Antwort auf @Börnetta: Ohoh, lässt man Euch einmal allein Alpen fahren... ;o) (Ich hab ja mittlerweile ganz gute Fortschritte mit der Dicken geamcht, aber es wär troztzdem noch zu früh gewesen - und wenn ich mir vorstelle, ich wär dann da gleich wieder abgestiegen...) Gut, dass es halbwegs glimpflich abgegangen ist. -- Gruss Micha SuperTschoppo - jetzt: http://www.supertschoppo.de Alteisen Stammtisch Südwest: http://www.vulkanisierer.de.vu
Börni is wieder zu hause:-)
-
sgt-zapper -
10. August 2004 um 20:34
-
-
Antwort auf @Börnetta: Hallo Börni, scheint ja richtig Spaß gemacht zu haben. Aber das macht es doch immer wenn man mit Nettis unterwegs is. Mist ist nur der Unfall/Hinfaller
Aber so wie du schreibst, scheint es ja relativ gut abgelaufen zu sein.
Auch von mir die besten Genesungswünsche an die Beteiligten.
Bis denne
Sven
--
Für Tourenfahrer (kurz: TF) ist der Weg das Ziel.
Hauptsache man weiß auch wo man sich befindet 
-
Antwort auf @Börnetta: hi börni.... schön das de wieder da bist... menno das mit thomaas tut mir
wünsche ihm eine gute besserung
Jana
--
HONDA-FREIE-ZONE

-
Antwort auf @Börnetta: Hallo Boernetta, auch von mir schöne Grüsse - an dich, dass de wieder do bist - an Bebbes, dass alles bald wieder heile ist - an falo, der sich wohl wieder ein paar Kratzer geholt hat Alpen - das sind Strassen mit Berge drumrum
--
Es sind nur die 3 Buchstaben g, e und m, die aus einsam gemeinsam machen...
MfG (Motorradfahrergruss) aus Wiesbaden von JoMcIce
Macht mit ! Mehr Sicherheit für uns Biker : http://www.mehrsi.de -
Antwort auf @Börnetta: hey börni, du solltest doch nicht petzen.... aber da es nun mal hier zu lesen ist: thomas geht's den umständen entsprechend gut, wie man so schön sagt: nachdem sein oberschenkel in zams zunächst wieder zusammengebastelt wurde, wurde er heute früh nach murnau (nähe garmisch, allererste adresse für wirbelverletzungen) verlegt. hier wird morgen (do.) sein gebrochener lendenwirbel gerichtet, danach muss er zunächst mal mit 3 bis 4 wochen aufenthalt dort rechnen. außerdem haben die sich dort die bilder seines oberschenkels angesehen, den kopf geschüttelt und sofort beschlossen, alles noch mal "neu" zu machen. das war wohl mehr zusammengeschustert als fachlich richtig gut gemacht.... trotz allem sind die ärzte guter dinge, dass alles wieder in's lot kommt und nicht mit irgendwelchen bleibenden schäden zu rechnen ist. braucht halt alles seine zeit.... an dieser stelle will ich mich auch bei allen nettis bedanken, die mich gleich toll unterstützt haben, die mir/uns mut zugesprochen haben, sich gekümmert haben und mir gleich mit rat und tat zur seite standen. wow, leute, was hätt ich ohne euch gemacht..... in diesem sinne: DANKEDANKEDANKE!!!!! auch von thomas soll ich euch dankesgrüße für alles sagen. auch wenn wir so leider nur 2 1/2 tage (allein die anfahrt war ja schon 'ne dolle tour mit zum schluss abenteuerlichem gewitter....puhhh) netti-alpen-tour genießen konnten, hatten es diese paar tage doch in sich. es war gaudi hoch zehn über die pässe zu flitzen und in erinnerung daran stellt sich trotz allem ein kleines grinsen in unseren gesichtern ein.... liebe grüße susi -- !!! let the good times roll !!!
-
Antwort auf @zett750: Hey Susi, ich habe nicht gepetzt, wirklich;-). Wie diese Worte hier ins Forum gelangt sind ist mir wirklich unerklärlich. Aber früher oder später wäre es ja doch ans Licht gekommen daß es eben auch manchmal Schattenseiten bei dem ganzen Spaß gibt (auch bei den Nettis). Trotzdem hoffe ich, daß der Thomas sich erst mal wieder gesund liegt und dann über die nächste Maschine nachdenkt oder zumindest seine wieder zusammenbastelt für die nächste Tour. In diesem Sinne...Kopf hoch und in Murnau sind die Besten und die werden den Thomas schon wieder fit kriegen da bin ich mir ganz sicher. Viele liebe Grüße vom Börni -- Fahren nach Zahlen...das macht doch keinen Spaß
spart aber u.U. eine Menge Geld und vieles mehr 
-
Hallo ihr alle da draußen! Ich wollte nur mitteilen, daß ich wieder gesund und munter von der Alpentour zurück bin. Mußte kurzfristig und außerplanmäßig die Truppe verlassen und wieder zurück in die Heimat. Schade eigentlich, denn die 3Tage, die ich mit den Nettis verbringen durfte waren mal wieder suuuuuper wie immer. Ich kenne das ja auch nicht anders:-). So und nun der Vermutstropfen: Bebbes hat`s am Montag Mittag im Kaunertal erwischt:-(. Ich war persönlich bei dem Unfall nicht dabei aber es geht ihm den Umständen entsprechend soweit ganz gut. Oberschenkel ist operiert und Wirbel muß noch gemacht werden. Hoffentlich wird er wieder! Trotzdem möchte ich auf diesem Wege den anderen Teilnehmern der Alpentour noch eine schöne und unfallfreie Woche wünschen. Ach ja, Falo war bei dem Unfall direkt hinter Bebbes und hat sein Möppi auch leicht geschreddert. Ihm selber ist jedoch nichts passiert. Ein Verletzter reicht ja auch! So das war`s erst mal... Börni, der gerne noch geblieben wäre -- Fahren nach Zahlen...das macht doch keinen Spaß
-
Hallo ihr alle da draußen! Ich wollte nur mitteilen, daß ich wieder gesund und munter von der Alpentour zurück bin. Mußte kurzfristig und außerplanmäßig die Truppe verlassen und wieder zurück in die Heimat. Schade eigentlich, denn die 3Tage, die ich mit den Nettis verbringen durfte waren mal wieder suuuuuper wie immer. Ich kenne das ja auch nicht anders:-). So und nun der Vermutstropfen: Bebbes hat`s am Montag Mittag im Kaunertal erwischt:-(. Ich war persönlich bei dem Unfall nicht dabei aber es geht ihm den Umständen entsprechend soweit ganz gut. Oberschenkel ist operiert und Wirbel muß noch gemacht werden. Hoffentlich wird er wieder! Trotzdem möchte ich auf diesem Wege den anderen Teilnehmern der Alpentour noch eine schöne und unfallfreie Woche wünschen. Ach ja, Falo war bei dem Unfall direkt hinter Bebbes und hat sein Möppi auch leicht geschreddert. Ihm selber ist jedoch nichts passiert. Ein Verletzter reicht ja auch! So das war`s erst mal... Börni, der gerne noch geblieben wäre -- Fahren nach Zahlen...das macht doch keinen Spaß
-
Antwort auf @Börnetta: jo, börni, lieb von dir, mir mut zu machen. ich bin auch recht zuversichtlich, hört sich bis jetzt alles ganz gut an... und wenn sich's lohnt, die yama wieder flott zu machen (demnächst gibt's sicherlich mal ein paar bilder davon, hat gruselig ausgesehen...), dann fährt die spätestens nächstes jahr wieder mit thomas obendrauf durch die gegend..... zum glück ist thomas keiner, der so leicht unterzukriegen ist. tschüssi susi ps: meld dich, wenn's neuigkeiten gibt! und wehe, wenn nicht..... -- !!! let the good times roll !!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!