß es erlaubt wäre in einem Stau, wenn die Fahrzeuge stehen, dürfen wir Mopedfahrer, langsam, ohne jemanden zu gefährden an den stehenden Fahrzeugen vorbei. Wie sich das aber an Ampeln verhält weiß ich auch nicht so genau. Ich denke, wenn Du dann auch zügig von der Stelle kommst, wenn es grün wird, beschwert sich da auch keiner. Gruß Sanne -- Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden (Mark Twain)
-
Antwort auf @Fazer-Su: Meist hat man Glück, wenn man wirklich langsam zwischen den Fahrstreifen durchfährt, aber erlaubt ist es trotzdem nicht lt. Fahrschule und kann Verwarnungsgeld kosten. Liebe Bikergrüße Britta
-
Antwort auf @BHexe65: >> BHexe65 schrieb am 23.08.2004 >21:33:20: > >Antwort auf @Fazer-Su: > >Meist hat man Glück, wenn man wirklich langsam zwis- >chen den Fahrstreifen >durchfährt, aber erlaubt ist es trotzdem nicht lt. - >Fahrschule und kann Verwarnungsgeld kosten. > huhu britta, da wirst du recht haben, weil du dich damit ja gerade befasst. ist man vorsichtig und benimmt sich beim vorbeischlängeln nicht gerade rambomäßig, wird auch ein polizist, der's gerade beobachtet, keinen aufstand machen. passiert allerdings was, ist der biker allemal "dran". liebe grüße susi -- !!! let the good times roll !!!
-
Antwort auf @zett750: also wenn platz ist, keiner gefährdet wird, mach ich das auch
mir ist es sogar schon passiert, das ein streifenwagen ein bisschen nach rechts gezogen ist, damit ich mich an der ampel vorpfuschen konnte
liegt wohl jeweils an den anwesenden mitarbeiter/innen der rennleitung
in diesem sinne, fahrt vorsichtig und kommt heil als erste an
gruß
uexli
--
Lass dich nicht verrückt machen, sei es !!! -
Dieses Thema enthält 36 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!