1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Biker-Talk

Alpen - Rundfahrt

• biker507
  • 24. August 2004 um 16:48
  • biker507
    Bilder
    5
    • 24. August 2004 um 16:48

Antwort auf biker507: Nachdem nun schon einige nachgefragt haben. Nun das ganze etwas genauer: An zumindest einem der beiden Wochenenden (3/5.9 - 10/11.9)hab ich genügend Zeit und werd mit meiner Gummikuh einwenig die Gegend anschauen. Sollten nun einige Nettis mitkommen werden wir die Tour so planen das alle beteiligten etwas davon haben. Zur Auswahlen stehen 2-3 Tagestouren von einem Ort aus oder eine Rundreise. Tagespensum rund 300 Km je nach Strecke u. Teilnehmer. Von der Gegend hatte ich an die Alpen gedacht bin aber variabell. Gebucht ist bisher noch nichts den um diese Jahreszeit seh ich kein Problem kurzfristig Betten zubekommen, hat bei allen bisherigen Touren immer geklappt. Also ab DO 23:59 bis SO 21:59 ist bei mir ein roter Balken im Kalender. Hubert -> Biker507 Und keine Angst so schnell wie manche behaupt fahr ich nicht, zumindest ist noch keiner verlustig gegangen ! -- Die Geburt und den Tod sind einmalig - eine Kurve kannst Du x-mal fahren - setzte Prioritäten.

• susi
    Reaktionen
    664
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    2
    • 24. August 2004 um 19:59

Antwort auf biker507: stimmt, hubert, du fährst wirklich nicht sooooo schnell.... ....wenn du gerade am fotografieren bist oder einem von hinten rechts etwas zurufst.... :) lachende grüße susi -- !!! let the good times roll !!!

Etwas Grünes braucht der Mensch!

Orientierung ist, wenn man trotzdem ankommt...

• biker507
    Bilder
    5
    • 24. August 2004 um 22:39

Antwort auf @zett750: BoHe bist Du gemein, immer auf die klein(171cm) Bayern Was kann ich den dafür das Du versuchst auf den Touren alle Kennzeichen der vorausfahrenden Autos auswendig zulernen. Hubert derversuchtlangsamzufahrenundjetztechttraurigist -- Die Geburt und den Tod sind einmalig - eine Kurve kannst Du x-mal fahren - setzte Prioritäten.

• biker507
    Bilder
    5
    • 26. August 2004 um 14:17

Wie bereits mit einigen im Chat angesprochen, werde ich mit einigen eine kurze Tour durch die Alpen fahren. Wir werden uns am Freitag in der nähe von Füssen treffen und dann am Samstag eine Runde durch die Alpen erkunden. Die Strecke hängt davon ab wer alles mitkommt, auf einzelne Wünsche sollen auch Sozius und Beiwagen berücksichtigt werden. Eine genau Planung erfolgt wen mir bekannt ist wer alles mitkommt, als Termin haben wir den 3-5.September oder 10-12.September gedacht. An diesen Tagen ist es für mich auch kein Problem vorne bzw. hinten noch einen Tag dranzuhängen, falls jemand Lust hat mehr zufahren. Selbst verständlich werden wir bei unser Tour ein Schwenk bei Thomas vorbei machen. Also wer Lust hat meldet sich einfach kurz bei mir. Hubert derschonmalschönesWetterundfreieStrassenbestellt -- Die Geburt und den Tod sind einmalig - eine Kurve kannst Du x-mal fahren - setzte Prioritäten.

• biker507
    Bilder
    5

Wie bereits mit einigen im Chat angesprochen, werde ich mit einigen eine kurze Tour durch die Alpen fahren. Wir werden uns am Freitag in der nähe von Füssen treffen und dann am Samstag eine Runde durch die Alpen erkunden. Die Strecke hängt davon ab wer alles mitkommt, auf einzelne Wünsche sollen auch Sozius und Beiwagen berücksichtigt werden. Eine genau Planung erfolgt wen mir bekannt ist wer alles mitkommt, als Termin haben wir den 3-5.September oder 10-12.September gedacht. An diesen Tagen ist es für mich auch kein Problem vorne bzw. hinten noch einen Tag dranzuhängen, falls jemand Lust hat mehr zufahren. Selbst verständlich werden wir bei unser Tour ein Schwenk bei Thomas vorbei machen. Also wer Lust hat meldet sich einfach kurz bei mir. Hubert derschonmalschönesWetterundfreieStrassenbestellt -- Die Geburt und den Tod sind einmalig - eine Kurve kannst Du x-mal fahren - setzte Prioritäten.

• susi
    Reaktionen
    664
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    2

Antwort auf biker507: ooochhh, bitte nicht traurig sein: hab doch nur bissi spaß gemacht..... und für die zukunft weiß ich ja nun, wer sich da während der fahrt mit mir unterhalten möchte :) grinsende grüße susi -- !!! let the good times roll !!!

Etwas Grünes braucht der Mensch!

Orientierung ist, wenn man trotzdem ankommt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™