Antwort auf @Kawaguenni:
auja, günni,
das wär's! dann mach ich auch sofort bildungsurlaub
erfolgwünschende grüße
susi
--
!!! let the good times roll !!!
Bildungsurlaub mit Motorrad?
-
-
Antwort auf @Kawaguenni: Hi Günni, das würde ja voraussetzen, daß Biker Intellenz besitzen ;-). Wenn ich mir aber die Fahrweise mancher Biker ansehe, hege ich Zweifel, daß die eine Sturzhelm benötigen :-). Intellente Grüße Kuddel -- Es gibt faßt nichts schöneres als einen sauberen Strich zu fahren. http://www.arcor.de/palb/thumbs_pu…albumID=3042999
-
Antwort auf @Kawaguenni: Also ich kenne keinen. Aber wenn Du was findest.....ich bin dabei
Gruß
Peter -
Antwort auf @Kawaguenni: Hi, habe für dich auch Mal nachgeforstet: Ein Artikel in der Motorrad News v. August: Bildungsurlaub mit dem Motorrad vom 24-30.09.04 in der Toskana,Veranstalter Bilgungswerk Sport, Tel.02602/2814 oder http://www.bildungswerksport.de Viel Erfolg Nicolette
-
Also DAS Thema müssen wir jetzt unbedingt beibehalten! Wär doch Klasse, sich nächstes Jahr (dieses Jahr klappt das bei mir nicht mehr) zusammen mit anderen Netbikern zu bilden. Ich wär dabei! Grüße Steffen -- There are three kinds of people: Those who can count and those who can't
-
Eine Frage an Euch Nettis, gibt es einen Anbieter der Bildungsurlaube nach dem Bildungsurlaubsgesetz mit oder rund um das Motorrad durchführt? Hat jemand Erfahrung? Euer Kawagünni
-
Eine Frage an Euch Nettis, gibt es einen Anbieter der Bildungsurlaube nach dem Bildungsurlaubsgesetz mit oder rund um das Motorrad durchführt? Hat jemand Erfahrung? Euer Kawagünni
-
Antwort auf @Stjopa: Zunächst herzlichen Dank für Eure Hilfe! Das mit dem Bildungsurlaub ist nicht so einfach: Als erstes muß man die, im jeweiligen Bundesland herrschenden gesetzlichen Voraussetzungen erfüllen. Die sind sehr verschieden. Dann muß man einen Arbeitgeber haben der das tolleriert, oder sogar unterstützt! (Ja, das gibt es tatsächlich! Vortbildungswillige Mitarbeiter sind meistens keine schlechten, wer sich egal auf welchem Gebiet weiterbildet ist meist nicht der dümmste im Betrieb!) Wer Soldat ist, dem bietet sich Gelegenheit an einer sog. Rüstzeit, es gibt auch welche mit Motorrad, teilzunehmen. Das dürfte etwas ähnliches sein. Auf jeden Fall ist es gut, daß eine Diskussion ins Rollen gekommen ist und auch konstruktive Beiträge darunter sind!! Euer Kawagünni
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!